Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Spieler sagen, wenn wir das und das nicht erreichen, gehen ich, finde ich das ziemlich daneben.


    Wer steht denn auf den Platz?</span><br>-------------------------------------------------------


    hat der lahm aber nicht gesagt.
    genauso wenig hat er gesagt, dass er weggeht.
    man sollte etwas aufpassen, dass das hier nicht abdriftet.
    wenn lahm ginge, fände ich es schlimmer wie wenn ribery ginge.
    aber noch sind beide da.
    ausserdem glaube ich nicht, dass lahm weg will.
    bei ribery ists mir langsam wurst. aber auch bei von ihm habe ich noch nie gehört, dass er weg will. bei keinem interview, das ich sah hat er das gesagt. immer nur das gegenteil.
    es steht immer nur in der zeitung, dass ribery das und das gesagt haben SOLL.
    scheiss schmierfinken von der bild sind das meistens.
    axel springer verlag sagt alles. welche leute da dahinter stehen ist ja bekannt.

    0

  • Das ganze ist doch wieder eine exclusive Bildstory.
    Lahm hat sich nie in die Richtung geäußert,dass er nach der Saison überhaupt weg will.
    Lasst uns doch erstmal den Samstag abwarten.
    Man kann ja den Eindruck gewinnen,wir wären schon auf dem 4.Platz gelandet.

    0

  • Die spieler sind doch selbst für die Leistung zu verantworten!! Was soll hier "ich bin weg wenn wir uefa cup spielen" helfen??! Geht raus und kämpft die Stuttgarter in Grund und Boden, dann bleibt euch und uns ein jeder Mist erspart! Danke :D

    0

  • Egal wie: Der Verein kann alle Spieler gehen lassen (ggf natürlich gg entsprechende Ablöse), egal ob sie Ribery Toni oder sonst wie heißen - nur Philipp Lahm nicht!!!! Denn der ist Bayern!!! Den kann man mit Millionen nicht aufwiegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm bleibt, die verlängern doch nicht mit ihm um ihn dann nach einem jahr zu verscherbeln. bei ribery ist es ähnlich. der neue präsident von madrid, will unbedingt kaka, u. dies hat er zum amtsantritt versprochen. so für schlappe 63 mio. euro. kann mir nicht vorstellen, das madrid in der lage ist, zwei transfers in dieser größenordnung zu stemmen. auch wenn siech zidane u. ribery einig sein sollten. ribery hat vertrag bei uns u. nicht bei zidane o. madrid. basta.</span><br>-------------------------------------------------------



    Naja, leisten können die sich das schon. Da sie ja auch angeblich die ganzen Holländer für insgesamt um die 100 Mio Euro verkaufen wollen, werden sie genügend Mittel zur Verfügung haben. Ob sich das aber auch alles so realisieren lässt, ist eine andere Frage

    0

  • wartet doch mal ab. ich glaube lahm u. ribery bleiben. van gaal kommt, was mit sicherheit schon mal eine verbesserung des kaders bedeutet. außerdem soll auf dem transfermarkt, richtig investiert werden, so habe ich hoeneß verstanden. wenn beide dann sehen, das die qualität, wirklich nach oben geht, u. die mitläufer ausrangiert werden, denke ich werden beide sehen, das man nicht nur national sondern auch international was reißen will, u. van gaal wird mit sicherheit ausmisten, so habe ich zumindest das interview mit seinem co-trainer von alkmaar verstanden. der geht einen klaren weg, der will um jeden preis erfolg, u. wer da nicht mitzieht, bzw. ins schema past, wird aussortiert.

    0

  • Diese Spekulationen ueber Lahms Wechsel zu Barcelona sind echter Bloedsinn. Er hat doch selbst gesagt, dass er "In Muenchen alt werden will"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Spekulationen ueber Lahms Wechsel zu Barcelona sind echter Bloedsinn. Er hat doch selbst gesagt, dass er "In Muenchen alt werden will"</span><br>-------------------------------------------------------


    Es soll tatsächlich noch Spieler geben, die nach der Karriere ein wenig weiterleben und erst dann "alt werden". So mit 60 eben.
    Man kann nämlich auch in München leben, ohne Fußball zu spielen. ;-)
    Was bis dahin passiert, ist völlig offen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Spekulationen ueber Lahms Wechsel zu Barcelona sind echter Bloedsinn. Er hat doch selbst gesagt, dass er "In Muenchen alt werden will"</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist doch wieder ein Fall wo man etwas zitiert ohne den Zusammenhang zu kennen und dafür das Zitat falsh intepretiert.


    das Zitat ist:"Für die Zeit nach seiner Karriere als Fußball-Profi hegt Lahm bereits konkrete Pläne: "Ich will in München alt werden, das weiß ich jetzt schon. Hier gehöre ich hin, hier ist meine Familie. Hier lebe ich doch jetzt schon meinen Traum.""


    Das beuteutet noch lange nicht dass er nie wechseln wird/will. Was allerdings auch nicht bedeutet dass die BILD-Artikel nicht totaler Blödsinn wäre.

    0

  • 16.16 Uhr: Beim Pressetalk in München sprach unser Kollege Flo Bogner vorhin Philipp Lahm auf dessen Zukunft und die Gerüchte um einen Wechsel zum FC Barcelona an. Ob Lahm denn versichern könne, dass er definitiv auch dann beim FC Bayern bleibt, wenn die Champions League verpasst würde. Lahm druckste darauf herum und meinte: "Man kann nie etwas hundertprozentig sagen."


    http://www.spox.com/de/sport/f…lfsburg-felix-magath.html

  • Sind Weltklassespieler wie Philipp Lahm und Franck Ribéry zu halten, falls die Champions League verpasst wird?


    Effenberg: Das kommt auch auf ihren Charakter an. Normalerweise musst du die im Fall der Fälle bei der Ehre packen und sagen: Ihr habt’s mit verbockt, jetzt helft mit, es wieder zu richten! Das macht große Spieler aus. Das vermisse ich! An dieser Mannschaft von heute sieht man erst richtig, wie charakterstark unsere Mannschaft damals war.



    wahre worte !!

    0

  • find ich auch super und wohl auch wahrheitsgemäß,von Lahm bin ich da schon etwas enttäuscht,einmal so und dann so

    0

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Lahm geht , mit diese ganzen Spekulationen sollte man mal das Interview nach dem Sieg gegen Stuttgart abwarten ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Effenberg: Das kommt auch auf ihren Charakter an. Normalerweise musst du die im Fall der Fälle bei der Ehre packen und sagen: Ihr habt’s mit verbockt, jetzt helft mit, es wieder zu richten!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und Effe hat mal wieder recht. So isses.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.