Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli gerade im ZDF: Ein Lahm-Abgang steht und stand niemals zur Debatte!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das ist auch gut so!
    ;-)

  • mag alles sein, dennoch man hat jetzt die cl erreicht und das war die forderung von den spielern, verstärkungen werden auch kommen und wer sich dann noch mit einem weggang beschäftigt der muss halt gehen.
    gleiches gilt für ribery.


    ich sehe lahm's ambitionen allerdings noch etwas anders, aber die gedanken äußere ich hier nicht, ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mag alles sein, dennoch man hat jetzt die cl erreicht und das war die forderung von den spielern, verstärkungen werden auch kommen und wer sich dann noch mit einem weggang beschäftigt der muss halt gehen.
    gleiches gilt für ribery.


    ich sehe lahm's ambitionen allerdings noch etwas anders, aber die gedanken äußere ich hier nicht, ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Ribery gehe auch ich mittlerweile mehr und mehr von einem Abgang aus wenn das Angebot stimmt!


    Aber mit Deiner lezten Äußerung zu Lahm hast Du mich nun doch sehr neugierig gemacht... Äußere Dich ruhig, ganz so schlimm wirds schon nicht sein... ;-)

    0

  • wie gesagt, es sind meine gedanken ;-)


    lahm hatte mal das ziel kapitän zuwerden beim fcb und vielleicht sieht er jetzt sein ziel duch die verpflichtung von van gaal in weite ferne rücken.


    wir spielen cl, topspieler sollen kommen, also warum soll er weg wollen

    0

  • ^^ Ein Gedanke kommt mir in den Sinn... Du sprichst aber nicht vom "Willy-Sagnol-Gedächtnisspruch": "Isch will die Binde", oder? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie gesagt, es sind meine gedanken ;-)


    lahm hatte mal das ziel kapitän zuwerden beim fcb und vielleicht sieht er jetzt sein ziel duch die verpflichtung von van gaal in weite ferne rücken.


    wir spielen cl, topspieler sollen kommen, also warum soll er weg wollen</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ein Kapitän durch die Mannschaft gewählt wird dann ist das die größte Ehre aber nicht weil man das erzwingen will. Das ist Kindergarten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verteidiger Philipp Lahm erwägt trotz der "mit einem blauen Auge" (Hoeneß) beendeten Saison mehr denn je, Barcas Werben zu erliegen. Für ihn stünden rund 30 Millionen Euro Ablöse im Raum. Lahm will sich nach der Asienreise erklären und dann gegebenenfalls auf Hoeneß zugehen.
    </span><br>-------------------------------------------------------



    http://www.sueddeutsche.de/sport/80/469634/text/5/</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn die "im Raum stehende" Ablöse von Gomez bei ca. 35 Millionen € liegen soll dann sinds bei Lahm nicht weniger als 70 Millionen € !!

    0

  • Mag ja sein, daß Lahm Kapitän werden will, aber am Ende entscheidet das halt immer noch der Trainer! Übrigens steht doch gar nicht fest, ob z.B. van Bommel Kapitän bleibt. Wer weiß, ob der nächste Saison überhaupt einen Stammplatz hat, van Gaal hin - Holland her. Und der Kapitän sollte schon Stammspieler sein!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mag ja sein, daß Lahm Kapitän werden will, aber am Ende entscheidet das halt immer noch der Trainer! Übrigens steht doch gar nicht fest, ob z.B. van Bommel Kapitän bleibt. Wer weiß, ob der nächste Saison überhaupt einen Stammplatz hat, van Gaal hin - Holland her. Und der Kapitän sollte schon Stammspieler sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    es war nur ein gedanke, denn noch vor dem spiel sprach lahm davon dass er cl spielen will, während der saison hat er auf verstärkungen hingewiesen deshalb verstehe ich jetzt nicht die zeilen der sz und so ganz aus dem finger saugen die sich sowas nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mag ja sein, daß Lahm Kapitän werden will, aber am Ende entscheidet das halt immer noch der Trainer! Übrigens steht doch gar nicht fest, ob z.B. van Bommel Kapitän bleibt. Wer weiß, ob der nächste Saison überhaupt einen Stammplatz hat, van Gaal hin - Holland her. Und der Kapitän sollte schon Stammspieler sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    es war nur ein gedanke, denn noch vor dem spiel sprach lahm davon dass er cl spielen will, während der saison hat er auf verstärkungen hingewiesen deshalb verstehe ich jetzt nicht die zeilen der sz und so ganz aus dem finger saugen die sich sowas nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Es kann ja sein, daß tatsächlich solche Angebote im Raum stehen. Und wer kann es einem Lahm verübeln, wenigstens mal drüber nachzudenken, schließlich hat er nie daraus ein Geheimnis gemacht, daß er irgendwann mal bei Barca spielen möchte. Aber ich denke schon, daß die UH-Aussagen von heute in Sachen Lahm sehr eindeutig waren!


    Wir wären ja bekloppt, würden wir jetzt da auch noch eine Baustelle aufmachen, zumal Lahm der einzige AV bei uns ist, der auf beiden Seiten spielen kann!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, Jansen durfte auch zur Winterpause gehen :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Und selbst wenn der noch da wäre. Soll ein Jansen Lahm ersetzen? Sicher nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, Jansen durfte auch zur Winterpause gehen :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Und selbst wenn der noch da wäre. Soll ein Jansen Lahm ersetzen? Sicher nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ne, aber ein Jansen hätte auf links spielen können und Lahm auf rechts...mit Oddo und Lell hatten wir zwei Blindfische!! Das hat uns auch mit den Titel gekostet!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem wäre er auf jeden Fall besser als ein Lell oder Oddo</span><br>-------------------------------------------------------


    naja...leider schon zu spät.......wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen sicherlich geschnappt :8

    0