Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Figi, was machst du eigentlich Beruflich ? :D</span><br>-------------------------------------------------------

das selbe wie airlion? hehe :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein 6000. Beitrag wird dem Lahm, als echten Bayer gewidmet.

hab zwar gerade nix zu sagen, aber egal. :D</span><br>-------------------------------------------------------

lol

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Figi, was machst du eigentlich Beruflich ? :D</span><br>-------------------------------------------------------

das selbe wie airlion? hehe :8</span><br>-------------------------------------------------------

des glaube ich nicht :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt bin ich aber verwirrt. Wenn er Lahm auf Rechts spielen lassen will und Braafheid in der IV, dann brauchen wir doch einen LV und keinen RV.

Soll Bosingwa dann der Back up für Lahm werden? :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso passt doch! Lahm rechts, Braffheid links und Badstuber als linker IV!

0

• LV Lahm, Braafheid, Pranjic
    RV Lahm, Görlitz, Altintop (Lell weg)

Kein Bosingwa kommt.

Wenn Bosingwa kommt.

LV Lahm, Braafheid, Pranjic
    RV Bosingwa, Lahm, Görlitz

Da kommt ihr nie drauf!

ich muss sehr viel im winter arbeiten und hab im sommer mehr frei.

nein, ich bin kein skilehrer. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sondern skihaserl 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

nein. ;-)

0

ich muss sehr viel im winter arbeiten und hab im sommer mehr frei.

nein, ich bin kein skilehrer. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

immer diese Jahresabschlüsse, da haben die Controller auch mal was zu racken :D

0

• Bild-Zeitung

Artikel von Lahm über Ribs!

Die Überschrift war schon das allerletzte,da sieht man mal wieder,"nur damit die Leute kaufen"

ich hab sie aber nicht gekauft :P
    Philipp redet sehr gut über Ribs,doch manchmal scheint er neben der Kappe zu sein und darauf hin,hieß es dann,er solle sich der Mannschaft stellen bzw.mehr dienlich sein.

Ich hab den Artikel nur überflogen und es auf meine Art versucht wieder zu geben.
    Überschrift war so ähnlich wie Lahm scheißt Ribery zusammen,so ein schmarrn.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der lahm sagt, dass im vordergrund die mannschaft stehen muss, dann hat er recht damit.

ich hoffe, dass er mit rib direkt das gespräch sucht, denn wenn er mannschaftkapitän sein will, dann sollte man keine mitspieler über die presse kritisieren, das wäre ein dicker minuspunkt.</span><br>-------------------------------------------------------

so klang es zumindest,er mit Ihm

0

• Also ich stehe voll hinter der Aussage von Lahm über Ribery, endlich mal Einer der ungeschminkt das sagt was er denkt !!
    Wenn der Franzose denkt er könnte auf Jahre eine One Man Show abliefern und Alle liegen ihm zu Füssen, ja dann hat der eben diese Füsse unter´m Boden verloren im Laufe der Zeit 8-)
    Er hat sich einzufügen ins Team, einen Sonderstatus wird ihm vor allem ein Van Gaal wohl kaum geben, auch wenn man seine Qualitäten zu schätzen weiss.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur hat dies Lahm nie so gesagt.....</span><br>-------------------------------------------------------

doch, beim Mediengespräch an der Säbener Str.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur hat dies Lahm nie so gesagt....Tja, müsst ihr euch wohl wieder was anderes gegen Ribery ausdenken.</span><br>-------------------------------------------------------

schau mal das video bei bayern tv ;-)

0