Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

dass Lahm dumm ist, würd ich als letztes behaupten - im Gegenteil, ich halte ihn für einen äußerst intelligenten jungen Mann, das zeigt er mit seinen Auftritten (abseits des Platzes) generell ja auch immer

dass es aber einige Spieler gibt, die nicht die Hellsten sind...damit hast du mit Sicherheit recht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehe ich genauso, daher stört mich ja auch gerade an Lahm eine solche Aktion besonders.
    Einem Poldi würde ich sowas deutlich weniger übel nehmen, denn der kann mit Fug und Recht behaupten, dass er nicht abschätzen konnte, was sich aus so einer Aussage entwickelt.
    Lahm dagegen ist wirklich clever und auch schon lange genug dabei um sich des Echos einer solchen Aktion durchaus bewusst zu sein.
    Daher verstehe ich weder Zeitpunkt noch Aussage.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub dass ist ne alte aufgewärmte Geschichte....da war doch kurz vor Saisonende ne ähnliche Aussage von Lahm bzgl Ribery und Defensive.....ois a schaas</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, das hat er beim Interview von FCB.tv gesagt...aber die allgemeine Interpretation ist mMn falsch.

0

• Ich finde es gut,dass er auch mal andere kritisiert!
    Und mal ganz ehrlich:
    Wem geht das Ribéry-Wechsel-Theater nicht auf den Zeiger?

0

• ......naja wenn man das jahrelang gewohnt ist über links zu spielen....
    Mal sehen ob das der für ihn der weisheit letzter schluss ist auf der rechten seite.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ich denke das er auf rechts besser ist wegen dem flanken....sieht gar nicht so schlecht aus :)</span><br>-------------------------------------------------------

Ähm...wieviele Flanken hat er denn bis jetzt in den Strafraum gebracht?

Vielleicht versteht er nach ein paar Testspielen auf rechts ja endlich selbst, dass er links besser aufgehoben ist. Zeit wird es.

• ich glaub es ist etwas zu früh um schon anspielungen zu machen wie oft er von rechts aus den geflankt hätte, das ist immerhin das erste spiel.....

0

• Kleine Erinnerung gefällig? Das kam von Dir. Ich hab mit dem Mist nicht angefangen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ich denke das er auf rechts besser ist wegen dem flanken....sieht gar nicht so schlecht aus :)</span><br>-------------------------------------------------------

• Eine Flanke von der Aussenlinie in die Mitte zu schlagen scheint echt schwer zu sein... 8-)

Dann doch lieber von links in die mitte und Druff...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Flanke von der Aussenlinie in die Mitte zu schlagen scheint echt schwer zu sein... 8-)

Dann doch lieber von links in die mitte und Druff...</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt! DerLahm muss weiterhin von links ran.
    Rechts liegt ihm wie man sicherlich sehen konnte überhaupt nicht!

- keine ordentlichen Flanken
    - keine Bindung zur Abwehr
    - wirkte ein wenig planlos...

0

• mir scheint eher, dass er auf rechts ein wenig gehemmt spielt. Ich denke, er kann viel mehr auch auf rechts.

Naja, die zukunft wird es zeigen ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffe er bleibt auf links und Bosingwa kommt noch!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !!

0

• Lahms Fähigkeiten sind verschenkt auf dieser Position.
    Zumal ja von der rechten Seite auch im Mittelfeld fast nichts kommt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann immer lahm auf rechts gespielt hat, war er imo schlecher als links.

-> noch nen rav und lahm wieder auf links mit braafheid als backup. passt.</span><br>-------------------------------------------------------

so würde ich das auch sehen.....Braafheid als Ersatz ist ok....kann ich mit leben...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann immer lahm auf rechts gespielt hat, war er imo schlecher als links.

-> noch nen rav und lahm wieder auf links mit braafheid als backup. passt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das trifft es ganz gut. Hoffe es wird auch so kommen!

0