Philipp Lahm

  • Sehr schwaches Spiel von ihm bisher.


    Wurde min 3 mal überlaufen in der Rückwärtsbewegung. Seine Flanken sind eher Pässe zu Hoffenheim. Und bei dem Gegentor sich grob verschätzt.


    Bei weitem nicht die Leistung der letzten Saison!

    0

  • Naja die Hoffnung ist ja das er sich da noch vieeeeel steigern kann.


    Das Spiel von ihm war ganz schwach. Weder nach vorne noch nach hinten....


    Hoffen wir das er sich schnell viel steigert

    0

  • Was Lahm auf Rechts will,weiß wohl kein Mensch ? Der konnte sich glaube nicht bei einem Zweikampf mal Durchsetzen.Und seine Micky Mause Flanken sind ja wohl mal der Witz des Jahres.Hat er bei Schweinsteiger Nachhilfe genommen oder was soll das ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Lahm auf Rechts will,weiß wohl kein Mensch ? Der konnte sich glaube nicht bei einem Zweikampf mal Durchsetzen.Und seine Micky Mause Flanken sind ja wohl mal der Witz des Jahres.Hat er bei Schweinsteiger Nachhilfe genommen oder was soll das ?</span><br>-------------------------------------------------------


    SRNA !!!!

    0

  • Irgendwie gehört Lahm nach links - auf der rechten Seite hat er heute doch nicht so viel gebracht, oder???

    0

  • Ist heute blass geblieben, aber vielleicht braucht er einfach ein paar Spiele um besser reinzufinden. Man muss bedenken, dass er jetzt sehr lange links gespielt hat.


    Aber ich bin zuversichtlich, dass er sich fängt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Lahm auf Rechts will,weiß wohl kein Mensch ? Der konnte sich glaube nicht bei einem Zweikampf mal Durchsetzen.Und seine Micky Mause Flanken sind ja wohl mal der Witz des Jahres.Hat er bei Schweinsteiger Nachhilfe genommen oder was soll das ?</span><br>-------------------------------------------------------


    SRNA !!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ist defensiv zu schwach.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mmh ich glaub links iser doch bisschen stärker! dann soll görlitz den rechten verteidiger geben!</span><br>-------------------------------------------------------
    Mal ehrlich, Görlitz auf rechts wäre auch nicht viel weniger als das, was Lahm heute gespielt hat.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Die Aussenpositionen wurden heute richtig auseinander genommen, sogar die IV sah besser aus.


    Der heilige Philip. Der sah schon gegen Nani im Audi-Cup richtig alt aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Aussenpositionen wurden heute richtig auseinander genommen, sogar die IV sah besser aus.


    Der heilige Philip. Der sah schon gegen Nani im Audi-Cup richtig alt aus.</span><br>-------------------------------------------------------
    tja , unsere (gute) linke Seite ist leider Geschichte :( , und es wäre so einfach gewesen.Einen guten RV und einen 10er wie VDV und alles wäre in bester Ordnung.

    0