Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Aussenpositionen wurden heute richtig auseinander genommen, sogar die IV sah besser aus.

Der heilige Philip. Der sah schon gegen Nani im Audi-Cup richtig alt aus.</span><br>-------------------------------------------------------
    tja , unsere (gute) linke Seite ist leider Geschichte :( , und es wäre so einfach gewesen.Einen guten RV und einen 10er wie VDV und alles wäre in bester Ordnung.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben, langweilig. Dann noch nen Top Torhüter. Aber das wäre zu einfach gewesen.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der olle Uli hat einen Zuschauer zurechtgewiesen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

falscher Thread, sorry. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Aussenpositionen wurden heute richtig auseinander genommen, sogar die IV sah besser aus.</span><br>-------------------------------------------------------

Welches Spiel hast Du denn gesehen? :-O
    Besonders nach den ersten 25 Minuten wuerde mich das mal interessieren... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welches Spiel hast Du denn gesehen? :-O
    Besonders nach den ersten 25 Minuten wuerde mich das mal interessieren... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

war zwar noch nicht perfekt, aber auch nicht soooooo schlecht.

0

• Als Rechtsfuß ist er rechts natürlich viel besser aufgehoben, weil er ja von da aus auch Flanken schlagen kann und nicht erst nach innen ziehen muss. Außerdem spielt er dort lieber und van Gaal weiß ja sowieso, was er tut.

Sorry, ich verstehe immer noch nicht, warum er dort spielt. Er wurde auf der linken Seite zu einem Weltklasse-AV, nicht auf rechts. Immer wenn er dort gespielt hat, war er nicht so gut, wie links.

Aber ich lasse mich in den nächsten Spielen gerne eines Besseren belehren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leider hat der Philipp heute seinem Namen alle Ehre gemacht 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

kann aus den Namen Philipp gar nix rauslesen... :D

0

• Ganz ganz lausige Vorstellung von Phillip heute.

Schon wieder Flanken ins Nichts oder zum Gegenspieler. Offensiv dazu so gut wie keine Dribbnlings und Defensiv mit einigen Problemen. Der Stellungsfehler zum 1:1 war aber natürlich der Höhepunkt.

Glaub der hat sich letzte Saison zuviel bei Lell abgeguckt wie man Rechts spielt.... 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selten ein so schlechten RV gesehen wie heute</span><br>-------------------------------------------------------

dito!!! Aber den heiligen PL darf man ja nicht kritisieren...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab es ja schon recht oft geschrieben, lahm wird auch rechts niemals so gut wie auf links spielen...</span><br>-------------------------------------------------------

abwarten.

0

• Lahm, flanken kann er weder mir rechts noch mit links... seine Pässe sind ein Grauen aber das er defensiv sehr unsicher wirkt und seinen Zug zum Tor verloren hat ist neu...

0

• Ich denke wir sehen bei Lahm nun, wieviel er von Ribery´auf seiner linken Seite profitiert hat. Auf Rechts hat er mMn noch kein einziges gutes Spiel gemacht.
    Wieso läuft er nicht mal Richtung Grundlinie?

0