Philipp Lahm

• Dafür, daß er jetzt auf seiner "Wunschposition" spielen darf und er als Co-Kapitän jetzt auch Führungsspieler ist, war die Leistung von Lahm heute unter aller Kajüte! Hat aber nix mit links oder rechts zu tun, sondern eher mit Einstellung und Form!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünsche wir die Franzosenflügel Liza und Sagnol wieder.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist auf der RV einfach fehlbesetzt</span><br>-------------------------------------------------------

fragt sich nur, ob dies lahm auch einsieht

0

• Bei all der Enttäuschung über die Gesamtleistungen von Lahm bisher auf rechts muss ich doch sagen, dass er teilweise das Potenzial seiner Flanken von rechts erkennen lassen hat. Wie beim Tor von Gomez gegen Werder oder beim Pfostenkopfball von Olic heute.

Insgesamt scheint es meiner Meinung nach doch eher ein Einstellungsproblem zu sein, womit leider bis auf wenige Ausnahmen die ganze Mannschaft infiziert zu sein scheint.

0

• Philipp Lahm (FC Bayern München):
    "Wenn man keine Aggressivität hat und mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, dann sieht s so aus. Wir haben in der ersten Halbzeit katastrophal gespielt.“

Beim Interview war er schon immer ein Kapitän.
    Ich mag ihn ja eigentlich, aber er spielt selbst nicht gerade weltklasse im Moment.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist auf der RV einfach fehlbesetzt</span><br>-------------------------------------------------------

fragt sich nur, ob dies lahm auch einsieht</span><br>-------------------------------------------------------

der Trainer ist dafür verantwortlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei all der Enttäuschung über die Gesamtleistungen von Lahm bisher auf rechts muss ich doch sagen, dass er teilweise das Potenzial seiner Flanken von rechts erkennen lassen hat. Wie beim Tor von Gomez gegen Werder oder beim Pfostenkopfball von Olic heute.

Insgesamt scheint es meiner Meinung nach doch eher ein Einstellungsproblem zu sein, womit leider bis auf wenige Ausnahmen die ganze Mannschaft infiziert zu sein scheint.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Tor gegen Bremen, resultierend aus einer Flank von Lahm, war die gefühlte 100. Flanke und die erste die ankam und zudem abermals aus dem Halbfeld und "blind" geschlagen. Für mich auf rechts eine absolute Fehlbesetzung auf rechts.

0

• Nichtsdestotrotz waren seine Flanken somit mit die gefährlichsten diese Saison. Natürlich waren es nicht viele, aber zweifellos ist da noch viel Luft nach oben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm (FC Bayern München):
    "Wenn man keine Aggressivität hat und mit der falschen Einstellung ins Spiel geht, dann sieht s so aus. Wir haben in der ersten Halbzeit katastrophal gespielt.“

Ich mag ihn ja eigentlich, aber er spielt selbst nicht gerade weltklasse im Moment.</span><br>-------------------------------------------------------

Hört sich wieder nach "verstecken" an. Hauptsache wir haben schlecht gespielt und nicht ich. Ist anscheinend keiner in der Mannschaft, der das intern regeln kann, sondern nur nach Außen als Posse auftreten will. Sorry, dann sag lieber nix, das hätte mehr Aussagekraft gehabt.

0

fragt sich nur, ob dies lahm auch einsieht</span><br>-------------------------------------------------------

der Trainer ist dafür verantwortlich</span><br>-------------------------------------------------------

nicht unbedingt, denn es war wohl lahm sein wunsch und uli hat dadurch gesehen, dass er kohle spart

0

• Verdammt nochmal der Lahm gehört nach links!!!!
    Warum soll er da auf einmal nimmer spielen, obwohl er dort zuvor Weltklasse war! Versteh ich ich einfach net, sorry

0

• Lahm muss auf Rechts bleiben.....als LV war er auch nicht so der Bringer, ausser man hat noch nie nen richtigen LV auf der Position gesehen.....Das Sommermärchen lässt grüssen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm (FC Bayern München):

Ich mag ihn ja eigentlich, aber er spielt selbst nicht gerade weltklasse im Moment.</span><br>-------------------------------------------------------

Dieses Gequatsche ist unerträglich. Er ist der Kapitän und hat völlig versagt.
    Warum sagt er nicht mal: ICH HABE SCHAISSE GESPIELT

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will lahm auch wieder auf links sehen, aber dann lässt das nächste problem nicht lange auf sich warten -> wer soll dann unseren rechten verteidiger machen?</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz genau, der Spieler will rechts spielen und rechts gibt es sonst auch keine brauchbare Alternative!

Görlitz und Lell sind nämlich in der Tag schlechter als Pranjic und Braafheid auf der linken Seite! Und das will schon was heißen!

Lell und Görlitz können doch noch nicht mal den Amateuren sportlich weiterhelfen - das sagt dann wohl alles über die Qualität auf unserer RV-Position.

Da auch keine Neuverpflichtung kam, muß dort einfach Lahm spielen!