Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffen wir gemeinsam auf bessere leistungen am samstag</span><br>-------------------------------------------------------

Da stimme ich dir 100% zu (schlechter kann es hoffentlich auch nicht gehen...).</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube wenn alle mit dem nötigen einsatz, der nötigen einstellung und laufbereitschaft in das spiel gehen wird das schon, so schlecht sind wir nun auch wieder nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke auch, sofern die richtige Einstellung und Bereitschaft vorhanden ist, wird es auch schon wieder werden. Erst wieder Bayern hochgejubelt und ist quasi schon vor der Saison Meister, und wenige Tage später soll alles gleich wieder schlecht sein?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir würde es zZ schon reichen wenn das Spiel besser wird...

Wolfsburg ist halt nicht Mainz, also auch wenn sie verlieren, würde es schon reichen das sie besser spielen und man sehen könnte dass es aufwärts geht.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man gegen Wolfsburg 90 Minuten so spielt in der zweiten Hälfte gegen Mainz, bin ich einigermaßen guter Dinge. Torchancen wurden in der zweiten Hälfte genügend erspielt, und mit dem nötigen Quäntchen Glück trifft man auch wieder das Tor. Aber Glück muss man sich bekanntlich auch erarbeiten. Mehr Sorgen macht mir die Abwehr, denn die Abwehr hat bisher in dieser Saison in der Kombination mit van Buyten und Badstuber noch nie einen 100% stabilen Eindruck hinterlassen, und Grafite, Dzeko und dazu noch der pfeilschnelle Martins werden nicht leicht zu bändigen sein.

0

• Gemeine Taktik

Philipp Lahm gehört zweifellos zu den Sympathie-Trägern der Bayern. Einer, der sich immer voll reinhaut. Einer, die auch nach Niederlagen nie eine Ausrede sucht. Einer, der Wut und Trauer der Fans über das derzeitige Auftreten der Bayern nachfühlen kann.

Nach der Blamage in Mainz war es Lahm, der sagte: Der Mannschaft habe es an Einstellung gefehlt. &#8222;Wir hätten wach sein müssen in unserer Situation. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das jeder war", ärgerte sich der Interims-Kapitän.

Harte, schonungslose Worte auch an die eigene Adresse. Soviel Mumm hat nicht jeder im Bayern-Dress. Vor allem soviel Einsicht. Schon dafür gebührt ihm Respekt.

Jetzt aber drischt ausgerechnet der wackere Lahm einen verbalen Pass tief ins Abseits.

Die Arbeit unter van Gaal sei sehr von Taktik geprägt und benötige Zeit, verkündete er jetzt und fügte an: &#8222;Das ist eine große Umstellung für jeden Einzelnen, weil es hier in den letzten Jahren nicht so war."

Hat er Recht, sind seine Meisterschafts-Gewinne unter Felix Magath (2006) und Ottmar Hitzfeld (2008) allerdings umso bemerkenswerter. Beide Trainer hätten dann, stimmt es denn, was Lahm sagt, die Titel ohne Taktikgeplänkel geholt. Wahrscheinlich aber würde sich sogar Jürgen Klinsmann entschieden gegen die Behauptung verwahren, er habe gänzlich ohne Spielordnung kicken lassen.

So gesehen darf es jedenfalls keinen verwundern, dass Bayern mit einem Taktikfanatiker wie van Gaal in der Bundesliga aktuell so bescheiden auftritt.

Die Bayern-Stars spielen derzeit offenbar nicht nur ohne Verstand, jetzt reden sie auch so.

Alfred Hermsdörfer (SB)

0

• Gemeine Taktik

Philipp Lahm gehört zweifellos zu den Sympathie-Trägern der Bayern. Einer, der sich immer voll reinhaut. Einer, die auch nach Niederlagen nie eine Ausrede sucht. Einer, der Wut und Trauer der Fans über das derzeitige Auftreten der Bayern nachfühlen kann.

Nach der Blamage in Mainz war es Lahm, der sagte: Der Mannschaft habe es an Einstellung gefehlt. &#8222;Wir hätten wach sein müssen in unserer Situation. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das jeder war", ärgerte sich der Interims-Kapitän.

Harte, schonungslose Worte auch an die eigene Adresse. Soviel Mumm hat nicht jeder im Bayern-Dress. Vor allem soviel Einsicht. Schon dafür gebührt ihm Respekt.

Jetzt aber drischt ausgerechnet der wackere Lahm einen verbalen Pass tief ins Abseits.

Die Arbeit unter van Gaal sei sehr von Taktik geprägt und benötige Zeit, verkündete er jetzt und fügte an: &#8222;Das ist eine große Umstellung für jeden Einzelnen, weil es hier in den letzten Jahren nicht so war."

Hat er Recht, sind seine Meisterschafts-Gewinne unter Felix Magath (2006) und Ottmar Hitzfeld (2008) allerdings umso bemerkenswerter. Beide Trainer hätten dann, stimmt es denn, was Lahm sagt, die Titel ohne Taktikgeplänkel geholt. Wahrscheinlich aber würde sich sogar Jürgen Klinsmann entschieden gegen die Behauptung verwahren, er habe gänzlich ohne Spielordnung kicken lassen.

So gesehen darf es jedenfalls keinen verwundern, dass Bayern mit einem Taktikfanatiker wie van Gaal in der Bundesliga aktuell so bescheiden auftritt.

Die Bayern-Stars spielen derzeit offenbar nicht nur ohne Verstand, jetzt reden sie auch so.

Alfred Hermsdörfer (SB)

0

• Ich find es auch schrecklich,daß man Lahm jetzt so durch den Kakao zieht nur weil er auf Rechts noch nicht so gut ist.
    Er hat den Ball zum Tor aufgelegt und genau vor Gomez seine Füße abgelegt,daß sah doch schon mal gut aus.

Ihr solltet ihm jetzt wirklich mehr Zeit geben und nicht vergessen,wer er war auf der Linken Seite.

0

• doppelt hält besser :P

mal im ernst, ich habe den artikel deshalb gepostet, weil lahm eigentlich immer in den medien als paradebeispiel galt, keine kritik, alles bestens usw. und dann sowas... vielleicht haben mehrere dann so ne wahrnehmung und auch hier gibt es einige die ihn z.b. nicht als ehrlich bezeichnen.

0

• da hat mir gestern das interview von hamit gefallen, dass er doch selbstkrtitisch war und auch sich selbst in die pflicht genommen hat bessere leistungen zubringen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da hat mir gestern das interview von hamit gefallen, dass er doch selbstkrtitisch war und auch sich selbst in die pflicht genommen hat bessere leistungen zubringen</span><br>-------------------------------------------------------

immer das Gelaber...ich will die Taten auf dem Platz sehen und das gleich am Samstag ab 18:30 Uhr !! >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da hast du scheinbar gestern nicht das interview gesehen</span><br>-------------------------------------------------------

Interviews interessieren mich nicht die Bohne!!! "Die Wahrheit ist auf dem Platz"...

0

• Ich halte Lahm mit Ribery für den stärksten Spieler beich euch!
    Aber wir haben auch bald einen Lahm, was Träsch bei uns für Leistungen abliefert ist wirklich bemerkenswert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich halte Lahm mit Ribery für den stärksten Spieler beich euch!
    Aber wir haben auch bald einen Lahm, was Träsch bei uns für Leistungen abliefert ist wirklich bemerkenswert.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann bete, dass er gegen den FCB kein Tor schießt, andernfalls könnten unsere Scouts auf ihn aufmerksam werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich halte Lahm mit Ribery für den stärksten Spieler beich euch!
    Aber wir haben auch bald einen Lahm, was Träsch bei uns für Leistungen abliefert ist wirklich bemerkenswert.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann bete, dass er gegen den FCB kein Tor schießt, andernfalls könnten unsere Scouts auf ihn aufmerksam werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Für 30 Millionen geben wir Träsch gerne ab ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trash = Müll oder ?</span><br>-------------------------------------------------------

Das sieht Jogi Löw zum Glück anders :E

0