Philipp Lahm

  • erschreckend, dass ein NM und Kapitän vom FCB keine Flanken schlagen kann...


    Ansonsten aber ein gutes und engagiertes Spiel von ihm.

    0

  • Oh...da habe ich etwas Schnes für die ganzen Leute die Lahm links sehen wollen gefunden.


    Aus dem aktuellen Kicker:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    - Als Rechtsverteidiger ist er in jedem dritten Spiel an einem Tor
    beteiligt, links in jedem siebten;
    - als Rechtsverteidiger serviert Lahm in
    jedem dritten Spiel zu einem Treffer, links in jedem zehnten;
    - als Rechtsverteidiger schlägt er pro Spiel 3,83 Flanken, links lediglich 1,69;
    - jede 15. Lahm-Flanke von rechts führt zu einem Bayern-Tor, lediglich jede
    83. von der linken Seite; (Von mir: beide Werte eher schlecht als recht)
    - als Rechtsverteidiger gewinnt er 63,2 Prozent seiner Zweikämpfe, links sind es nur 58,4. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Ach, verdammt ich sollte alles komplett durchlesen :D


    Hier der zweite Teil:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">- Allerdings schoss der Rechtsverteidiger Lahm noch nie den Ball ins Tor, ihm bleibt nach 12 Spielen aber noch Zeit, denn links traf er
    auch nur in jeder 25. Partie;
    - rechts kommt er nur in jedem vierten Spiel zum Torschuss, links fast in jedem zweiten (weil er da nach innen
    kurven und abziehen kann);
    - rechts erreichen nur 42 Prozent seiner langen Pässe den Kollegen, links
    59;
    - rechts fängt er pro Spiel nur 6,4 gegnerische Zuspiele ab, links 8,9</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Das belibt wohl immernoch eine Ansichtssache, wo er nun am besten ist...Für das System für vG ist er aber auf rechts besser aufgehoben (mMn).


    Ich wünsche mir ein Edit zu Weihnachten....

    0

  • der soll mal lieber flanken üben anstatt hier wieder " stars" fordern.
    wir haben genug gute spieler. einen neuen av plus einen kreativen mf spieler. mehr brauchen wir nicht.
    mittlerweile kann ich mich sogar mit butt anfreunden noch um zwei jahre zu verlängern.


    wenns dem lahm nicht passt, soll er gehen

    4

  • Erstmal abwarten, was er wirklich in welchem Zusammenhang gesagt hat. So eine Schlagzeile ist schnell gemacht, meistens steckt hinter ihr aber nicht, was man vermutet.


    Ich bin der Meinung, dass wir keine neuen Stars brauchen. Unsere Kaderqualität ist mittlerweile gut, die IV steht, Schweinsteiger räumt ab im DM und über die Offensivspieler brauchen wir garnicht zu reden. Das ist Spitzenklasse, wenn man das Können der einzelnen Spieler betrachtet.


    Das großte Problem, das wir haben, ist ein anderes: Nicht die individuelle Klasse fehlt uns, sondern die richtige Einstellung, die richtige Mentalität. Ohne das geht es nunmal nicht.

    0

  • @Ach - abgesehen von einem starken AV - würde ich mich schon über so einen schönen rechten 8er freuen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    also wenns nach schönheit geht,bevorzuge ich simone laudehr oder linda bresonik für die 8er position

    4