Philipp Lahm

  • future132


    -Lahm weiß selber nicht, auf welcher Seite er besser ist...das ganze hin und her nervt ihn
    -Im Sommer hatte er in einem Gespäch mit dem Vorstand deutlich durchklingen lassen, dass er Bosingwa gerne bei Bayern sehen würde.
    -Wenn Van Bommel wieder fit ist, dann soll Tymo zukünftig auf rechts spielen und Lahm soll dann wieder auf die linke Seite.
    -Lahm hofft, dass FC Bayern in den nächsten Jahren weitere Stars verpflichtet, damit das mit dem CL-Sieg bald klappt. Zur Zeit sei die Mannschaft noch nicht in dem Niveau.


    Mehr steht da nicht.

    0

  • Ich würde Lahm mal echt gern al rechten 8er ausprobieren, ob er das will oder nicht, ist egal :8
    Wenn ich mirseine "Flanken" angucke und im Gegensatz seine Pässe, die er (von der rechten Seite reinziehend) öfters in die Schnittstellen der Abwehr spielt, dann kann man schon auf diesen Gedanken kommen...

    0

  • [nur ist nicht lahm derjenige, der behauptet auf rechts besser zu sein, weil nur er das beurteilen kann??




    find ich auch]

    0

  • also wenn er die aussagen, die jetzt in der SB stehen wirklich so getroffen hat, dann muss ich ehrlich fragen ob er sie nicht mehr alle hat oder ob er weiter seine linke tour fährt.

    0

  • ...
    weil der portugiese eine verstärkung gewesen wäre und lahm das hin- und hergeschiebe -von links nach rechts und zurück- erspart hääte.
    lahm besteht auf eine feste position und setzt so seine bosse unter druck. zwar sieht trainer van gaal mich ganz klar als rechtsverteidiger, sagt lahm, weil ich mit meinem rechten fuss besser verteidigen kann. aber auch als rechtsverteigiger kann ich klar nach innen ziehen. ich habe auf beiden seiten das niveau.


    doch weil die bayernneulinge braafheid und pranjic, beide für die linke seite geholt, bisher weit hinter den ansprüchen zurückblieben, musste van gaal etwa bei 0:1 in hamburg lahm inder 2.hälfte wieder auf links zurückbeordern. und auch bundestrainer löw stellt lahm bei 4:0 gegen aserbaidschan in der 2.hälfte von der rechten auf die linke seite.


    das ergebnis: lahm weiß selbst nicht mehr, welche rolle er spielen soll. er ist verunsichert und sagt zu seiner situation beim fcb: ich brauche natürlich ein paar tage vorher die entscheidung des trainers wo ich spiele. es geht natürlich nicht, dass ich immer hin und her wechsle. das ist jedes mal eine umstellung in meinem spiel.


    lahm,genervt, weiter. einer sagt rechts, der andere links. aber keiner kann mir mit vernünftigen gründen belegen, warum. mir sollte mal einer ein beispiel bringen, dass ich auf der einen seite besser bin, als auf deranderen. im grunde weiß ich es selbst nicht.


    ...



    also bei aller liebe sportskamerad lahm, es war deine eigen aussage, dass du rechts lieber spielst als links und die rechte position deine ist.
    van gaal hat dich einmal für 45min auf die linke seite gesetzt und da kann man wohl nicht von einem ewigen hin und her sprechen.
    bei aller kritik, man sollte immer bei der wahrheit bleiben und nicht die aussagen gegenüber dem kicker vergessen, wo man selbst sagte, er wäre rechts besser und schließlich kann nur er dies beurteilen und sonst keiner >:-|

    0

  • in SportBild steht seine aktuelle Form ist bei 75%...


    ausserdem . er weiß nicht auf welchen seite er besser ist.....

    0

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…eue-stars-bei-bayern.html


    Ich wollte es in den letzten Tagen nicht schreiben da man mich für bescheuert gehalten hätte aber man sieht das Lahm seine Kompetenzen selbst ein wenig überschätzt. LVG sollte ihm die Binde weg nehmen und stutzen.


    Man hätte ihn verkaufen sollen und gut ist. Lahm hat zuviel Macht, genau wie Schweini.


    Was ist bitte schlimm daran wenn einer kurzfristig bescheid bekommt wo er spielen wird ? Man das sind Profis da muss das auch um 15.25 oder im Spiel mal eben gehen.


    Ich könnte schon wieder brechen. Lahm muss weg !

  • Und dann die Forderung nach neuen Spielern...........bla blub.


    Mit dem Team musst Du DM werden und in der CL das VF erreichen. Wenn er die CL gewinnen will soll er zu Barca oder Manu gehen da ist die Chance höher.


    Entweder mit dem Herz bei der Sache und Klappe intern aufmachen oder gehen !

  • Wo ist das Problem ? :-O


    Lahm hat gesagt, daß die Mannschaft noch nicht die Qualität hat um CL-Sieger zu werden - und damit hat er vollkommen recht!


    Selbst der Vorstand hat gesagt, daß man zukünftig in absolute Topstars investieren will.


    Ich kann nicht nachvollziehen, wieso jetzt hier wieder so ein Fass aufgemacht wird 8-)

    0

  • Er soll erstmal selber wieder in Form kommen und sein Maximum bringen und dann kann er INTERN seinen Mund aufmachen............


    LVG´s Tage sind gezählt wenn Lahm seinen Mund derart aufmacht, könnt ihr von ausgehen,

  • mensch mure, er hat doch nur dass gesagt, was alle eigentlich schon so lange nur denken!


    er hat doch im grunde genommen vollkommen recht!


    das einzige, was man ihm vorwerfen kann und auch sollte, ist, dass er seine meinung intern klärt !!

    0

  • baroni , verstärkungen sind das eine und da hat er recht, aber die lüge mit der rechten und linken seite ist daneben und genauso eine linke nummer wie vergangene saison gegen ballack und bommel

    0