Genau. Welche Seite man bevorzugt bleibt jedem slebst überlassen. Ein Topmann muss her, auch gerne wenn er 20 Mio kostet. Das wäre es wert.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
auch der gute Phillip war heute ein scheiss Versager
-
Ja sicher Johns0n, ich bin mir sicher, dass du es 10 mal besser kannst, alles besser weißt und sicher auch eine Patentlösung für sämtliche Taktik- Aufstellungs- und Technikprobleme hast.
Blub Blub
Die Mannschaft ist immer nur so gut wie der schwächste Spieler.
Und das war sicher nicht Philipp Lahm. -
er ist bei weitem noch nicht so gut wie in der letzten saison, da muss mehr kommen... !!
-
also das is wirklich auch nicht das gelbe vom Ei was Lahm da mal wieder als Flanken anbietet
bleibt entweder am Gegner hängen oder segelt ins Nirvana
:-S -
fällt schon seit längerem auf...seine Flanken sind in letzter Zeit unter aller Kanone
-
heute schon ein besseres spiel von ihm auf rechts wie ich finde...weiter so!
wir packen das jetzt noch! an seinen flanken sollte er trotzdem arbeiten... -
Marcel Reif:
"Lahm auf links - Weltklasse
Lahm auf rechts: ein braver Verteidiger"Noch Anmerkungen?
Wir schwächen uns selber.
-
nur lahm sieht sich auf rechts auch besser
alles klar :8
-
auch heute schwach für seine verhältnisse
-
Wenn man ehrlich ist, dann ist die Leistung in der Offensive von ihm eine einzige Katastrophe!
Ich hoffe, daß man in der Winterpause Rafinha kauft. Der kann richtig gut flanke und Lahm wird wieder seine Weltklasse erreichen!
-
Ja, ich mein in DER Formation haben wir zwei durchschnittliche Aussenverteidiger - wobei das bei Braafheid mit Wohlwollen gemeint ist. Aber das ist doch kein internationales Format.
Da kannst auch Görlitz mal auf rechts stellen und Lahm nach links- ich glaub des is effektiver. -
endlich mal ne halbwegs gute Situation, da sieht man halt dass Lahm besser is wenn er nach innen zieht. Flanken sind nicht sein Ding
-
Das war nicht PL heute, das war Tobias Rau in nem Lahm-Kostüm.
Wir sehen ihn ja immer als unantastbar und unfehlbar an, aber er enttäuscht mich schon seit einiger Zeit.
Bei seinen Fähigkeiten muss einfach mehr kommen! -
schwach heute und warum immer das nach inne laufen und dann mitten rein in den haufen....aber er sieht sich ja auf rechts besser
-
tja was soll man sagen
er sieht langsam auch ein Blinder dass Lahm auf rechts nicht mal halb so gut ist wie auf links -
Ach, ich kann das Geschwätz von wegen Links oder rechts nicht mehr hören. Auf links hat er diese Saison auch schon Mist gespielt.
-
FLANKENGOTT 8-)
-
ich frag mich nur, wo er eigentlich hinlaufen möchte, wenn er jetzt nach innen zieht. Das weiß er scheinbar auch nicht.
-
Das scheint eine Übersprungshandlung der vekehrten Hirnhälfte zu sein
besser auf links und rechts nachrüsten!