Diese Saison ist er nicht mehr als Durchnschnitt. Was für ein Rückschritt.
Der soll sich mal seine Spiele auf der linken Seite angucken! Das ist ja schon fast traurig. 8-)
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
LAHM AUF rechts ist eine FRECHHEIT!!!!!
-
ein Schatten seiner selbst
das beste Beispiel dafür was mit der Mannschaft passiert ist -
wenn er wenigstens scharfe flanken schlagen könnte...aber das kann er scheinbar einfach nicht...
sher enttäuschende saison bislang
-
Das war nix Herr Lahm!! Gehe wieder auf die andere Seite, dass bist du Weltklasse, aber hier nur Durchschnitt, leider!
-
Sorry, aber so eine Leistung von Lell und man würde ihn hier steinigen.
-
Diese Leistung war wieder ne Schande. Ich denke, er sollte sich wieder etwas mehr aufs Training konzentrieren und weniger auf die Mikrofone. Denn das was er die letzten Wochen abliefert ist unterirdisch.
-
-
Lell?? Der kann noch nicht mal schlecht spielen nur sauschlecht, also Bitte!!
-
Genau der war heut so was von Schuld
-
Er sieht sich besser auf RV...
Der Kerl muss schlecht geträumt haben. Absolutes Armutszeugnis auf Rechts. Seine ganze Stärke geht so verloren. Ein Schatten seiner Selbst... -
wieder einmal eine enttäuschende leistung!!!!
:x -
Lahm nach der Winterpause wieder auf Links und Rafinha zur Winterpause holen. Dann kommt endlich mal schwung in den Sauhaufen
-
Würde ich begrüßen, den Rafinha!
-
wann merkt philipp lahm es endlich SELBER,dass er rechts keinen deut besser ist als ein lell oder görlitz?!
LAHM nach LINKS
RECHTS ALTINTOP oder wer auch immer!
-
Ich glaube nicht das seine eklatante Formschwäche nur durch die Position zu erklären ist.
-
rhschwung:
Wer hat gesagt, dass er Schuld ist?? Erst lesen, dann seltsame Kommentare geben!
-
Ich behaupte hier mal ganz frech,dass ein Lell nicht viel schlechter seine Aufgaben erledigt hat als das was Lahm hier abzieht.Wenn er immer noch nicht einsieht,dass er auf der Rechten Seite ein Nulpe ist,dann sollte er wohl mal ne Runde auf der Bank Platz nehmen.Aber dann fängt ja das grosse geheule an und man könnte sich auf einmal ein Wechsel vorstellen.
-
Egal ob Lahm lieber rechts spielen möchte - die Aufstellung ist immer noch Trainersache. Jedes Kind sieht, das Lahm links Weltklasse ist und rechts nur Durchschnitt. Wieso stellt ihn unser
Trainer dann nicht auch da auf ... ??? Ganz klarer Trainerfehler. -
Lahm hat schon deutlich besser auf rechts gespielt.
Es liegt nicht an der Position. Seit Haifa spielt er immer schlechter, dass muss andere Gründe haben.