Philipp Lahm

• Ich glaube bei Lahm liegt das gar nicht so sehr an der Seite, er hat ja durch seine Schüsse kaum Tore gemacht, sondern daran dass er mit Ribery und Ze zusammen spielen durfte. Von den Erwartungen her hat er mich vom gesamten Kader am meisten enttäuscht bis jetzt. Andere waren noch schwächer, aber bei denen dachte ich nicht sie würden zu den besten in Europa gehören. Das ist ein Spieler der nach Barcelona gehen hätte können...

0

• Also wenn es daran scheitern sollte das Lahm auf seiner linken Seite zurück kehrt das dieser Chall sagt "ich will Rafinha nicht".
    Gehört der Kerl abgescho**en. SORRY
    Rafinha ist super rechts und steht zum Verkauf und Lahm ist Weltklasse auf links, aber ich habe auch hier etas Angst weil Chaal ihn aus seiner Welklasse linken Seite rausgerissen hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welcher Linksverteidiger sieht mit den besten Spielern der Bundesliga Ze Roberto und Ribery schlecht aus? </span><br>-------------------------------------------------------

Jansen

• Muss man sagen, echt ein Kompliment, Jansen hat das Kunststück geschafft :D

Trotzdem gibt es immer noch welche, die dieser Pfeife nachtrauern. Als hätten wir aktuell nicht schon genug Probleme, sich dann noch mit so einem Dauerverletzten rumzuplagen 8-)

0

• Philipp Lahm

Nicht mal der stets konzentrierte Verteidiger vermochte seine Nervosität zu verbergen, welche die Konstellation erzeugte: Ein, zwei schludrige Querpässe brachten die Kameraden ins Schwitzen. In der Offensive krankt sein Spiel daran, dass Timoschtschuk und er niemals zueinander finden.

0

• Hat wirklich schlecht gespielt. Das lässt sich aber keinesfalls mit der Position erklären. So groß kann der Erklärungsbeitrag gar nicht sein.

0

• Das traurige ist ja, das viele von uns diese Entwicklung auf Rechts prophezeiten.

Das viele schon vorher den Zeigefinger hebten und schrieben, "der Lahm kann nicht Flanken und das kann man auch nur bis zu einem gewissen Grad lernen"

Im Leistungssport geht es um Kleinigkeiten. Da wechselt man nicht mal einfach so die Seite ohne Leistungseinbrüche.

Als Aushilfe mag das ja mal gutgehen, aber selbst Lell wusste als Aushilfe zu überzeugen - manchmal.

Lahm bitte wieder auf Links.

• is schon lächerlich einem lahm die klasse abzusprechen.
    wird aber wirklich zeit, dass er wieder auf links spielt. lange kann er sich das auch selber nich mehr ansehen wollen...

0

• catani...könnte ;-);-)

mit welcher rechtfertigung dürfen andere kritisiert werden nur herr lahm nicht?

wie erklärst du denn seine schwachen leistungen? aber er spielt ja nicht schwach sorry

0

• Hallo ? - Wer lahm noch in Schutz nimmt, der hat sie nicht mehr alle !

Lahm war schon gegen Stuttgart unterirdisch schlecht ! Von 6 Flanken kam keine einzige an !

Wie er als Profi, der mit der Bestverdienendste beim FCB ist, so eine derart schwache leistung auf der rechten seite abrufen kann ? - Kreisklasse auf der rechten Seite. Er fälllt nur noch beim Interview auf, wenn er mal wieder die schlechte leistung der Mannschaft anspricht. Er sollte statt von "wir" auch mal von sich sprechen. Seine Leistung heute war eine Frechheit ! Er spielte noch öfter den Ball zurück, als es Schweinsteiger macht. Angsthasenfußball von einem der besten Fußballer der Welt auf der linken Seite. Rechts kann man ruhig auf ihn für immer verzichten. Lell spielt da auch nicht schlechter ! Hat sein Gehalt seit langem nicht mehr verdient !

0

• kein problem, wie schon mal geschrieben, er ist sicher links stärker als rechts, nur sieht er sich rechts besser und kann dies nur allein beurteilen.

ich würde sogar soweit gehen und ihm mal 1-2 spiele pause geben, vielleicht hilft ihm das

0

• Keine Ahnung, was mit ihm los ist....aber viel schlimmer ist, dass beide Aussenverteidiger absolut nichts nach vorne bringen. Mit diesem Problem stehen wir ganz alleine da...bei keinem anderen Top-Verein trifft solch ein Fall zu. Im Mittelfeld fehlen eindeutig die kreativen Spieler und unsere Stürmer bringen auch nichts, wenn sie den Ball mal bekommen. Das ist einfach nur traurig....wie lange müssen wir das alles noch ertragen?

0

• Dass er nicht so auftrumpft wie links wegen seinem ach so tollen und überraschenden nach Innenzieh-Trick in der Offensive ist es unfassbar, dass er nicht eine Flanke hinbekommt und sich auch sonst einige Abspielfehler leistet.
    Für einen Nationalverteidiger ist das eindeutig zu wenig...wollte er wirklich nach Rechts?
    Wie kann man sich denn selbst seiner eigenen Stärke damit berauben wollen...?

Viele Grüsse,
    Laberlothar

0