Philipp Lahm

• Herr Lahm wird immer ruhiger... fordern ist auch leichter, als selber Eier zu zeigen. Er ist besser auf als Rechteverteidiger... na wenn er die Herren Lell oder Braafheid als Maßstab nimmt ist er um Millimeter vorn !! !! !!

0

• Das versteh ich auch nicht, warum man einen Lahm unbedingt auf rechts spielen lassen muss.Er war Jahre lang bester linker Verteitiger.UND NUN?? Verunsichert wir alle anderen.

0

• Ich werde ihn heute Mittag beim essen mal fragen.
    Ich glaub ein Görlitz auf rechts ist auch nicht unbedingt schlechter als Lell.(wenn das überhaupt geht) :D:D

0

• ich glaube, wenn ich es richtig in erinnerung habe, gab es am beginn der saison wohl nen gespräch wo lahm diesen wunsch wohl van gaal vorgetragen hat und die linke seite nur als aushilfsseite bezeichnete.

und als er dann im laufe der saison (war im kicker) darauf angesprochen wurde, dass er links doch besser sein würde, hat er wohl gesagt, nein und nur er lann dies beurteilen und kein anderer.

0

• Lahm wird immer schlechter, gestern war bisher der traurige Höhepunkt.

Kein Versuch mal die Gegenspieler zu überlaufen und bis zur Grundlinie zu gehen, nur quer- und zurück Gepassse, und seine Gurkenflanken aus dem Halbfeld erinnern mich immer mehr an Sagnol, traurig.

VG muss hier endlich durchgreifen und Lahm wieder auf links stellen, obs ihm passt oder nicht, scheißegal.

Rechts kannste dann Althintop, Breno, Görlitz oder von mir aus sogar Lell spielen lassen, schlechter machen dies auch nicht.

Und man könnte dann die 2 Oberpflaumen Pranjic und Braveheart auf die Bank setzen wo sie hingehören.

:x

0

• @ coltbaer: muss ich dir zustimmen...Lahm gehört auf links!!! Ob er will oder nicht....gestern war das Spiel von ihm eine Katastrophe.....das der Kerl es selbst nicht merkt, dass er auf der rechten Seite spielt, als wäre er Lell.....unglaublich....

0

• Lahm auf links wäre so eine Lösung, die dem Spiel mal wieder mehr Tempo gibt.

Ich glaube, von 100 Trainern würden das 99 nach den jetzigen Erkenntnissen so machen. Nur v.Gaal hört auf Lahm.

0

• So sehe ich das auch, Lahm gehört auf links, nur da ist er wirklich klasse.
    Was er gestern auf rechts gebracht hat, war grausam, aber da haben sich genügend andere auch eingereiht.

0

• Ähh, ja, gute Forderung, erstmal muß Ribs selber dann wieder auf dem Platz stehen.

Ansonsten aber richtig, Lahm auf Rechts geht irgendwie gar nicht. Komischerweise sieht er sich selber dort, und Löw wohl auch.

Ich frage mich, was die beiden da sehen, was die Zuschauer, die Kameras, die Sportreporter, der Rest der Liga irgendwie nicht sieht.

(Naja, nicht, daß wir nichts sehen, nur, das, was wir da sehen, will man in einem Spiel gar nicht sehen).

0

• In der Rückrunde muss Rafinha her und Lahm wieder auf die linke Seite. Was der Brafheit da links leistet ist ja nicht mit anzusehen.
    Mit Rafinha van Buyten, Demichelis (Badstuber) und Lahm ist die Abwehr dann Top.

0

• Gestern sehr schwacht. Hoffentlich sieht er und auch der Trainer endlich ein, dass Lahm links viel besser ist.

0

• ganz schwache leistung, der spielt auf rechts nicht besser als lell.
    fand braafheid gestern besser als lahm....

lahm muss auf links spielen und man muss rafinha in der wp verpflichten!

0

• Ich fand Lahm in der letzten Rückrunde schon nicht mehr "Weltklasse" und da hat er links gespielt.

Vielleicht bräuchte Lahm auch einfach mal jemanden hinter sich, der ihm Druck macht?

Übrigens fand ich Braafheid gestern gar nicht so übel. Endlich mal jemand, der weiss wie Standards geschossen werden. Er wird von Woche für Woche besser. Man sollte ihm einfach mal ein wenig Zeit geben und nicht sofort nach neuen schreien. Außerdem mag ich auch Rafinha einfach nicht....

0