Philipp Lahm

• richtig.. wenn konsequenzen dann für UH!

Wenns für Lahm ne Strafe gibt wär es einfach nur lächerlich. Warum denn?! Weil sich einmal wer traut zu sagen was alle denken und was einfach Fakt ist?! lächerlich..

Sollte es ne Strafe für Lahm geben ist es indirekt ein eingeständniss...

und sollte es ne Strafe für Lahm geben sollten WIR FANS hinter ihm stehen und das in der Kurve auch zeigen!

0

• lahm ist auf links einfach klasse!!!
    ich frag mich, wer bei bayern das eigentlich nicht checkt!

und konsequezen sollte es für den vorstand geben und NICHT für jemanden, der einfach mal die wahrheit sagt und den finger in die wunde legt
    immer das schön gequatsche....
    weihnachten stehen wir eher unten, als oben!

fu UH!

0

• Ich war noch vor ein paar Monaten der Meinung, dass man Lahm einfach ein bisschen Zeit geben muss, so dass er sich auch rechts einspielen kann. Aber jetzt wenn man ihn wieder links gesehen hat - wie die Automatismen einfach da sind, wie er die ganze Zeit zu wissen scheint, was er machen muss....Und dann es damit vergleicht, wie unsicher er immer noch auf rechts wirkt, weil er einfach immer noch nicht weiss, was er wenn machen sollte. Das beste wäre wirklich: Lahm links, Altintop (Görlitz/Lell) rechts und dann in Winter/Sommer RV holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In dem Interview hat er doch völlig recht, auch ein alter Egomane wie UH muss das einsehen. </span><br>-------------------------------------------------------

UH hat noch nie was eingesehen!
    Wenn er noch so falsch lag (Zirkus um Ballack bz´w. die "interne" Nachfolge usw.) zog er sein Ding durch wie ein zorniger kleiner Junge, die Anderen waren in diesem Fall egal!

0