nur kannst du die schuld nicht allein im MF suchen, oder hat er seine miserablen flanken auch kritisiert? ich glaube nicht
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
der zu groß geratene Zwerg sollte aber auch öfter mal die Klappe halten und sich zunächst auf seine eigenen Leistungen konzentrieren
-
Respekt, Phil. Weiter so.
-
Ich finde das Interview von Lahm sehr gut. Nur mit den Konsequenzen muss er jetzt leben. Er hat seinen Arbeitgeber öffentlich kritisiert und die Politik in Frage gestellt. Unser eins bekommt daraufhin ne Abmahnung oder gar die Kündigung.
Für Lahm wirds teuer
Ahja...Basler ist mal wegen vereinsschädigenden Verhaltens entlassen worden.
-
ulis reaktion zeigt doch eigentlich nur die hilflosigkeit auf!
lahm hat in allen punkten recht, daran gibt es nichts zu rütteln!
allerdings ist es ein ungeschriebenes gesetz, dass spieler nunmal nicht kritisieren dürfen. und genau daran hängt man sich jetzt auf, befürchte ich. -
Manche Dinge die er gesagt hat sind schon ganz richtig, aber früher haben die Spieler erst die Leistung gebracht und dann die Klappe aufgerissen. Mir ist immer noch das Sportstudio Inrerview in dem er sagte er ist auf beiden Seiten klasse mehr in Erinnerung als irgendein Spiel in diesem Jahr.
-
was wollen sie den dem lahm machen?
rausschmeissen geht, dann haben wir gar keinen AV mehr. :8
-
Leute, ob er recht hat, oder nicht, es ist doch gänzlich unmöglich, dass ein Spieler sich in dieser Weise öffentlich äußert.
Das kann sich ein Vorstand nicht gefallen lassen, auch ein Trainer nicht, ganz egal wie wir zu diesen stehen.
Wenn OK mal zu viel sagte, gab es auch Strafen. -
leider hat Lahm jetzt schlechte Karten...wir wissen doch alle, was mit Leuten passiert, die beim FC Bayern die Wahrheit sagen >:|
VORSTAND RAUS VORSTAND RAUS
-
ich glaube es geht weniger um die wahrheit, sondern um das öffentliche und das vor dem wichtigen spiel....
was hat eigentlich damals bruno bekommen?
-
Lahm der neue Held bei Bayern!
Endlich , nach Jahren des Duckmäusertums, wieder ein Spieler der Charakter zeigt und den Finger in die allzu offene Wunde legt! In dafür zu kritisieren ist geradezu geschmacklos!
Heute dann auf rechts schwach, auf links wieder aufblitzende Klasse.Bleib auf links und bleib dir und deiner Meinung treu.Wenn Hoeneß ihn abstraft ist das ein Offenbarungseid und erklärt den derzeitigen Niedergang der Bayern!
-
Ich wünsche Lahm den Rauswurf. Finde es immer wieder schade, wenn ich ihn mit diesen Antifußballern zusammen spielen sehen muss. Ähnlich gehts mir bei Rib udn Rob.
Für diese Mannschaft kann man sich nur noch schämen. -
VORSTAND RAUS VORSTAND RAUS....bald ist Hauptversammlung...da ist unsere Zeit gekommen!! Und wir sollten uns nicht wieder den Mund vom rotköpfigen unsachlichen Uli verbieten lassen!!
-
Okay. Dann starten wir mit Braafheid und Lell gegen Leverkusen.
Lol
-
PRO PHILIPP LAHM!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
stalker wenn seine leistung bisher stimmen würde...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay. Dann starten wir mit Braafheid und Lell gegen Leverkusen.
Lol </span><br>-------------------------------------------------------
dann beantragen wir doch vorab ein 0:2 für Leverkusen, dann kommen wir noch besser weg, wie ein spiel mit der braatwurst und lell
-
na der ist doch der allerletze den man rausschmeissen sollt :-O auch pro lahm
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm der neue Held bei Bayern!
Endlich , nach Jahren des Duckmäusertums, wieder ein Spieler der Charakter zeigt und den Finger in die allzu offene Wunde legt! In dafür zu kritisieren ist geradezu geschmacklos!
Heute dann auf rechts schwach, auf links wieder aufblitzende Klasse.Bleib auf links und bleib dir und deiner Meinung treu.Wenn Hoeneß ihn abstraft ist das ein Offenbarungseid und erklärt den derzeitigen Niedergang der Bayern!</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !! !! !!
-
Mit Lahm wird garnichts passieren, das sagt der Uli nur nach aussen um M;acht zu demonstrieren. Der Uli wird zum Lahm sagen das war nicht gut Philip aber wir machen das schon. Du wirst bald wieder auf links spielen und wie Ribery mit Robben einen sehr guten gegen Part bekommen.