Philipp Lahm

  • Lahms Leistung in den letzten Spielen war unteriridisch. An seiner Stelle wäre ich aber auch frustriert, wenn ich Woche für Woche mit einer Ansammlung von Blindgängern kicken müsste. Er passt sich halt dem Niveau der Mitspieler an.
    Die Inhalte des Interviews treffen den Nagel auf den Kopf. Strafe muss aber sein. So gehts nicht. Sicher weiß er das auch, aber irgendwie muss man seinen Absprung ja auch vorbereiten. Lahm für Barca? Ich gönne es ihm

    0

  • ich verstehe die Aufregung gar nicht....das, was Lahm gesagt hat, dass sehen doch die Blindesten!!! Wie immer...derjenige, der die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd...ein alter Spruch, aber doch sehr aktuell!

    0

  • Ich habe mir das Interview von Lahm jetzt mal durchgelesen. Er hat mit vielem recht was er sagt, allerdings finde ich es nicht unbedingt in Ordnung, dass er an die Öffentlichkeit geht. Ich weiß allerdings nicht, ob er schon mehrmals versucht hat, die Dinge intern anzusprechen und da auf taube Ohren gestossen ist.


    Was allerding gar nicht geht, ist die Kritik anden Mitspielern. Dass er bislang eine bescheidenen Saison spielt, erwähnt er mit keinem Wort. Das ist der Hauptvorwurf, den ich Lahm mache, dass er sich selbst völlig von der Kritik ausnimmt.

    0

  • DANKE PHILLIPP LAHM !!!


    Wo sind wir denn, dass jemand nicht mehr die Wahrheit oder zumindest seine Meinung sagen darf??

    4

  • Natürlich Pro Lahm - vielleicht war der Zeitpunkt für das Interview nicht ganz glücklich... aber besser einer spricht einmal die Versäumnisse von Hoeness und Co. an und gibt nicht den ständigen Abnicker (wie bspw. unser eigentlicher Kapitän).


    Konsequenzen für Lahm sollten auch Konsequenzen für den Vorstand auf der MV haben !!!

    0

  • völlig richtig! Allerdings liegts nich nur an den Spielern in Mittelfeld selbts. Timo wird schon vor dem ersten Spiel vom Tariner gandenlos demontiert, Rib is verletzt und Altintop darf aus unerfindlichen Gründen trotz der jetzt monatelangen Desasterleistungen von Schweini und Dummschwätzer Van Bommel nich spielen!

    0

  • Das Mf ist das Herz jeder Mannschaft. Wenn man im MF nur Spieler hat, die keinen Ball annehmen, sich drehen und etwas einleiten können, dann ist das für das Spiel fataler als ein AV, der nicht flanken kann.

    0