Philipp Lahm

  • Es mag richtig sein, währe er jetzt Kapitän hätte er so etwas nicht gesagt. Und seine Leistung sollte er auch mal beleuchten und kritisieren, dann würde er erkennen das er rechts nichts zu suchen hat...

    0

  • das wär ja affig.beurlaubt für was?das er dem verein seine mangelnde entwicklung vorhält?


    wie lange beurlaubt 2 wochen bis freitag vorm leverkusen spiel? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich Pro Lahm - vielleicht war der Zeitpunkt für das Interview nicht ganz glücklich... </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann sei doch mal die Frage erlaubt: wann wäre in dieser Saison denn bisher ein besserer Zeitpunkt gewesen? Jetzt war es höchste Zeit, das endlich mal jemand den Mund aufmacht und die Sachen klipp und klar anspricht, zumal unser Vorstand ja auch nach den letzten Ergebnissen immer noch von der Tabellenführung zu Weihnachten träumt. Die Art und Weise seiner Äusserungen legt schon den Verdacht nahe, das er die Probleme intern angesprochen hat, aber an der Betriebsblindheit des Vorstands schlicht verzweifelt ist. Erstaunlich, das ausgerechnet der kleinste im Team scheinbar die dicksten Eier hat.

    0

  • PRO LAHM!


    Uli Hoeneß hat doch immer mündige Spieler gefordert die mal das Maul aufmachen und einen Arsch in der Hose haben. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit und gibt denjenigen die Schuld, die wirklich Schuld sind an dem ganzen Theater.


    Das es in der Mannschaft nicht stimmt und das Verhältnis Trainer und Mannschaft kaputt ist weiß doch jeder.


    Hoffentlich stehen die Fans zu 1000% hinter Lahm. Herr Hoeneß und Killer Kalle sollten ihre eigene Arbeit mal beleuchten und sich selbst hinterfragen.


    Danke Lahm !!!!

    0

  • Is doch ganz klar Lahm hat damit, was er sagt vollkommen recht.
    Hoeneß weiß es selbst kann nur keine Kritik einstecken.
    Hoeneß hat viel für den Verein getan, aber den Fehler, muss sich die Vereinsführung ankreiden lassen

    0

  • Ich fand die Aussagen von Lahm noch zu brav. Endlich mal einer der das denkt was die Fans sich jeden Tag von der Seele schreiben hier im Forum aber keiner vom Vorstand nimmt nur einen Moment Rücksicht auf die Fans.
    Lahm hat alles richtig gemacht. Jedes Jahr der gleiche Scheiss vom Vorstand jetzt holen wir nur noch Klasse anstatt Masse und was passiert nichts. Erst freuen wir uns auf tolle Spieler und dann wenn wir den nicht bekommen den wir haben wollen heisst es wir machen nichts mehr oder lösen das intern oder wir verpflichten solche Blindgänger wie Pranjic oder Braafheid.
    Wie lange will der Vorstand eigentlich noch die ganzen Mitläufer finanzieren und durchziehen.
    Ich habe es so satt. Wir wollen auf das Niveau von Barcelona ich lache mich schlapp. So im Leben nicht.

    0

  • Hallo hatte gerade den falschen Button angetippt und unseren Text als Mail geschickt.Kannst Du ihn reinstellen?? DANKE

    0

  • "Lahm wird den Verein im Winter verlassen müssen! "


    Auch wenn es nicht ernst von dir gemeint war, schnecke:
    Das traue ich dem Vorstand durchaus zu...
    Selber Fehler eingestehen, ist nicht deren Ding und generell noch auf diese draufgewiesen zu werden schon garnicht.

    0