Soll der Vorstand ihn mal schön bestrafen... Dann war das Lahms letzte Vertragsverlängerung hier!!!!! Dann ist das geheule wieder ganz groß!
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Ich denke das man die Sache mit Lahm intern in einem Vier Augen Gespräch klären wird, denn es war in meinen Augen nicht unter der Gürtellinie was er von sich gegeben hat vor der Presse!
Sanktionen kann ich mir nicht vorstellen, denn der Grossteil der Fans steht hinter dem was er sagte, das werden die Herren vom Vorstand am 27. November sicher noch mal zu hören kriegen, wenn Hauptversammlung ist, ich bin nämlich fest davon überzeugt, das es nicht so friedlich ablaufen wird dort, trotz der finanziell guten Lage, sportlich ist es alles Andere als befriedigend was da momentan so abläuft 8-) -
Die Herren vom Vorstand müssen endlich mal aufwachen und auch für Ihre Fehler endlich mal gerade stehen!!!
-
öffentliche ansprache....van gaal hat noch keinen spieler öffentlich kritisiert
-
es wurde mal zeit, das das schöngerede endlich aufhört. man muß das kind auch mal beim namen nennen. lahm hat richtig reagiert, u. geäußert, was die meisten fans denken. das unser vorstand die hauptschuld an der situation trägt ist fakt. wer hat denn die meisten spieler verpflichtet in den letzten jahren, das war UH. er hat sich ja auch auf die schulter klopfen lassen, z.b. bei ribery, toni, robben. nur mit kritik kann er einfach nicht umgehen, vor allem wenn sie auch noch stimmt. anstatt, zu beginn der saison, endlich die positionen zu besetzen, die unsere größten baustellen waren, holt er gomez für ein haufen geld. einen 10er, einen torwart, u. einen rv. nichts ist passiert. sie haben die ganze letzte saison gesehen, wo es happert u. hatten genügend zeit zu reagieren, aber nichts wurde getan. einfach lächerlich jetzt von uh einem lahm zu drohen, nur weil er die wahrheit sagt. nichts desto trotz muß sich auch ein lahm die frage stellen u. gefallen lassen, ob er der mannschaft nicht weiterhilft, wenn er wieder auf der linken seite spielen würde. hat man heute wieder gesehen. als er auf links gespielt hat, war er wesentlich agiler als auf rechts.
-
Inhaltlich hat Lahm absolut recht....aber der Weg damit in die Öffentlichkeit zu gehen ist sicherlich nicht unbedingt "glücklich"
-
Bemerkenswert fand ich die Äusserungen seiner "Mannschaftskameraden". Miro Klose: "Das sind seine Worte, nicht meine." MvB: "Ich habe heute keine Zeitung gelesen."
Das ist doch an Armseligkeit nicht zu überbieten. Bloss nicht den Mund verbrennen, sonst gehts ans Gehalt. Wie man sieht, haben P.ussys keine Eier.
-
vieleicht mal dran gedacht, dass sie sich nicht äußern dürfen... >:-|
siehe FB und vG! -
ne, Beckenbauer glaube ich, dass er das Interview noch nicht gelesen hat, interessiert ihn anscheinend auch nicht mehr wirklich.
-
Was hat er denn groß getan?
Darf man nicht mehr die Wahrheit sagen?
Dabei fehlte ja noch eine Menge:Scheinbar vertragen die alle keine Kritik mehr.
Und die Drohungen von Hoeness lenken nur von den eigenen Fehlentscheidungen ab:
Kroos
Zé
Lucio
Klinsmann
van Gaal
u.v.a.m.Jetzt überlegen sie bestimmt eine interne Sperre oder Strafe und bestrafen sich selbst damit nur um zu beweisen wie konsequent sie sind.
Wenn sie konsquent wären hätten sie aus dem Flop mit Klinsmann gelernt und würden dem Schrecken van Gaal ein schnelles Ende bereiten.
Der Klinsmann stand nicht so schlecht da wie jetzt der selbsternannte General.Wenn Beckenbauer lockere Sprüche bringt nimmt das keiner so richtig ernst. Wenn dann aber Hoeness solche Texte bringt ist zu befürchten daß man das ernst nimmt und das führt dann in 2stellige Tabellenplätze.
Es wäre schon angebracht wenn man selbst auch erst mal nachdenkt bevor man was sagt und nicht nur der Spieler.
-
ich denke, die werden alle das interview gelesen haben, nur wird man dies zur chefsache gemacht haben und UH hat sich vorbehalten, sich allein zu äußern
-
ich denke da wird es nicht nur ein gespräch zwischen vorstand und lahm geben,sondern auch ein gespräch zwischen lahm und dem rest der mannschaft.
obwohl der ausdruck "mannschaft" ziemlich übertrieben ist,denn zusammenhalt sieht anders aus!mal sehen was da passiert...irgendwie hab ich das gefühl daß sich da einige in der mannschaft auch nicht ganz grün sind um es mal vorsichtig auszudrücken!
-
Allmählich gehts mir schon wie der Konkurrenz: die Ansagen von UH wirken inzwischen nur noch lächerlich und ringen einem bestenfalls ein müdes Grinsen ab. Das war bis jetzt eigentlich KHR exklusiv vorbehalten. Erschreckend, wie ähnlich sich die beiden inzwischen sind. Egal, was man jetzt mit Lahm macht, es wird wie ein Akt der Verzweiflung wirken. Die Konkurrenz siehts und lacht sich tot.
-
Ich freue mich auf die JHV. Dann kriegt der selbstherrliche und weltfremde Sonnenkönig endlich sein Fett weg.
HOENESS RAUS!!!!
-
Ja die fetten Jahre sind vorbei. Brauchen eine zukunftsorientierte Vereinsführung.
-
Lahm hätte seine Meinung intern äußern müssen. Inhaltlich mag einiges zutreffend sein, was er gesagt hat - allerdings gehört es sich nicht, in der Öffentlichkeit so deutlich und klar den Arbeitgeber zu kritisieren. Interne konstruktive Kritik wäre angebracht.
-
schon richtig aber ich kann verstehen das einem da mal der kragen platzt.
-
wenn man jetzt auch noch Lahm vergrault... Ich meine, der kann sich freuen, denn er findet überall eine neue "Fussballheimat". Da gibt es andere, die ...
-
Es muss Leute geben die das Maul aufreißen. Nicht nur Ja-Sager. Das ist das Problem die haben keine Führung. Keinen der da auf dem Feld mal die anderen anschreit wie Kahn oder Lothar.
-
Vielleicht wollte er durch dieses Interview mal seine Kollegen ein bisschen zur Leistung anregen?
Auf jeden Fall kann es nicht sein, dass in jedem Spiel eine andere Mannschaft am Anfang aufläuft. Mit fällt auf, dass die Einkaufspolitik in den letzten Jahren nicht die beste ist. Lucio und Ze Roberto gehen zu lassen war nicht gut.