Philipp Lahm

• So ein Interview kann auch mal aus dem Ruder laufen. Man ist gerade dran und dann haut man schon mal mehr oder etwas härter raus als das man es sagen wollte.

Bestes Beispiel 1 Mio Interviews von unserm Uli. Was hat der für Strafen bekommen.

Daher sollte Lahm max ne Alibi Strafe bekommen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• @remy im kicker hat lahm am do stars gefordert bzw.man muss auf 7-8 positionen qualitativ nachlegen...er war einer der immer topspieler gefordert hat, diese sind nun teilweise da (tymo, robben, ribery, gomez, toni usw.) alles spieler die eigentlich bei abruf von der normalform den untersschied machen könnten...aber wenn ich mir in den letzten wochen die spiele angeschaut hat und lahm kritisiert das im MF keiner anspielbar ist, dann sollte er z.b. in erster linie sich selbst hinterfragen, denn t.b. ein tymo der vor ihm spielte aber auch ein robben, erhielten von ihm nicht die unterstützung wenn sie frei standen oder anspielbar gewesen wären...

und sicher der vorstand hat nicht optimal eingekauft sondern scheinbar eher eigene interessen befriedigt, allerdings wurde z.b. auch aufgrund seiner aussage rechts/links hinten nichts getan...

fakt ist wir haben kein team auf dem platz sondern 11 einzelspieler und durch solche aussagen hilft man dem team nicht, zumindest nicht wenn man den weg über die medien wählt

0

• im kicker hat lahm am do stars gefordert bzw.man muss auf 7-8 positionen qualitativ nachlegen.

-------------------------------------
    Er hat nicht 7-8 neue Spieler gefordert sondern gesagt, dass man auf 7-8 Positionen sehr gut besetzt sein muss.

0

• @ airlon

Sorry aber das was du schreibst ist nicht richtig, wir haben einen Ribery und einen Robben das sind aber außen,und keine Mittelfeldspieler,ein Tymo ist in seiner jetzigen Verfassung keine richtige Verstärkung.
    Bei uns hapert es im Mittelfeld da wird der Ball nicht schnell genug in die Spitze gespielt,da ist keiner da der mal einen Robben und Ribery richtig den Ball in den Lauf Spielen kann.
    Also was nützt dir der beste Sturm und die beste Flügelzange wenn aus dem Mittelfeld so gut wie gar nichts kommt.

0

• Dennoch ist es ein kleiner Unterschied oder nicht?
    Daher "fordert" er vieleicht 2-4 Topspieler, aber nicht 7 oder 8.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@remy im kicker hat lahm am do stars gefordert bzw.man muss auf 7-8 positionen qualitativ nachlegen...er war einer der immer topspieler gefordert hat, diese sind nun teilweise da (tymo, robben, ribery, gomez, toni usw.) alles spieler die eigentlich bei abruf von der normalform den untersschied machen könnten...aber wenn ich mir in den letzten wochen die spiele angeschaut hat und lahm kritisiert das im MF keiner anspielbar ist, dann sollte er z.b. in erster linie sich selbst hinterfragen, denn t.b. ein tymo der vor ihm spielte aber auch ein robben, erhielten von ihm nicht die unterstützung wenn sie frei standen oder anspielbar gewesen wären...

und sicher der vorstand hat nicht optimal eingekauft sondern scheinbar eher eigene interessen befriedigt, allerdings wurde z.b. auch aufgrund seiner aussage rechts/links hinten nichts getan...

fakt ist wir haben kein team auf dem platz sondern 11 einzelspieler und durch solche aussagen hilft man dem team nicht, zumindest nicht wenn man den weg über die medien wählt</span><br>-------------------------------------------------------

wir haben kein system bzw. nicht den kader um ein bestimmtes system perfekt zu spielen und genau das hat lahm kritisiert. die spieler wurden einfach alle eingekauft und dann wird schon irgendwie gehen...

das mittelfeld bei uns ist grottig, wenn ribery nicht fit ist. robben ist eher ein stürmer, der ausser sehr gut dribbeln nicht viel mehr kann und für einen mittelfeldspieler die übersicht, sowie auch zu egozentrisch ist. man hat also 60 millionen in den sturm gesteckt und das mittelfeld qualitativ ausbluten lassen und das jetzt schon über jahre. ausser ribery hat da keiner internationalen anspruch, was spielerische und technische fähigkeiten angeht. das sieht man doch an den spielen....

lahm hat nicht sonderlich gut gespielt, aber bei dem mittelfeld wird es ihm auch nicht leicht gemacht. da es durch die bank einfach spielerisch zu schwach ist!

0

• wir brauchen 2-3 neue spieler. dann könnte es wirklich wieder aufwärtsgehen.

rv u. lahm wieder auf links
    10er u. schweinsteiger u. von bommel raus
    neuer torwart.

die anderen positionen sind wie lahm es sagte gut besetzt. wenn ein kreativer spieler unsere topaussen so bedient, das die ihre stärken einbringen können, u. somit unsere stürmer wieder futter kriegen, dann treffen die auch wieder.

unser hauptproblem ist KREATIVITÄT; SCHNELLIGKEIT INS SPIEL ZU BRINGEN; ÜBERRASCHUNGSMOMENTE SCHAFFEN.

das muß man ändern. und zwar ganz schnell

0

• Ich verstehe das nicht: Viele geben Lahm Recht, aber fordern gleichzeitig Van der Vaart. Wo soll er spielen und wen soll er ersetzen??? Kann mir das jemand beantworten?

0

• nur dann muss er seine aussagen dahin gegend stellen, dass es an einem offensiven(kreativen) MF-spieler fehlt und kann nicht mit seiner aussage das MF abwerten, denn schließlich waren es auch die, sicher fehlt es ihnen offensiv an spielerischen mitteln, die ihm defensiv schon ab und zu den a... gerettet haben, weil er sich hat austanzen lassen

0

• vielleicht sollten die sich mal alle zerfleischen , voll auf toni draufhauen (verbal natürlich), auf lahm, lahm auf vB, klose mal den motzki spielen, ribs und robbs die fresse auf reißen dass alle scheiße spielen, vBuyten demi, alle mal sich gegenseitig die meinung sagen (vielleicht auch in der öffentlichkeit, wobei ob das gut ist, für 1 tag mal ok, dann muss aber alles intern bepöbelt werden, sonst artet es aus) sich wirklich mal anschreien.
    dann einen saufen (naja so würden wir "assifans" es machen) aber die spieler sich wieder zusammensetzen und wieder richtig geil fussi spielen mit siegen.

wer weiß vielleicht würde es helfen, großartig schaden kann es jedenfalls nicht.
    ich glaube das PL seinen rausschmiss oder "versetzung" zu einem anderen verein NICHT provozieren wollte, er wollte glaube ich wachrütteln, nicht nur das team auch den vorstand aber der ist ja autark

0

• Das der Trainer nicht die Zügel in der Hand hat merkt man daran, dass ein Lahm feuchtfröhlich solche Interviews gibt!

Das gehört nicht an die Öffentlichkeit! Aber....der Zweck heiligt die Mittel!

Ich sehe das als einen kleinen Aufstand der Spieler gegenüber dem Trainer und gegen den Vorstand. Da gibt es welche pro van Gaal und gegen ihn(so wie hier...)

Aber das Lahm sagt, dass man gute Spieler nicht unbedingt kaufen sollte, halte ich für ziemlich absurd!

Was wir brauchen ist ein guter Trainer der mit diesen guten Spielern auch umgehen kann !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe das nicht: Viele geben Lahm Recht, aber fordern gleichzeitig Van der Vaart. Wo soll er spielen und wen soll er ersetzen??? Kann mir das jemand beantworten?</span><br>-------------------------------------------------------

-----------------------butt--------------------------
    mr. x------------badstuber-------vb------lahm
    -----------------tymo------micho---------------
    -------------------vdv/modric/diego-----------
    robben/olic-------------------------ribery/müller
    ----------------------toni/klose-------------------

0

• ja und nicht nur einmal :D ich bleibe aber dabei, das seine getätigte aussage, das MF als buhmann da stehen lässt und wie gesagt, man kann es auch anders formulieren..

0