Philipp Lahm

  • Haben die letzten noch nicht mitbekommen was letztes mal hier los war ? Wollt Ihr eigentlich dass das Forum dicht gemacht wird wegen dem Zwergenaufstand von Lahm ?

  • Ne Klatsche ist klar: Lahm meint der Trainer würde gerade was lernen.....er spricht ihm quasi die Menschenführung ein wenig ab und stellt sich als weise Nummer 21 hin........er stützt den Trainer........ich bin dann mal eben eine Lehmstange aus dem Kreuz kloppen 8-)

  • mure


    Das würde doch vollkommen ins Bild passen.
    Mund verbieten wenn man selbst keine Argumente mehr hat.


    Und dann bekommen wir alle nen Überweisungsträger geschickt mit Rekordsstrafen die binnen 14 Tagen zu begleichen sind :D

    0

  • schnibbla


    ich denke,da kommt noch was,bin mir aber nicht sicher,da sagen die,man kann dahin schreiben und dann zeigen die nur eine einzige email von nem FCB Fan

    0

  • die kritik von lahm richtet sich doch in erster linie gegen die transferpolitik, der letzten jahre, u. da war vg ja wohl noch nicht unser trainer. vg hatte bis auf pranjic u. braafheid, kaum einfluß auf die transfers vor dieser saison. er muß mit dem auskommen was er hat. dennoch hat auch er in meinen augen fehler gemacht. er stützt spieler, die seit wochen keine leistung bringen. er sollte auch mal spielern eine chance geben, die bisher kein standing bei ihm hatten z.b. baumjohann, der kann es auch nicht schlechter machen als die anderen. aber vielleicht überrascht er uns ja, denn er ist schnell, kann was am ball, u. denke er hat auch den zug zum tor, was bei anderen bei uns nicht der fall ist.

    0

  • Ich kann nicht verstehen wie hier manche User reagieren und in Lahm jetzt den Sündenbock sehen.
    Aber gleichzeitig sind die selben User der Ohnmacht nah wie schlecht doch die Leistung momentan des FCB ist, was wollt ihr den,weiter Alibis hören,möchtet ihr wieder ein Bauernopfer den Trainer wieder entlassen?
    Wäre der vierte Trainer in vier Jahren!
    Hier reden manche von Stars, was für Stars meint ihr den bitte genau,Stars die den Anspruch des FCB genügen? Von solchen Stars haben wir nicht besonders viele die da sind kann man an einer Hand abzählen.
    Oder meint ihr die Alibi Stars? Den von denen haben wir mehr als genug,deswegen läuft es auch so beschissen.
    Ist einen Lahm bei seiner Vertragsverlängerung nicht versprochen worden das man ein Internationales Schlagfertiges Team um ihn und Ribery aufbauen will?
    Und was ist passiert? Den besten Mittelfeldspieler lässt man gehen ohne gleichwertigen Ersatz zu holen.
    UH und KHR machen seit Jahren auf der Sportliche ebene einen Fehler nach dem anderen,und niemand bestraft sie,weil das sind die einzigen und wahren schuldigen an dieser Misere.

    0

  • Wenn die Herren vom Vorstand meinen, dieses Forum zu schließen, weil ihnen der Spiegel vors Gesicht gehalten wird und deren teils miese Personalpolitik auf heftige Kritik stößt - sollen sie doch. Gehört ja zur bevorzugten Masche des Vorstandes, Krtiker mundtot zu machen.


    Eines wird aber vergessen: Der Verein "gehört" seinen eingetragenen Mitgliedern und ist kein Kronengut unserer Halbgötter...


    100% PRO LAHM
    VORSTAND RAUS

    0

  • Beckenbauer sagte bei sky90,daß Philipp nur auf Probe auf der Rechten sei?
    ich weiß jetzt auch nicht,was da stimmt.


    Wortlaut von Beckenbauer,Philipp soll gesagt haben,soll ich es auf rechts mal probieren,wie gesagt,mit dicken Fragezeichen

    0

  • unser Vorstand sieht in Lahm den Sündenbock..die meisten Fans sind sich einig, dass Lahm recht hatte!! Wer schreibt die Protest-Mail ?? ich wäre wieder dafür, dass wir einen Brief an einige Online-Zeitungen schreiben!!

    0

  • wenn die aussagen von lahm erreichen, das der vorstand endlich mal, nachdenkt, hat er seine wirkung nicht verfehlt. vielleicht war das ja für unseren vorstand so eine art hallo wach auf aktion. ich hoffe es zumindest.

    0

  • Lahm kritisiert die Gesamtsituation, nicht nur die Transverpolitik. Man hat ihm wohl bei den Verhandlungen mehr versprochen. Und nachdem ihm keiner im Vorstand zuhört (weil er ja "nur der Philipp" ist), macht er es eben über die Öffentlichkeit. RUMMMS.


    Natürlich hat er gewusst, dass dies eine Geldstrafe nach sich zieht - die Bayern ihn aber nicht rausschmeissen können, weil sie auf ihn angewiesen sind (wie auf keinen anderen Spieler im Team)


    Aber das Geld war es ihm wert. Und dafür danke ich ihm.

    0

  • ich hab auch an sky90 geschrieben,sag mir wohin ich schreiben soll und dann mach ich das,hab da keine Erfahrung

    0