dann sollten wir uns jetzt mal Gedanken machen, wie diese Protest-Mail aussehen sollte und dann gehts los!!
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Null Leistung bringen und dann so die Klappe aufreissen.
Respekt.Inhaltlich teile ich ja vieles was Lahm da sagt und stehe zu 100% dahinter. z-B. die fehlende Philosophie bzw. Strategie, die mangelhafte Transferpolitik und das im Mittelfeld zu viele schlechte Spieler sind.
ABER:
Die Art und Weise ist unterste Schublade. Er rennt ohne den Verein zu informieren zur Presse und haut dort ja nicht nur Rummenigge und Hoeness in die Pfanne sondern auch noch die Mittelfeldartisten SCHWEINSTEIGER, BOMMEL, TYMO, PRANJIC, MÜLLER und OTTL.
Wie gesagt inhaltlich bin ich ja bei ihm, weil ich ja auch massiv die fehlende Kreativität im MF kritisiere.
Aber ist Philipp Lahm denn einen Deut besser als die angesprochenen Spieler als RV?Bevor man soooo die Mitspieler in die Pfanne haut, sollte man erstmal selbst Leistung bringen.
Und dann der Spruch über van Gaal, daß DER einen Lernprozess durchmacht... Mein lieber Mann...
Hat der zu heiss geduscht, der Lahm?
-
Auf der Onlineseite einer großen deutschen Boulevard-Zeitung gibts ne Umfrage. Teilnahme bis jetzt knapp 140.000 Leute davon stehen 95 % hinter der Aussage vom Phillip!
Unseren Vorstand wirds nicht jucken das sind ja die 3 Weisen alle anderen haben keine Ahnung.
-
Sorry ! Meinte tanis123 !
Protestbrief an den Vorstand fände ich auch gut !!!
-
mure, gelesen hast Du das nicht , oder? Ist ja auch ein langer Text....
oder Deutsch ist nicht wirklich Deine Sprache...könnte auch sein...die Überschrift in der SZ lautet: "Philipp Lahm: der Trainer hat recht!"
und übrigens: ob dieses K..Forum hier geschlossen wird, ist mir sowas von egal, wenn es dem VEREIN dadurch besser geht.Wenigstens dürfen die Herren Rummenigge und Hoeness jetzt endlich mal flächendeckend in den Medien sehen und hören , wie man ihre Arbeit der letzten Jahre auch sehen kann....daß es dazu der Aussagen von Lahm bedurft hat, ist traurig genug.....
daß man die wirtschaftliche Arbeit von Hoeness nicht hoch genug loben kann, ist was komplett anderes.....aber seine Gestaltung der Mannschaft ist einfach mehr als diskutabel.....
-
paule - respekt
-
breitnerpaule das einzige wo ich mit dir konform gehe ist so eine Aussage zu machen wo die eigene Leistung nicht stimmt. Das hatte ich auch schonmal geschrieben. Da macht man sich immer angreifbar.
-
Laut fcb Homepage
Philipp Lahm hat als stellvertretender Mannschaftskapitän mit einem Interview, in dem er öffentlich den Klub, den Trainer und seine Mitspieler angegriffen hat, in eklatanter und unverzeihlicher Art und Weise gegen interne Regeln verstoßen
Schätze mal des PL zur Winterpause gehen kann; das ist wahrscheinl. die Strafe des UH, schließlich wird Lahm seine Worte, nach UH, noch bereuen. Oder wie versteht ihr unverzeihlich? Da gibt es wohl keine Basis mehr; leider hat Lahm nur die Wahrheit gesagt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mittelfeldartisten SCHWEINSTEIGER, BOMMEL, TYMO, PRANJIC, MÜLLER und OTTL. </span><br>-------------------------------------------------------
:-O
-
-
das hat doch sehr heini bei sky gesagt..
-
Wir müssen einen Protestbrief entwerfen und diesen an die Online-Zeitungen schicken...und das wenn möglich von so vielen wie möglich!! So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen!!
-
-
diese Diskussion ist nicht fruchtbar...klar kann Lahm besser spielen, aber das ändert nichts an der Richtigkeit seiner Aussagen!
-
wir müssen was tun,Hoeness iss schon stinksauer,hab das Interview jetzt erst in voller Länge sehen können,ich hoffe nur,Philipp rudert nicht zurück
-
yokurt
wer im glashaus sitzt
-
das müssen wir wohl aber dann Privat machen,die Protestmail
-
@tanis
wie gesagt: inhaltlich gebe ich ihm zum großen Teil Recht (abgesehen vom Schwachsinn mit van Gaal und dessen "Lernprozess")
aber der Ton macht die Musik. Zur Presse zu rennen, seine eigenen Mitspieler voll in die Pfanne zu hauen (Schweinsteiger, Bommel, etc.)
das ist nicht die feine englische Art und es hätte nicht sein müssen.
Es hätte z.B. gereicht wenn er nur Hoeness und Rummenigge attackiert hätte.
-
wir müssen mit EINER Stimme sprechen!! Es ist jetzt wichtig, dass wir Lahm den Rücken stärken....schließlich ist er jemand, dem der Verein am Herzen liegt....kein Egomane wie Toni!
-
ALLE können besser spielen. Selbstverständlich auch Lahm. Und über den Zeitpunkt und die Form einiger Aussagen kann man reden. Dafür wird er ja buchstäblich bezahlen :8
Aber wenn er diesen toten Haufen von Mitläufern damit vielleicht mal etwas aufgeweckt hat, wäre das chon viel wert. Daß der Vorstand an seiner eigenen Perfektion keine Sekunde zweifelt, wird natürlich so bleiben.....