Philipp Lahm

• airlion
    Einige wenige kapieren nicht das es NUR um den Inhalt geht. Er hat recht, der Vorstand reagiert wie kleine Mimosen und dadurch wird das Thema erst recht hochgekocht. Wurde Zeit das es endlich auch mal innerhalb des Vereins zu Selbstreinigungsprozeß kommt.

0

• wenn jetzt noch jemand sagt, daß er DEN TRAINER KRITISIERT HAT, häte ich gern das Zitat dazu.... 8-) 8-) 8-) 8-) manchmalk frage ich mich, wer as Interview überhaupt gelesen hat von den Leuten, die sich über Lahm beschweren...

wenn er sagt, daß der Trainer im Umgang mit der Mannschaft dazu lernt,stimmt das natürlich. JEDER, der mit anderen Leuten zusammenarbeitet, lernt da jeden tag dazu...es ist ja auch ok, wenn v Gaal merkt, daß nicht alle Spieler gleich ticken. Deshalb wird er aber nichts grundlegendes an seiner Arbeit im fußballerischen Bereich ändern....in diesem Bereich gibt Lahm übrigens vGaal zu 100 % recht....aus dem Vorstand habe ich sowas noch nicht gehört...

und mal was ganz anderes und auch sehr überraschend für mich: Lahm sagt, daß Nerlinger bei den Spielern sehr gut angesehen ist und er auch die Probleme ähnlich sehen würde....wahrscheinlich wird sich Uli das dann doch noch überlegen mit der nachfolge.... :D

0

• @ deno76

"Lahm habe seine Bedenken schon öfter beim Vorstand vorgetragen, wurde Grill am Sonntag zitiert, aber man könne auch „nicht immer nur rumdrucksen“. Jetzt droht Ärger."

aus http://www.tz-online.de/sport/…ohn-verstehen-522218.html

Ich hoffe nur, dass Lahm dazu noch Stellung nehmen darf, es bestätigt, fürchte aber, dass der Vorstand alles dran setzen wird, den internen Kritiker mundtot zu machen, sowie sie es immer machen....

100% PRO LAHM
    VORSTAND RAUS

0

• @deno: Was ist denn los ? Wir aben alle verstanden, was heute passiert ist. Ändern können wir es eh nicht.
    Keine Sorge 8-)

0

• deno76
    Gott sei Dank bist wenigstens Du da um etwas rationales Denken und etwas Niveau in dieses Forum zu bringen. ;-)

Da kann ich mich ja jetzt befreit auf das Sunday Night Game vorbereiten.

--
    one team - one city - one dream

4

• kathsce,hast du es gelesen ?? Lahm sagt das Tymo auf der falschen Position spielt,das viele mit Van Gaal nicht richtig können,also wenn das keine Trainer kritik ist..er kritisiert die Aufstellung und das System

0

• Natürlich muss Lahm bezahlen. Was vertraglich geregelt ist muss auch ein gehalten werden. Aber ich denke Lahm wird das nicht so stören. Einer musste ja mal laut aussprechen, was seit langem einfach nur Fakt ist.
    Das Scouting Team von uns ist einfach nur schlecht. Wenn man sich anguckt was der HSV und die TSG an jungen Talenten verpflichtet, die sich dann auch als solche entpuppen... kann man vor diesen Scouts nur den Hut ziehen.
    Bei uns wird nur verpflichtet was teuer ist und nen Namen hat. Hey.. wow. Das echt schwer.
    Wird mal Zeit das wir Spieler vom Format eines Elias, demba bas, obasis, ya konan etc. verpflichten. Die kommen günstig, haben im Vergleich zu unseren Spielern günstigere Verträge und bringen zusätzlich noch Leistung.

0

• und da wird er den vorstand kritisiert haben??? ne ne, er wird wie immer neue spieler gefordert haben...aber bestimmt nicht im gespräch dem vorstand die vorwürfe gemacht haben, wie jetzt passiert

0

• Sicherlich hätte sich Lahm mit den Aussagen zurück halten sollen, aber würdet Ihr nicht selber nach dieser, sagen wir mal, leicht-schwachen-anfangsphase-der-saison, euren Frust nicht einmal raus lassen?? Lahm sagt doch wirklich nur das was sicher mind.50% der Fans denken!
    Sicher auch nicht richtig ohne Absprache so etwas hinaus zu posaunen - aber richtig.
    Lahm gefällt mir rechts auch viel besser. Man hat es doch gesehen, als Altintop rein kam.. Er kam auch 1,2x über rechts und war dem Strafraum mal so nah wie auf links noch nie! Bzw.so gut wie nie..

0

• @tanis merkst du was ? das ist kritik am Trainer,er stellt die Mannschaft auf und nicht Lahm...wenns schief geht wird sich Van Gaal dafür verantworten müßen und nicht Lahm

0

• da haben wir doch wieder das Problem...falsche Einkaufspolitik...wo ist der dringend gesuchte RV??? Alle haben es gewusst, nur gemacht wurde nichts!!

übrigens hat Jansen heute wieder ein Tor für den HSV geschossen ;-)

0

• Ich bitte dich tanis, wie können wir denn einen AV kaufen? Wir haben doch viel dringender den xten Stürmer gebraucht.

0

• FB sagte heute, dass man keinen RAV gefunden hat der uns weiter geholfen hätte

aber der morderator hat wieder rafinha ins spiel gebracht, was FB unkommentiert lies

0