Philipp Lahm

• Ich habe es schon ein paar mal hier geschrieben,aber ich werde mich gerne wiederholen,seit dem die Bundesliga International abgebaut hat und nicht mehr die Spieler Typen früherer Tage hergibt wie einen Effenberg,Kahn,Scholl,Basler um nur einige zu nennen, kriegt UH nichts mehr auf die reihe,weil er nicht fähig ist über den Tellerrand (Bundesliga) zu schauen.

0

• da fand ich heute mit im DoPa interessant als ein anrufer sagte, Uh würde nur in der BL einkaufen um die anderen vereine zu schwächen...und magath grinste zurecht...

0

• Soll Bayern mich als Trainer einstellen!!
    Ich verlange auch kein Mio-Jahresgehalt!
    Man kann mich auch nach Erfolg bezahlen. ;-)
    Alles verhandelbar. :D

0

• Ich meinte das schon relativ ernst.
    Wenn van Gaal schon mit Antworten als: "...Wenn ich das wüsste!" kommt dann würde ich als Arbeitgeber mir so meine Gedanken machen.. Entwede ich führe die Mannschaft oder pack meine Sachen..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was er da abließ ist Frustration auf der einen Seite aber auch die Möglichkeit durch bloßstellen das Ganze voranzutreiben. Ich sage nochmals, Hut ab! </span><br>-------------------------------------------------------

Und ich sage dazu noch, dass Oliver Kahn recht hat:

Kahn erklärt, warum Lahms Aussagen durchaus hilfreich für ihn sind: „Es ist wichtig, dass Spieler eine gewisse Verantwortung übernehmen. Das gehört zum Prozess, dass man mal aneckt und mal Tacheles redet. Das setzt Energien frei.“

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">airlion, gut beobachtet. Das war so richtig hinterfotzig vom Felix und mehr als deutlich. </span><br>-------------------------------------------------------

was heißt denn hinterfotzig? klar, dass magath die bayern-krise mit genugtuung betrachtet, er war ja auch ein opfer der sonnengötter-politik. ich kann ihn verstehen, wenn er unsere situation belächelt, außerdem ist hoeness ja was sowas angeht auch immer vorne mit dabei. läuft es gut bei bayern und er kann über andere "lachen", dann macht er das sehr gerne und auch sehr öffentlich!

0

• Ich kann die Geldstrafe zwar nachvollziehen, da man sowas nicht öffentlich macht, aber er hat Recht.

Man kauft wahllos ein und holt dann einen Trainer dazu, der von Fußball auf Internationalem Topneveau schon seid Jahren keine Ahnung mehr hat.

Ein Spieler der das dann mal kritisch anspricht ist natürlich der Böse, ob er es nun Öffentlich macht oder nicht. Den er spricht das an was Tatsache ist, das neben der Leistung einiger Spieler, auch der Vorstand zuletzt mehrfach mit Entscheidungen daneben lag und das paßt den Herrn Oben halt nicht.

0

• Ich gebe Lahm vollkommen recht.
    Aber unsere oberen wollen keine Menschen die auch mal Ihre Meinung sagen. Oder warum sonst ist Nerlinger der neue Manager? Weil er schön des Fresse hält und sich von Hoeness alles gefallen lässt!
    Gott sei dank gibt es Spieler die nicht so sind.
    Danke Lahm

0

• Um mal einen anderen Aspekt anzusprechen, hoffentlich wechselt Lahm nach den Aussagen von UH nicht auf die linke Seite. Denn dann hätte der Vorstand wieder ein Argument gegenüber den Medien, Spielern und Trainern um zeigen wie die Machtverhältnisse stehen. Und das wäre ein Armutszeugniss für den gesamten Verein, woran man ablesen könnte das alles nur von Oben strikt kontrolliert wird.

Hoffentlich packt diese Aussage aber auch Philipp an seinem Stolz bzw. Ehrgeiz sodass bei ihm eine Leistungssteigerung kommt.

0

• Wir wissen doch mittlerweile alle, und nicht erst seit Klinsmann, dass der Vorstand massiv Einfluss auf die Aufstellung nimmt und keine Spieler verpflichtet, die nicht gut für die Entwicklung von No31 sind !! >:-| >:-|

100 % PRO LAHM
    VORSTAND RAUS

0

• Auch Präsident Franz Beckenbauer hieß Lahms Weg über die Medien nicht gut, brachte im TV-Sender "Sky" aber auch Verständnis auf:

"Es kommt mir vor, als wenn er sich äußern musste. Die Situation ist schwierig, denn man kann ihm auch dankbar sein, dass er sich wehrt und aufschreit", sagte der "Kaiser".

0

• Ein User hat sich gefragt wieso Lahm nicht Links Spielt,ich habe nur UH zitiert der Spruch mit Bosingwa stammt von ihm und das ganze war Ironisch gemeint :-O

0

• @laslo: das größte Problem ist Rummenigge.

Schmeißt Hitzfeld raus, kauft keinen Diego oder andere, weil sonst Schweinsteiger auf die Bank müsste, gibt Ü30 nur 1-Jahresverträge, etc.

Ich hör jetzt besser auf.

0