guter Artikel
Link
guter Artikel
Link
http://www.bild.de/BILD/sport/…ellt-ihnen-nicht-ein.html
Naja, da wollte man wohl nach außen hin Stärke demonstrieren. Angst hat Lahm da wohl keine bekommen...
Ich glaube kaum das KHR alleine die Fäden zieht,da mischt UH schon kräftig mit,aber wenn man sich immer auf einen Spieler fixiert wie eben diesen Sommer auf Bosingwa und Neuer und solche Sprüche raus lest die zwei oder keiner braucht man sich nicht wundern das der Erfolg ausbleibt.
Der FC Bayern hat hiermit einen Fan weniger!!!
Solche Charakterschweine haben keine Unterstützung verdient!!!
Philipp, tu dir und deinen Fans einen Gefallen, und wechsel so schnell wie möglich den Verein!!! So was ist unter deinem Niveau!
Meine Meinung Lahm hat doch Recht was er sagt und dafür wird er bestraft ? Natürlich kann auch er selbst besser spielen das weiß er auch aber ich denke das seine Kritik nicht ganz unbegründet ist !
Was sicherlich aber auch richtig ist das so denke ich Profis die so ein Schweinegeld dafür bekommen das sie "Nur Fußball spielen" vielleicht noch mehr kämpfen sollten um die letzten Prozente draufzulegen; um den Ball ins Tor zu kämpfen die ganze Mannschaft ist gefordert und ich fände es schade wenn Louis van Gaal der meiner Meinung ein sehr guter Trainer ist seinen Hut nehmen müsste !
ciao delilah89
Einige glauben wirklich, dass durch das ach sooo tolle Interview von Lahm unsere Lage sich verbessern wird!
Nein, es wird so laufen wie bisher...wir werden auch in Zukunft Schwierigkeiten bekommen die sogenannten Stars zu bekommen...gute und günstige Spieler aus der Bundesliga werden auch in der Zukunft Schwierigkeiten haben sich bei uns durchzusetzen, weil sie letztendlich doch nicht mit dem Druck umgehen können. So kommen leider immer wieder Flop-Transfers zustande. Ähnlichen Druck gibt es auch beim Fc Barcelona, Real Madrid, Chelsea oder Manu. Doch diese Vereine kriegen fast jeden Spieler, den sie wollen. Ihr und Schwiegermuttersöhnchen Phillip Lahm glaubt doch wirklich nicht, dass Nerlinger oder irgendein anderer Sportdirektor aus unserer Mannschaft einfach mal so eine Barcelona-Mannschaft macht. Und dieser Held soll das besser können als Uli Hoeness, der 30 Jahre lang für unseren Verein gekämpft hat??? Das ist Träumerei und nichts anderes.
Eigentlich hat Lahm alles nur noch verschlimmert. Er hat es geschafft, dass die Boulevard-Presse auf uns stürzen wird und jede kleinste Aktion auseinander nehmen wird. Die Bild-Redakteure werden zu Hause sitzen und die Daumen für Juve drücken, damit sie ja ihre Zeitungen wieder ordentlich verkaufen können. Und wir Fans unterstützen sowas. Somit herrscht nun noch mehr Druck auf der Säbenerstrasse und wir dürfen beim nächsten Spieltag wieder mal darauf hoffen, dass Van Buyten wieder ein Tor für uns schiesst.
Ich bin eh der Meinung, dass Lahm so sein Abgang provuzieren will und nichts anderes. Dann soll er bitteschön gehen...aber er darf nicht vergessen, dass wir mit ihm und auch unter anderem durch seine unterirdische Leistung die Spiele verloren haben.
Tut mir leid Sevi aber deine Meinung kann ich nicht teilen. Wieso will Lahm denn seinen Abgang provozieren. Was hat er denn davon. So was macht nur einer dem der Verein am Herzen liegt. Lahm sagt selbst, dass der FCB eine Herzensangelegenheit ist. Die Niederlagen an Lahm festzumachen zeugt für mich nur an Blindheit. Sicherlich spielt Lahm auf links um längen besser als auf rechts. Das wird im Verein nicht nur dem Uli aufgefallen sein.
Ich denke mal auch das die Position des Rechtsverteidigers die wichtigste Neuverpflichtung werden wird. Wir haben Spiele verloren weil wir aus unserer Überlegenheit keine Torchancen kreiert haben um mal vG zu zitieren. Was passiert wenn wir die Tore vorn machen hat man in Frankfurt gesehen.
Hätte wäre wenn darüber braucht man nicht diskutieren. Nur nach diesem Spieltag wo bis auf Leverkusen mal wieder alle für uns gespielt haben und uns auf den zweiten Bremen nur drei Punke fehlen, ist es gar nicht so abwegig das wir zu Weihnachten Tabellenführer sind oder mindestens Zweiter.
Und das aus einigen Gründen.
1. Olic kommt zurück,
2. Lahm wird bestimmt in Zukunft wieder links spielen immerhin war er da gestern in den letzten 20 Min um längen besser und das dürfte vG nicht entgangen sein
3. Robben ist wieder da und kann über 90 Minuten wirbeln
4. Ribery kommt zurück
Jetzt haben wir zum Glück zwei Wochen Pause in der sich Spieler wie Ribery und Olic wieder zürück melden können. Zumindest Olic. Bei Ribery ist der Glaube nach wie vor ganz groß. Und dann wird Leverkusen aus dem Stadion gejagt.
Ich glaube nicht das Lahm es nötig hat seinen Abgang zu provozieren.
Wenn er weg will darf er das auch so !
Anscheinend hat es den Maulkorb-Abschnitt im Vertrag vor 30 Jahren noch nicht gegeben
http://einestages.spiegel.de/s…ion_zum_fc_hollywood.html
Lahm hat geschafft ,dass v.Gaal nicht
mehr an der schußlinie.
Er wird die drei Jahre, die er noch Vertrag hat, irgendwie schon rumbekommen, und dann steht ihm das Tor zur Fußball-Welt wieder offen. Vielleicht sollten die Herren KHR und UH daran erinnert werden, Wort zu halten. Das hat er nur getan, nichts anderes.
Hier müsste schon eine Palastrevolution her, aber da sich alle gegenseitig die Posten zuschachern, und nur Wackel-Dackel-Abnick-Marionetten auf den anderen Posten installieren, wird sich nichts ändern.
DANKE Philip !!!!!!!
Das beste Interview, was ich die letzten Jahre von einem Angestellten des FC Bayern gelesen habe.
Uli und KHR werden das Echo in der Öffentlichkeit ebenfalls mitbekommen und daher auch erfahren, daß ein Großteil der Öffentlichkeit die Meinung von Lahm nachvollziehen kann und ihm Recht gibt.
Die 50.000 Euro werden gespendet und tun ihm eh nicht weh.
Komisch nur das der Berater von Phillip einen Job bei uns will, man könnte wenn das denn stimmen sollte, doch glatt davon ausgehen das dieses mal wieder eine gesteuerte Angelegenheit von Spielerberatern war, wie so oft in letzter Zeit (außerhalb vom FCB).
An alle Journalisten und Schreiberlinge von der Blöd, ZT und andere
die hier mitlesen:
Habt doch mal E.er in der Hose. Schreibt mal das eurer Blatt nichts
taugt, das Euer Chefredakteur komplett versagt, das euere Kollegen, der
Fotograph, der Drucker, die Sekretärin, der Pförtner zu nichts fähig sind.
Das gleich gilt für all die, die jetzt diese Aktion von PL für gut heißen.
Inhaltlich mag er ja recht haben. Aber die Art und Weise ist für mich doch
nicht akzeptabel. Sollte in der Mannschaft noch ein Fünkchen Teamgeist
gewesen sein ist das jetzt mit Sicherheit auch noch erloschen. Und wenn
ich in meinem Vertrag schon einen "Maulkorb" stehen habe so ist das
ein eindeutiger Vertragsbruch. PL verlangt ja auch, dass am Monatsende
das Geld auf seinem Konto ist, das ihm vertraglich zu steht.
Komisch nur das der Berater von Phillip einen Job bei uns will, man könnte wenn das denn stimmen sollte, doch glatt davon ausgehen das dieses mal wieder eine gesteuerte Angelegenheit von Spielerberatern war, wie so oft in letzter Zeit (außerhalb vom FCB).
---------------------------------------
Das ist doch nur eine irre Verschwörungstheorie von UH.
Wieso sollte der Grill dadurch nen Job bei Bayern kriegen weil sein Klient ein kritisches Interview gibt?
Kann mir das jemand halbwegs logisch erklären?