Philipp Lahm

  • von mir aus können sie die Vorwürfe auch im Raum stehen lassen.
    Das wird nix dran ändern, daß vor allem Herr Rummenigge jetzt mal ganz fett angezählt ist.
    Schau Dich doch nur mal hier im Forum um. :8

    0

  • Rummenigge hat gewichtigen Anteil an den Transfers von Robben und Toni gehabt, dass wird gerne vergessen, weil er ja dieses pöse Interview gegeben hat und GANZ allein den "Cleansi" geholt hat.
    Rummenigge hat mit dem sportlichen Bereich (Erfolg) weniger zu tun als alle anderen Beteiligten.

    0

  • der Hörwick is ne hohle Marionette der jahrelang geübt hat mit möglichst vielen Worten möglichst wenig zu sagen


    alein die Tatsache dass unsere Granden DEN zu BR schicken nach so einem Wochenende sagt eigtl alles :x

    0

  • Nein, dass hab ich oben erwähnt.
    Nur mal so ne Frage am Rande: Wie viele Jahre hätte Hitzfeld denn noch gemacht? ("Ich war ausgebrannt. 1 Jahr bei Bayern sind x Jahre bei anderen Vereinen")

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der uli und der kalle sagen vorerst eh nix mehr vieleicht nach einem sieg gegen leverkusen oder zur jahreshauptversammlung. </span><br>-------------------------------------------------------


    sollen sich auch besser mal überlegen wie sie den Karren ausm Dreck ziehen

    0

  • Okay, hab die Sendung leider (oder vll. auch gottseidank) nicht sehen können, was ich aber hier raushöre, wurde von Seiten des Vereines lediglich der Vereinskodex nochmals klargestellt und das Thema als
    solches nochmal öffentlich ad acta gelegt. Und nun? Gehn wir jetzt wieder zur Tagesordnung über? Freuen uns weiter über das geile Merchandising und die Sponsoren-Kohle? Ist es egal, ob wir vielleicht bis zur Winterpause
    schlimmstenfalls auf Platz 12 abrutschen, hauptsache der Adventskalender geht gut weg??!!


    Der Lahm Phil hat hier in ein Wespennest gestoßen und ist dafür ziemlich gestochen worden. Nachdem sie (die Oberen) ihre ungezähmte Macht und ihre absolute Härte nun praktiziert haben, wie es einem ergeht, der ihnen ans Bein pinkelt, käme jetzt eig. die unangenehme Aufgabe, sich inhaltlich und sachlich mit der Kritik auseinanderzusetzen.


    Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?

    0

  • Philip hat angefangen, man sollte als Fan dieser Sache schon Nachdruck verleihen:


    Hier also ein (ganz ernst gemeinter) Vorschlag für das nächste Heimspiel:
    Es ist davon auszugehen, daß minimum 50.000 Bayern-Fans in der AA sind; wenn jeder am Stadion-Eingang 1€ in eine Sammelbüchse wirft
    sind die 50.000 Strafe zusammen. Aktion in der HZ publik machen unter dem Motto: Wer die Wahrheit sagt, wird in diesem Land nicht verurteilt!(wobei das Geld dann natürlich an wohltätige Zwecke gehen sollte)


    Man könnte auch als Bayern-Fan kleine Nadelstiche setzen, ohne das unsägliche "Vorstand-raus"...

    0

  • Es ist natürlich schon viel und vieles dazu gesagt worden aber ich muß meinen Senf auch noch abgeben.


    Ich habe mich schon lange und ich meine sehr lange nicht mehr so über eine Entscheidung aufgeregt. Wie kann ich ernsthaft einen Spieler mit einer "Rekordstrafe" abwatschen, der in einem Interview wirklich ehrliche, intelligente Aussagen getätigt hat. Er hat in keinster Weise seine Mitspieler oder den Trainer beleidigt oder angegriffen. UH sagt dann auch noch diesen unglaublich dummen Satz: Das wird er noch bedauern.... wie beschränkt kann man eigentlich sein....?
    Ob 30.000 oder 50.000 ist völlig egal, da sind die Herren mal wieder völlig übers Ziel hinaus geschossen. Und das verstehe wirklich wer will, als Fan kann ich es nicht nachvollziehen.

    0