Das wissen wir beide nicht, ob mind. die hälfte der Mannschaft hinter ihm steht.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn wir das sicher wüßten, dann säßen wir mit in der Kabine oder stünden mit auf dem Trainingsplatz. Klar ist das von mir eine VERMUTUNG, aber eine berechtigte! Denn eines ist Phillip Lahm nicht: Doof!
Was wir wissen ist, dass:
-er die Mittelfeld-Spieler kritisiert hat (inkl. Schweinsteiger, mit dem er auf der Säbenerstr. aufgewachsen ist) </span><br>-------------------------------------------------------
Er hat keine Namen genannt; aber B.S. ist ja wohl das meistvergeudetste Talent überhaupt. Er wird fast zu einem zweiten Lars Ricken. Außer, daß er in der Nationalmannschaft - god knows why - eine Stammplatzgarantie hat. Kaum einer hängt sich so wenig rein, wie B.S.. Und ich konnte das aus 30 Metern Entfernung gegen Bordeaux 90 Minuten lang beobachten. Da kam so gut wie nix!
-er in der Öffentlichkeit nur an Ottl klebt. </span><br>-------------------------------------------------------
O.K., es gibt halt Freunde, die man mehr mag (Ottl) und solche, mit denen man weniger anfangen kann (Schweini).
-er Pranjic und Braafheid quasi indirekt als Fehleinkäufe bezeichnet. </span><br>-------------------------------------------------------
Gibt's irgendjemanden, der die beiden als GLÜCKSGRIFFE bezeichnet?
-Van Bommel angeblich nichts davon wusste. </span><br>-------------------------------------------------------
Klar geht er vorher zu Bommel und sagt: "Du Mark, wollte Dir nur sagen, ich geb jetzt der SZ ein unautorisiertes Interview, in dem ich euch mal so richtig die Meinung geige, ihr Luschen im MF. :x
-kein anderer Spieler ihn bis jetzt verteidigt hat. </span><br>-------------------------------------------------------
Diejenigen, die seine Aussagen richtig finden, werden sich jetzt vor die Mikros stellen und sagen: "Völlig richtig, was Phillip da gesagt hat..." und dann 50.000 Euro Strafe abdrücken? Da wird sich schon jeder seinen Teil dazu denken. Und - da kannst Du sicher sein - nicht jeder das Gleiche!
Natürlich wünschen wir und die Spieler, dass sinnvollere Transfers getätigt werden und wir irgendwann mal da ankommen, wo Barcelona jetzt ist. Aber dass Lahm seine Meinung in der Öffentlichkeit geäussert hat, ist einfach dreckig. Und dass er Uli Hoeness, der 30 Jahre für unseren geliebten Verein gekämpft hat, schon fast unfähig bezeichnet, ist noch dreckiger. </span><br>-------------------------------------------------------
Er hat lediglich die AKTUELLE Situation analysiert und sich auf die letzten Jahre der Transferpolitik bezogen, eigentlich sogar nur auf das letzte Jahr. Und sachlich hat er da vollkommen recht. WER von den Verantwortlichen und Spielern hat es schon einmal in dieser Form ausgesprochen? Keiner! Und das war fällig. Wenn wir auf Barca-Niveau kommen wollen, brauchen wir eine klare Linie. Und die hat gefehlt, bei den Transfers. (Wo ist der AV, der TW, warum haben wir bei 4-3-3 fünf gleichwertige Stürmer, von denen nur einer spielen kann? usw.). UND: Er hat den Trainer, den viele ja schon wieder weggeschrien hatten, aus der Schußlinie genommen! Das sollte man nicht vergessen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gesagt, die Boulevard-Zeitungen, unsere Gegner, alle Bayern-Hasser und Roman Grill hatten sehr amüsante Tage hinter sich und mehr ist leider nicht passiert.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube sehr wohl, daß dieses Interview den Dampf, der sich da im Kessel angestaut hat, erheblich abgelassen hat. Daß man jetzt die Transfers und die nötigen Veränderungen vielleicht etwas gründlicher durchdenkt, bevor man sie tätigt. Daß man vielleicht LvG mehr Zeit gibt, um etwas aufzubauen...