Philipp Lahm

• Kommt da jetzt der nächste der Nasi Kategorie. Na klar sollte man den ignorieren. Hast Du mal gelesen was der da so postet? Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun!

0

• Lahm gehört zurück nach links. Jeder Blinde sieht das.
    Rechts kommt von ihm null. Die Flanken sind eine Frechheit.
    Der würde bei mir stundenlange flanken trainieren, bis ihm der Fuss abfällt.

• Problem: Wir haben keinen AV-Partner für Lahm.
    Badstuber macht es auf links besser, als alle Kandidaten auf rechts...daher bleibt Lahm rechts.

0

• Ich kann nur nicht verstehen warum er als Außenverteidiger nicht konsequenter bis zur Linie durchzieht, dann gibts auch keine Abseitspositionen - das sollte mal jemand dem Philipp unbedingt beibringen.

0

• Er kann einfach nicht flanken...egal ob von der Grundlinie, vom Strafraum oder aus dem Halbfeld...da komt in 90% der Flanken nur Grütze raus. Ich habe schon in einem anderen Thread gefragt:

Was ist ein Außenverteidiger wert, wenn er nciht flanken kann?

0

• Ich fand die eine Flanke erschreckend, als er gut freigespielt wurde und völlig freistehend mit Zeit genug, sich noch eine Tasse Kaffee zu brühen, das Ding ins andere Seitenaus geprügelt hat.
    Also ganz ehrlich, für so eine Aktion hätte man den Lell gesteinigt!

Aber das was unser (Mit-)Spitzenverdiener, Mitspielerkritisierer und Möchtegernkapitän momentan leistet, das bekommt ein Lell auch noch hin, von einem halbwegs brauchbaren AV mal ganz zu schweigen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Links = Weltklasse
    Rechts = Kreisklasse </span><br>-------------------------------------------------------

Thats it.
    Schlechter als Braafheid ist der Lell auch nicht, also warum nicht mal mit Lell auf Rechts und Lahm auf Links probieren?

0

• Wie lange dauert dieses Trial Error von Lahm eigentlich noch.

Ich hatte vor Saisonbeginn auf maximal 5 Spiele gehofft, bis er es einsieht, wo er hingehört......

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thats it.
    Schlechter als Braafheid ist der Lell auch nicht, also warum nicht mal mit Lell auf Rechts und Lahm auf Links probieren?</span><br>-------------------------------------------------------

Warum nicht mit Badstuber auf links und mit Lell auf rechts?</span><br>-------------------------------------------------------

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life