der könnte auch tausend pro spiel schlagen und würde keine hin bekommen! kann nicht verstehen warum man dieses experfiment das deutlich misslungen ist, nicht endlich beendet!
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Pro Lahm auf links
-
Contra Lahm auf rechts!! dann lieber lell oder görlitz!!!
-
Erstmal sollten wir einen ordentlichen RV haben, bevor man ihn wieder auf links stellt.
-
Mag ja sein aber schlechter als das was lahm auf rechts abzieht kanns auch ein lell oder ein görlitz nicht und dann wären wir vllt. links wieder "nen tick" stärker!!
-
Von mir aus Görlitz!
Lahm muss auf links!!! -
...und dann geht das Geheule von vorn los...
-
Das das auch nicht zufriedenstellend is donandrej ist uns allen acuh klar aber lahm auf rechts ist verschenkt... das is nicht mal mehr mittelmaß!!!
-
...und weg ist er, der letzte Spieler mit Selbstvertrauen! Das Interview (so richtig es inhaltlich war!) war wohl eher ein Bumerang!
-
Lahm war doch auch schon vor seinem Interview nicht gerade ein Leistungsträger.
Mittlerweile ist er nur leider vom Mitläufer, der er vorher war, zum Bremsklotz geworden. -
Fußball: FC Bayern plant Tausch - Toni soll gehen, ein Rechtsverteidiger kommen
Möglicherweise wird der Transfer in der Winterpause als Tauschgeschäft über die Bühne gehen.
Angeblich will der FC Valencia seinen Rechtsverteidiger Miguel genauso loswerden wie der FC Bayern Luca Toni. Gut möglich also, dass im Januar ein Spielertausch stattfindet: Toni nach Spanien, Miguel nach Deutschland.
-
Is ja gut und recht aber ich hätt gern nen jüngeren gesehen und nicht schon wieder ein auslaufmodell!!!
-
Sag ich doch schon lang: Lahm auf Links
-
Lahm auf die Transferliste
-
wie kann man so kacke Flanken schlagen ? :-O
-
phippel is schon nen guter.
hat zur zeit aber schnauze voll. -
Hier in meiner Gegend gibt es noch einen alten Schuster....der justiert auch "verbogene" Hacken....
-
lahm ist momentan ein schatten von dem was er kann. wird zeit, das er wieder auf links geht. gestern wieder mal keine einzige flanke kam an. auch im defensivverhalten, gestern erstaunliche schwächen, die man von ihm eigentlich nicht gewohnt ist. es wird zeit, das er selbst einsieht, das er links westentlich stärker ist als rechts.
im winter muß ein rv geholt werden, das wenigstens diese baustelle gekittet wird. -
Lahm soll einfach gehen.
-