Hoeneß würde am Telfon antworten: "Klar Herr Hughes! Welchen Zeh von Lahm hätten Sie denn gerne?"
Für diese Saison wäre der Preis aber sogar angemessen.
Hoeneß würde am Telfon antworten: "Klar Herr Hughes! Welchen Zeh von Lahm hätten Sie denn gerne?"
Für diese Saison wäre der Preis aber sogar angemessen.
Hoeneß verhandelt aber nicht mehr ;))) Das macht jetzt Nerlinger!!!
Ganz ehrlich, 13 Mio. für den Rechtsverteidiger Lahm ist ein sehr gutes Angebot.
Und dann spielt er bei Man City links und alle heulen wieder rum!!!
Für mich immernoch unklar warum er als RV so spielt, aber man muss wohl einsehen, dass er da tatsächlich nichts zu suchen hat. Warum auch immer.
heute auch starkes spiel...ach ich freu mich
in Augen aller, mit denen ich das spiel gesehen habe, schwächster Mann neben Pranjic. Schade.
Lahm der einzige Ausfall heute.
Aber besser eine Klassemannschaft mit einem schwachen Lahm als umgekehrt.
Naja, ich fand Pranjic und Demichelis noch nen Tick schlechter.
Aber das er auf rechts nix zu suchen hat, war ja eigentlich schon vor der Saison klar........
Pranjic und Demichelis (bis auf seinen Patzer fand ich ihn gut) waren heute besser als Lahm, Pranjic sogar viel besser.
Aber wenn wir mit einem miesen Lahm und ohne Robbery 4-1 in Turin siegen stehen uns viele Tore offen
was redet ihr. gerade in halbzeit viele ballgewinne von lahm.
mMn nach defensiv ein sehr gutes spiel. was fehlt sind die flanken.
Klasse-Leistung!!!
Für einen Braafheid wäre es ne klasse Leistung, für einen Lahm war es gar nichts. Denkt doch mal an sein Potential!
hallo! das war lahms bestes spiel bisher auf rechts. er hat sicher gespielt, hat nix anbrennen lassen und hat sehr viele akzente nach vorne gesetzt. flanken konnte er noch nie so gut aber heute war das ne sehr gute leistung!
Mannometer.
bin wirklich kein Lahm-Freund.
Aber heute ist er doch über rechts marschiert ohne Ende. War für mich einer der Hauptgründe weswegen die Italiener defensiv so viele Probleme hatten, weil die auf der linken Abwehrseite Müller und Lahm nie im Griff hatten.
Leute, wir reden hier über Phillip Lahm!
Für seine Verhältnisse geht da noch bedeutend mehr.
Außerdem war er heute nicht schlecht, er gehörte für mich nur zu den schwächsten heute in einer durchweg guten Mannschaft.
danke die letzten kommentare sind von leuten die was von fussball verstehen und nicht nur an der PS spielen. ich dachte bin der einzige hier
Verglichen mit seinen Leistungen auf links war das Käse. Ich habe alleine in wenigen Minuten 2-3x Annahmefehler gesehen gehabt, die mögliche Chancen bereits im Keim erstickt haben. Von den Flanken kam mal wieder nichts an. Auch defensiv war das nicht alles Gold was glänzt.
Da kann der Philip aber deutlich mehr. Und das sage ich wohlgemerkt als absoluter Lahm-Befürworter, egal ob als Stammspieler, Identifikationsfigur, Kapitän oder sonstiges. Lahm ist für mich eine der unantastbarsten Figuren im Team. Ändert trotzdem nichts daran, dass seine Leistung heute mau war.
Also ich hab denLahm heute eigentlich stark gesehen. Viele Ballgewinne und spieleröffnende Pässe. Außerem mit offensiven Impulsen.
Auch <<pranjic sah ich heute (zum ersten mal) nict schwach sondern stark. Er sucht mit seinen Flanken den Olic und so langsam passt er sich mmer mehr an
Alle haben heute sehr gut gespielt, besonders dieser Speieler hier sehr gute Teamleistung WEITER SO! (nur der Demichelles war schwächer,was schon regelmäßig ist)
Das erste Spiel wo der Philipp auch auf rechts überzeugt hat.