Hey, das Tor gegen Türkei hast du vergessen :x
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
lahm auf links lell auf rechts!°
-
Lahm ist top. Er spielt nur auf der falschen Seite.
-
deswegen ist er eben nicht top.
-
wenn alle die Leistung von Lahm abrufen würden, dann wären wir mit 20 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze!!
-
Es müssten noch nicht mal alle diese Leistung abrufen. Nur die Abwehrspieler würden schon genügen....
-
der Trämer
Lahm: "Wir wollen mindestens zwei Titel" -
Wieso Träumer?
Wir sind im Pokalfinal. In der Buli haben wirs auch noch in der Hand.
CL sind wir klarer außenseiter.
Double ist schon drin....
-
Es sind alle drei Titel möglich, aber in den nächsten Wochen bzw. Spielen kann man sich die gute Ausgangsposition zunichte machen.
In der Meisterschaft wird es schwer wenn man gegen Schalke am kommenden Samstag nicht gewinnt. Das DFB Pokal-Finale gegen Werder wird die Tagesform entscheiden und in der Champions League ist man gegen ManU zwar Außenseiter, kann mit guter Form allerdings auch als Außenseiter seine kleine Chance nutzen.
-
aber nicht mir unserer löchrigen abwehr. bei den stürmern die manu hat, werden die unsere abwehr von einer in die andere verlegenheit bringen. dann wird unserem vorstand nochmal vorgeführt, was für eine schxxx personalpolitik im abwehrbereich die letzten jahre gefahren wurde.
-
Wen hat ManU denn vorne? Rooney ist auch außer Frage Extraklasse, aber Berbatov ist nichts Besonderes (mehr) und sofern unsere Außenverteidiger gegen Valencia und Nani einigermaßen sicher stehen, halte ich unsere Defensive für ausreichend genug. Unsere Abwehr zählt nicht zu den besten Europas, dafür aber unsere Offensive. Und wie heißt es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung!
-
ich laß mich gerne positiv überraschen, nur fehlt mir im moment noch der glaube. leider.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso Träumer?
Wir sind im Pokalfinal. In der Buli haben wirs auch noch in der Hand.
CL sind wir klarer außenseiter.
Double ist schon drin.... </span><br>-------------------------------------------------------
ich hab nicht dagegen
aber, die Meisterschaft reicht -
Man was war das für eine geile Seite Lahm-Ze Roberto-Ribery
Jetzt haben wir teilweise Contento-Schweini-Pranjic.So viel zur Weiterentwicklung eines Teams 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man was war das für eine geile Seite Lahm-Ze Roberto-Ribery
Jetzt haben wir teilweise Contento-Schweini-Pranjic.So viel zur Weiterentwicklung eines Teams </span><br>-------------------------------------------------------
ich liebe die ironie ,besonders wenn es um die
Bayern geht >:| -
@prince Dafür war die andere Seite grottenschlecht damals. Pranjic spielt nur, weil Ribery angeschlagen war und hat das nicht sehr schlecht gemacht. Contento ist ein junges Talent, da kann man doch nicht alles so runter machen. Ze Roberto würde uns aktuell auch nicht viel bringen, schau dir nur mal an, wie grottig der jetzt beim HSV ist.
-
Jemand die neue Frisur von Lahm gerade gesehen?
Endlich mal ein Kampf-Schnitt, fast so wie Ballack bei Chelsea damals
Attacke Phillip! -
ja hab die auch gerade gesehen
-
Damit kann morgen ja nix mehr schiefgehn :8
-
Trägt nicht auch Gomez die Haare kürzer ?
Kevin K. (auch wenn ich den Hype nicht verstehe) hat´s vorgemacht