Philipp Lahm

  • Ich bin mir inzwischen nicht mehr Sicher, will ich PL wieder auf links sehen oder doch lieber bei einem anderen Verein?!? Bei ihm passen Anspruch und Wirklichkeit, in Paarung mit seiner vorlauten Fresse in der näheren Vergangenheit, nicht wirklich zusammen!

  • Es gibt tatsächlich noch Vollpfosten, die eine Stunde nach Abpfiff eines solchen Spiels noch meckern und heulen. Habt ihr nix, was euch im Leben auch mal Spaß macht?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mir inzwischen nicht mehr Sicher, will ich PL wieder auf links sehen oder doch lieber bei einem anderen Verein?!? Bei ihm passen Anspruch und Wirklichkeit, in Paarung mit seiner vorlauten XXX in der näheren Vergangenheit, nicht wirklich zusammen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie kann man so etwas unglaublich dämliches schreiben, wenn Leute wie Evra und Park mal so gar nicht im Spiel teilnahmen.....


    Ich muss einen anderen Sport verfolgen


    Manchen hat man echt ins Knie geschlumpft >:|

  • Das Flanken hat er wirklich nicht erfunden, daran MUSS er dirngend arbeiten! Dafür aber gegen Evra und Park sehr gut in der Defensive gearbeitet!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • wirkt müde irgendwie, auch wenn er immer fleissig rennt. irgendwann muss doch mal nach leverkusen ne pause drin sein... dann zur wm und wieder kaum pause...


    der tag kommt, an dem holt sich der körper seine ruhe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, aber seine Flanken sind einfach eine Frechheit !! </span><br>-------------------------------------------------------


    YEP!

    0

  • er kann einfach nicht flanken, ich sage es schon seit langer zeit:)


    lahms flanken sind, so hart das klingt, nicht bundesligareif. da muss man sich etwas einfallen lassen....ich habe in der vergangenheit von lahm mehr gute flanken von links MIT LINKS gesehen als diese saison von der rechten seite. er weder zug noch besonders viel schnitt hinter seinen flanken. das bekommt so ziemlich anderer RAV der bundeliga ganz locker besser hin....


    ich bin auch kein fan von dieser lahm-ist-links-besser-diskussion, aber die offensivleistungen kann man bei lahm nicht ewig schönreden.


    defensiv mag er auf beiden seiten gleichstark sein

    0

  • Lahm muss überhaupt nicht der Torgefährlichste oder der Falnkengott sein
    er muss die Tür hinter Ribery, bzw jetzt Robben zumachen und er muss ein sicherer Kombinationspartner nach vorn sein
    und genau das beherrscht er äusserst gut
    wenns dann mal richti gut läuft und er nen Assist oder sogar ein Tor macht, umso besser

    0

  • Offensiv hat er natürlich etwas seiner Qualität eingebüßt, da er jetzt nicht mehr so nach innen ziehen kann, aber defensiv find ich ihn momentan recht gut.

    0