hat heute gezeigt, dass er der beste rechtsverteidiger der welt ist. meiner meinung nach kommt da nur noch ein maicon ran, allerdings auch nur in der offensive. super!
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
überragende leistung heute und hätte müller die eine wunderbar vorgelegte chance reingemacht, man wär das ein geiler assist gewesen.
-
Richtig gutes Spiel auch von ihm
-
Die beste Flanke, die ich von ihm seit LAAAAANGEM gesehen habe. gehts vorwärts oder kann man das unter "Auche in blindes Huhn..." abtun?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die beste Flanke, die ich von ihm seit LAAAAANGEM gesehen habe. gehts vorwärts oder kann man das unter "Auche in blindes Huhn..." abtun? </span><br>-------------------------------------------------------
Hoffen wirs...War mMn Heute auch sonst der beste Bayern auf dem Platz. Endlich wieder macht er offensiv mehr und da gibts auch genug viele gelunge Aktionen dabei.
-
7 Torvorlagen in der Bundesliga sind kein schlechter Wert, obwohl er viel weniger angespielt wird von Robben als zuvor auf der linken Seite von Ribery.
Da hat er mehr Vorlagen als v.Bommel und Schweini zusammen (insgesamt 6), die auch fast jedes Spiel gemacht haben.
Also, offensiv ist er schon ziemlich effizient, was dafür spricht, dass er rechts gut aufgehoben ist.
Defensiv ist er sowieso sehr gut, sachlich, ruhig und abgeklärt.
-
Wenn van Buyten und Demichelis nicht spielen sollten, dann muss es Lahm richten!
-
Er macht heute das bis hierher bestes Spiel seines Lebens.
PACK MAS !!!
-
Philipp Lahm (11 Spiele): Der Dauerbrenner. Spielte elf Mal 90 Minuten durch. Spielt manchmal so gut, dass man ihn gar nicht beachtet. Machte einst Franck Ribery zum Bayern-Star, nun Arjen Robben. Könnte wahrscheinlich auch Kundus absichern. In der Liga schon mit sieben Torvorlagen. Sein Auftrag: Wieder unauffällig spielen. Und Robben ein Tor schießen lassen.
-
Dem beim Verteidigen zuzuschauen ist einfach unglaublich. Eigene Jugend, genau wie Schweini. 2 Spieler die einfach beweisen, auf ihren Positionen zur absoluten Spitze zu gehören...
-
1, 2 Stellungsfehler gegen Ende, aber auch bärenstarke Szenen.
-
Philipp heute bärenstark.
-
Der hochgelobte Bastos ist gegen ihn verpufft.
-
Gut gespielt Heute - wieder. Genau so weitermachen, bitte! Da muss der Hoeness dann auch zugeben, dass er der einzige ist der galubt, Lahm sei kein guter RV
-
Ganz stark. Man sieht, dass Lahm gelegentlich mal eine Pause braucht, aber wenn sein Akku voll ist, ist er rechts gesamtheitlich gesehen für die Mannschaft deutlich wertvoller als links. Ist halt auch eine Frage des Van Gaalschen Systems.
-
Nun, eine Pause ist nicht mehr drin für ihn, es sei denn, man wird vorzeitig Meister.
Er muss wohl die letzten 4 Spiele durchspielen. Aber das packt er schon.
-
Er wartet und wartet und wartet... Und ist dann blitzschnell zur Stelle, um den Gegner den Ball doch noch abzuluchsen. Hinterläuft Robben immer genau richtig, spielt schöne Pässe. Nur das Flanken, naja... Aber daran lässt sich in der Vorbereitung dann üben. Überragende Saison größtenteils, ich bin wahnsinnig froh, dass wir ihn haben!
-
Mittlerweile 10 Assists in allen Wettbewerben... Will den wirklich noch jemand auf der linken Seite einen Angriff verlangsamen sehen wenn er nach innen zieht?
Hab immer gesagt er soll rechts bleiben und das sieht Van Gaal zum Glück genau so!
(hat ja auch was damit zu tun, dass wir zwei Flügelspieler haben, die nach innen ziehen, da sollten die AVs optimalerweise eher aussen rum gehen) -
seine tacklings und balleroberungen sind einfach der wahnsinn!!!...immer ohne foul!!!
-
"Er muss wohl die letzten 4 Spiele durchspielen. Aber das packt er schon."
Kann mich nicht an das letzte Spiel erinnern bei dem er nicht durchgespielt hat. Wann stand er in den letzten Jahren eigentlich mal nicht auf dem Platz? Mir scheints als wenn er immer gespielt hätte. Steht der auch zwischen den Spielen auf dem Platz? Ich würde es ihm zutrauen...