Gefällt mir gerade in den letzten Spielen viel, viel besser auf der RAV-Position...war am Anfang sehr skeptisch, dass er seine Stärken auf der LAV Position auch auf RAV zeigen wird...aber es wird
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Heiß, heißer, Lahm.
-
Ich war auch sehr skeptisch, was Lahm auf rechts angeht. Aber so wie in den letzten Wochen (und mit so einem Contento auf links!) können wir in die Zukunft gehen.
-
Was Lahm heute gespielt hat war schon brutal stark, in der ersten Halbzeit war bei Lahm Ende.
-
Er scheint sich langsam auch rechts zurecht zu finden. Dennoch habe ich ihn seit seinem Seitenwechsel nie mehr so stark gesehen wie auf links.
-
Lahm war heute einfach super!
-
Lahm war heute schlicht und einfach Weltklasser! (wie allerdigs Schweinsteiger, Altintop, Badstuber und Olic auch). Die anderen waren heute leider nur europäische Spitzenklasse
-
Lahm ist unglaublich, in der Liga und der CL jedes Spiel durchgespielt, nur im DFB Pokal wurde er einmal ausgewechselt.
-
Danke
-
spammer >:-|
-
Ich glaub Lahm ist 4ever FCB. Der wird bleiben und den benötigen wir auch. Eine Art Lothar!!
-
Sehr souveräne Vorstellung gestern. In dieser Form einer der weltbesten Abwehrspieler (wenn nicht der Beste).
Nur das mit den Flanken könnte wieder etwas besser werden.
-
es ist doch eigtl unglaublich was lahm leistet, absolute weltklasse, denn er spielt eigtl. immer hinten jemanden, der nicht soo defensivstark ist (robben,ribery)...
weltklasse
-
Klasse Leistung gestern.
Ich finde auch das er sich auf rechts die letzten Spiele immer weiter gesteigert hat. Wird ja, so wie es aussieht, doch noch was auf rechts. -
-
Hey, habe den gelobt und nicht kritisiert
Die langen Pässe kommen aber nicht so recht an.
-
Würde er auch Rechts immer so spielen, würde ich auch bald mal unterschreiben das er auf Rechts bleiben darf
-
Er fängt endlich an, vernünftig zu flanken.
-
Richtig 2 Vorlagen in 2 Spielen, dazu das tolle Hinspiel.
Das muss man auch mal loben, wenn man sonst immer meckert. Jetzt bräuchten wir noch einen guten Backup, um ihn gegen kleine Gegner auch mal eine Pause zu gönnen. -
er gehört definitiv auf die rechte seite. nur dort kann er sein volles potenzial abrufen und weltklasse spielen. nächtes jahr wird er noch viel besser. da bin ich mir sicher. auf links konnte er nur noch stagnieren, da er mit dem linken fuss limitiert ist.
wiedermal ein grosses danke an van Gaal. danke dass du nicht dem druck vieler "besserwisser" nachgegeben hast! der mann ist UNGLAUBLICH
basti in die mitte - TOP
philip auf rechts - TOP