Philipp Lahm

• Weils so schön ist...hier ein paar Aussagen von unseren Couch-Experten...

Lahms Aussage- wir sind im Pokalfinale, im CL Halbfinale und spielen um die Meisterschaft also kann ich so schlecht auf rechts nicht sein.....Da mussten wir alle herzhaft lachen. Auf Links war er im Gespräch, bei Manu Barca und Chelsea.....auf rechts spricht keiner mehr von ihm :).</span><br>-------------------------------------------------------

5 assists sind natürlich absolute spitze...lol
    der wert ist insgesamt nicht herausragend. ich erwarte von der angeblich personifizierten weltklasse einfach mehr..
    ..und seine flanken sind einfach bundesliga untauglich, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren... da wird man
    echt neidisch wenn man sieht was ein patrick ochs (gleichviele assists) oder ein sascha riether (übrigens 7 assists) für flanken schlägt...</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich will ihm auch seine klasse nicht absprechen und ich bin froh, dass er bei uns spielt. aber komisch finde ich es trotzdem dass es so gut wie nie kritisiert wird...
    unter den top 10 der RAVs weltweit ist bei weitem nicht wie ich finde
    </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Ähm... wie ich schon immer sagte: Lahm gehört nach rechts! ;-)

8. Torvorlage in der Buli, 11. ingesamt, doppelt so effektiv als er links je war. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spätestens jetzt würde ich behaupten, das Lahm auf rechts genauso stark ist wie auf links </span><br>-------------------------------------------------------

Er ist rechts stärker und viel mehr an Chancen beteiligt als links, das belegen nicht nur die Statistiken sondern auch mein eigenes Auge. :8

Ausserdem verlangt es nunmal das System von Van Gaal, dass die Aussenverteidiger auf ihren "richtigen" Seiten spielen wenn Robben / Ribéry nach innen ziehen.

0

• Lahm is einfach einer der Spieler, die nie irgendwelche Schlagzeilen machen, immer hart arbeiten und super abliefern. Trotz kleiner Durchhänger spielt er seit Jahren tolle Saisons und WMs/EMs, und man kann froh sein, einen auch außerhalb des Spielfelds so wichtigen Spieler beim FC Bayern zu haben.

Danke für die tolle Saison. :)

0

• mme_vantoni

ich denke, Lahm hat dieses Jahr für DIE größte Schlagzeile des FCB gesorgt (abgesehen von einigen privaten Dingen anderer Spieler)...

Nichtsestotrotz ist er jetzt endlich unser RV:..

0

• guten morgen.

lahm in den letzten wochen wieder bärenstark. zwischendurch mal nen durchhänger gehabt, aber über die saison gesehen, gut, aber nicht überragend. erst seit zwei drei wochen wieder wirklich überragend.

0

• Hoffentlich verstummen jetzt endlich mal diese ewigen LV Rufe komplett. Die Leistung der letzten Wochen war überragend.

0

• Hab auch immer gesagt, auf links ist er stärker. War auch so bis zuletzt. Aber seit einigen Wochen spielt er wieder Weltklasse und er ist nun auf Rechts richtig angekommen. LASST IHN AUF RECHTS !

0