Am besten wir klonen den Philipp, für rechts und links.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
lahm ist auf rechts einfach um eine klasse besser als auf links, auf links hat er maximal ribery bedient oder 1/jahr ein tor geschossen. auf rechts belebt er das angriffsspiel, wenn er nach vor marschiert spielt er meist kluge pässe und seine flanken haben sich nach 1/2 jahr auch stabilisiert und sind ganz ordentlich. aber vor allem seine flachen pässe wenn er über rechts in den strafraum eindringt sind fast immer eine 100% torchance und das kann man auch an seinen stats ablesen.
natürlcih gabs auch noch vor der wm zig "experten" die davon reden dass lahm auf links weltklasse wär und auf rechts nur durchschnitt, aber die haben seine entwicklung in den letzten 6 monaten einfach verschlafen.
also ich muss sagen nach holprigen beginn auf rechts, hat er es doch kopfmässig geschafft, natürlich war auch der rest der mannschaft dann besser als grad zum strauchelnden bayernstart diese saison.
-
http://www.tz-online.de/sport/…it-nach-derwm-807688.html
München - Die starken Leistungen beim FC Bayern und in der DFB-Elf haben Philipp Lahm für internationale Top-Vereinen noch interessanter gemacht. Nun hat er sich zu seiner sportlichen Zukunft geäußert.
"Ich habe einen laufenden Vertrag beim FC Bayern. Und dort entsteht gerade etwas, das mir Spaß macht", sagte Lahm gegenüber der Bild. "Deshalb werde ich mit Sicherheit in der nächsten Saison beim FC Bayern spielen."
Lahm hatte am Sonntag in der DFB-Elf sein Debüt als WM-Kapitän gegeben und sich dabei in Top-Form präsentiert. In der Vergangenheit war der FC Barcelona hinter dem Verteidiger her. Lahm entschied sich damals jedoch für einen langfristigen Vertrag beim FC Bayern.
warum nur die nächste saison?
-
warum nur die nächste saison?<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ja warum?</span><br>------------------------------------------------------- -
Kein guter Auftritt von PL gegen Serbien! Ich fand heute wurde es offensichtlich, daß er auf dem Platz nicht gerade der Antreiber des Teams ist. Schweinsteiger hat es zumindest halbwegs erfolgreich versucht, aber PL war höchstens stets bemüht. Zudem, und das ist noch wichtiger, war(en) seine Flanke(n) heute arg grottig.
-
ich bin ganz ehrlich etwas enttäuscht von lahm was er ausserhalb des platzes an interviews gibt. seine populistischen parolen sind etwas merkwürdig. *kopfschüttel*
da ist ein van bommel schon der wesentlich bessere interviewpartner und der Besonnenere.
-
"Die Mannschaft wird geführt von einer Gruppe von vier 25-Jährigen, die eigentlich selbst noch geführt werden müssten", sagt Klinsmann zu RTL, wo er während der WM unter anderem als Experte tätig ist.
Gemeint sind damit zuallererst Kapitän Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger, der von Löw zum emotionalen Anführer und Co-Kapitän bestimmt worden ist, außerdem Per Mertesacker und Lukas Podolski.
-
Klinsmann als "Experten" zu benennen, ist ein Witz...
-
Lahm haben wir den Sieg zu verdanken. Zwei Hundertprozentige rausgeholt. Ohne ihn - ein Fiasko ohne Trost.
-
jepp sehr gut hinten gespielt!besser als der bremer denn der ging ja gar nicht!
-
friedrich hat auch sehr gut gespielt, hat mich positiv überrascht.
özil u. mertesacker waren ausfälle. auch wenn özil das tor gemacht hat, spielerisch keinerlei impulse gesetzt, auch sein zweikampfverhalten, miserabel. über mertesacker verliere ich kein wort. außer badstuber für ihn in die iv. -
Machtkampf: Lahm gegen Ballack
http://www.bild.de/BILD/sport/…egen-michael-ballack.html -
der wahre kapitän ist schweinsteiger und kein anderer! weder ballack dessen zeit abgelaufen scheint noch lahm, wo führt der eigentlich die mannschaft?
-
Kann er ja alles sagen und meinen...aber doch bitte schön nach dem Turnier! :x
-
Mein Eindruck von Lahm hat sich heute mal wieder bestätigt...
-
Wenn die sich jetzt wirklich mit so einem Zeugs beschäftigen, dann werden wir auch nicht Weltmeister
.
-
Der Ballack kanns doch nur nicht verkraften, dass es ohne ihn viel besser läuft, als die letzten Jahre mit ihm. Schweinsteiger macht ihn mehr als vergesse und das scheint unserem "Capitano" zu stinken!
-
was hat ballack jetzt falsch gemacht?
-
Was hat denn Lahm so schlimmes gesagt? Dass er das Amt behalten will, ist klar...die andere Aussage war jetzt auch nicht so schlimm. Da macht man aus einer Fliege wieder einen Elefanten.
-
na komm, don, die aussage er gibt sie freiwillig nicht mehr her...
muss das jetzt sein, kann man dies nicht nach der wm klären, oder er kann dies ja bei seiner hochzeit drüber unterhalten, wäre genauso unpassend wie heute