Es wird ja viel Käse getextet in den Medien zur Zeit; aber die Knalltüte, die sich den Schmarrn aus den Fingern gesogen hat,
sollte sich dringend an die Telefonseelsorge wenden. Mal abgesehen davon, dass Manutd mit Rafael und Evra auf den Außen gut besetzt ist, wäre Fergie niemals so dreist, einen so hochgradig schwachsinnigen Tausch anzubieten.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
den medien ist langweilig - es ist sommerpause
dafür muss man verständnis haben :8
-
bei sport1.de hat man wirklich des öfteren den Eindruck, die wissen nicht, was sie schreiben sollen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Philipp Lahm so überlegen würde, wie du es jetzt indirekt "unterstellst", hätte er schon 2008 gehen können - oder 2009, als die Saison mit Jürgen Klinsmann als Cheftrainer nicht erfolgreich war. </span><br>-------------------------------------------------------
Lahm hat damals doch ziemlich klar und eindeutig formuliert, dass er nochmal ins Ausland will und das nicht erst mit 30.
Da bleiben nichtmehr allzu viele Zeitpunkte... -
ansichten können sich aber ändern. genauso wie die sportlichen perspektiven. lahm will erfolg u. ich glaube er sieht mittlerweile sehr gute chancen mittel u. auch langfristig mit dem fcb erfolgreich zu sein.
-
Ich schätze Lahm nicht so ein, dass er ins Ausland gehen will nur um mal irgendwo anders gespielt zu haben. Der Erfolg und auch das Geld entscheidet. Das Zweite kann auch der FCB "locker" bieten und wenn die Entwicklung so weitergeht, wird auch der erste Punkt erfüllt sein.
-
Mit der Name Berbatov ist die Nachricht nicht mal ernst zu nehmen
-
wieviel müssten wir dann denn noch draufzahlen?
-
ich schlag vor, wir geben lask linz arjen und ivi und holen im gegenzug zickler zurück, bien?
-
dann will ich hmmm vidic und wir geben denen ottl...
-
Lahm hatte damals vor seiner Vertragsverlängerung auch mit einem Wechsel ins ausland geliebäugelt, blieb aber, weil er darauf vertraute, dass wir hier eine Mannschfat aufbauen, die die CL gewinnen kann. Und ich denke, wir sind auf einem guten Weg dorthin.
-
ich würde ihn links außen hinstellen und van der wiel rechts fals sie vdw kaufen hinstellen weil lahm kann uber links reinziehen und auch mal en paar tore machen.
-
was für ein innovativer beitrag 8-) 8-) 8-)
-
-
Der rasiert den? Also doch Schwulen-Combo.
-
-
...irre lustig!
-
Die bild hat doch da nur wieder die Aussagen der PK zusammengeschrieben und wild reinspekuliert. Ich gehe davon aus, dass Ballack Kapitän bleibt sofern er die Form wieder findet.
Warum soll Löw sich jetzt festlegen. Er muss doch warten, wie es für Ballack in Kusen läuft.
-
außerdem wird er mit beiden sprechen bevor er eine entscheidung trifft
-
interessiert zwar nur Bunte Leserinnen,aber Infohalber hier
tz
Lahm: Ehevertrag liegt weit hinten im Schrank
München - Seit einer Woche ist Philipp Lahm mit seiner Claudia verheiratet. Jetzt spricht er in einem Interview über ihren gemeinsamen Ehevertrag und Kinderwunsch.