Philipp Lahm

  • Lahm bräuchte vllt. mal ne Pause nach der langen letzten Saison, aber ohne bundesligatauglichen Backup gehts sowas natürlich schlecht.

    0

  • hatte heute den anschein als wäre er nur körperlich anwesend auf dem platz und vom kopf her bei der kapitänsfrage in der N11 , ganz ganz schwaches spiel vom lahm heute...

    0

  • Guten Morgen, Herr Lahm. Interviews geben klappt ja schon wieder einwandfrei, geschliffene Rethorik wie eh und je. Glückwunsch dazu. Aber jetzt fangen wir dann auch wieder an, auf dem Platz so richtig mitzudenken, ja? Danke.

  • wann soll er dann fit sein? jetzt sind die spieler mal wieder bei der N11, danach fängt auch schon wieder CL an...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der Morgen nicht die Note 6 bekommt lach ich mich tot!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    !!

    0

  • fand ihn heute auch nicht so toll. War überrascht das er trotzdem 90% der Zweikämpfe gewonnen hat. Er darf halt auch mal nicht so gut spielen. Sonst ist er ja eigentlich immer zuverlässig!

    0

  • Vor dem 1:0 hat er auch den Zweikampf verweigert (kurz bevor Badi der Ball unter der Sohle durchrutscht).


    Da hat der Student, der die Zweikampfstatistik erstellt, wohl vergessen aufs Knöpfchen zu drücken.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Dass er gestern auch noch in der Defensive Schwächen offenbarte (die man sonst von ihm nicht kennt), ist schlimm genug.


    Was aber auffällt, ist, dass das Offensiv-Spiel ohne Robben auf der rechten Seite gar nicht mehr klappt: Lahm spielt nur noch nach hinten beim "Spielaufbau".


    Sowohl mit Müller als auch Olic auf der rechten Seite sah das nicht wirklich gut aus - alleine am Fehlen von Robben kanns aber auch nicht liegen. Denn Müller und Lahm haben ja letzte Saison auch schon das ein oder andere mal gut zusammen gespielt.

    0

  • Lahm sollte endlich aufhören, sich ständig mit so unwichtigen Dingen wie das Kapitänsamt in der Nationalmannschaft zu beschäftigen, sondern auf seine eigentliche Aufgabe beim FCB konzentrieren. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er zum letzten Mal ein "herausragendes Spiel" für den Verein gemacht hat. Bei seinen eigenen Ansprüchen ist eine "normale Leistung" nicht gut genug.

    0

  • Für Lahm gilt dasselbe, wie für die übrigen Nationalspieler: In Spielen wie gestern, die von Kampf und Laufbereitschaft geprägt sind, werden diese Spieler bis zur Winterpause ein Defizit mit sich herumschleppen!
    ...da müssen wir jetzt durch, jammern hilft nix!!! :-S

    0

  • Das war gestern eine Katastrophenleistung.
    Nach hinten immer zu spät bzw. viel zu weit vom Gegenspieler entfernt. Und von den vielen Flanken hinter das Tor stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge >:-|
    Das muss nach der Länderspielpause aber schnellstens wieder besser werden.

    0

  • ich will jetzt nicht den lahm schützen, aber man muß auch mal sagen, das sein spiel sehr laufintensiv ist, u. er hat wenn ich mich richtig erinnere letzte saison alle spiele gemacht. bei ihm kann ich mir vorstellen, das sein akku immer noch ziemlich leer ist, u. er einfach noch zeit braucht, bis sich seine batterien wieder aufgeladen haben. letzte saison war er auch am anfang relativ schwach u. plötzlich war er leistungsmäßig wieder da.
    also gebt ihm noch ein bisschen zeit.

    0