Philipp Lahm

  • Ich muss sagen, dass ich gestern mehr als geschockt über die Leistung von Philipp Lahm war. In der Offensive ist er gar nicht erst aufgetaucht, hinten stand er total unsicher und war oft schon mit einer ganz normalen Ballannahme überfordert. Dadurch fehlte sowohl Olic als auch in Hälfte 2 Müller jegliche Unterstützung auf der rechten Seite.


    Hoffe, dass Lahm sich die nächsten zwei Wochen besinnt, und gegen Werder wieder zur alten Stärke gelangt.

    0

  • airlion


    Sehe ich eigentlich auch so. Aber wenn man sich auf irgendeinen einschiessen muss, dann dürfen das nicht die Jungen sein! Lahm ist bei diesem Spiel Kandidat Nr. 1 dafür, er ist mit einigen anderen dafür verantwortlich die karre aus dem Dreck zu ziehen und sie nicht erst da rein zu bringen.

    0

  • Das einzige womit Lahm in den letzten Wochen auffällt, ist die Diskussion um das Kapitänsamt in der Nationalmannschaft. Beim FCB ist er schon seit der letzten Saison nur ein Schatten seiner selbst, kein Vergleich mehr zu Zeit auf der linken Abwehrseite. Rechts nur noch ein durchschnittlicher Abwehrspieler. (Leider)

    0

  • sdspooner
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass bei einigen Fans am 1. Juli das Gedächtnis gelöscht wird, anders kann ich mir nciht vorstellen, wieso Dinge, die uns letztes Jahr fast zum Triple geführt haben so kritisiert werden.


    Zu Lahm: Der hat gestern richtig scheiße gespielt, aber ihn jetzt als RAV in Frage zu stellen ist doch kompletter Irrsinn. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An diesem Zusammenspiel hatte ja wohl Robben 80% Anteil. </span><br>-------------------------------------------------------


    Mindestens. wenn nicht sogar 120 % :D

  • ich dachte eigentlich auch, dass lahm superfit von der wm zurückgekommen ist. dem scheint aber doch nicht so zu sein... hatte ja gestern einige patzer drin.


    ihm sei es gestattet, er bringt seit jahren seine leistung...

    0

  • einige sind hier einfach witzig :D


    lahm ist seit einem jahr nur ein schatten seiner selbst....durschnittlicher bundesligaspieler :D:D


    wie hiess diese 4 woechige dingen im sommer wo lahm mit einer der besten AV war...ach ja weltmeisterschaft.....


    und das die teams mit vielen nationalspielern mehr probleme haben muesste allen klar sein...andere teams haben circa 4 wochen mehr vorbereitung.bayern hat die vorbereitung quasi mit der amateurmannschaft gemacht

    0

  • ist atm seltsam drauf, letztes jahr hatte er probleme in der hinrunde, aber grad in der rückrunde war er in bestechender form mit ner menge ballkontakte und offensivaktionen.


    auch bei der wm fand ich das zusammenspiel mit müller ganz i.O. und hab mir auch erwartet dass es bei den bayern ähnlich weitergehen wird.


    nur atm hat er ein zweikampfverhalten wie fritz und auch sein offensivspiel gleicht ihm, ich hoffe er fängt sich in den nächsten spielen, denn er fehlt dem bayern spiel atm.


    worans liegt kann man ja net wirklich feststellen, evt nur ausgebrannt, oder sorgen daheim oder was weiss ich, oder weint er innerlich weil schweini und klose eher ballack als ihn unterstützen, irgendwas liegt halt quer, eventuell ja auch das theater um micho, das kann am ehesten lahm selber beantworten aber ich hoffe er wird den teufel tun :).


    fürn fcb wärs halt toll wenn er seine schwierigkeiten schnell ablegt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> 31.08.2010 - 23:32 Uhr | News | Quelle: dpa
    Ballack weiter Nationalmannschafts-Kapitän - Lahm als Ersatz
    [Ballack weiter Nationalmannschafts-Kapitän - Lahm als Ersatz] Michael Ballack bleibt nach Informationen der «Bild»-Zeitung Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft, sobald er wieder zum Aufgebot der deutschen Auswahl zählt. Dies habe Bundestrainer Joachim Löw der Mannschaft am Dienstagabend in Frankfurt/Main mitgeteilt. Sollte der 33-jährige Leverkusener nicht dabei sein, werde wie schon bei der Weltmeisterschaft in Südafrika Philipp Lahm als Kapitän fungieren. Die DFB-Mannschaft startet an diesem Freitag in Brüssel gegen Belgien in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012. Dort dürfte demnach erneut Lahm die Mannschaft als Kapitän führen, nachdem Ballack nicht nominiert wurde. </span><br>-------------------------------------------------------

    0