Genau so ist es, auch Philipp fehlt eine gescheite Vorbereitung.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
lahm ist wie die meisten anderen nati spieler, ein schatten seiner leistungsfähigkeit. man kann nur hoffen, das diese phase schnell vorrübergeht.
-
Wird den Verein im Sommer verlassen.
-
wer uebernimmt dann, Contentos Bruder?
-
warum sollte er gehen?
-
War glaube ich eher ein etwas mißlungener Gag von steph87...
-
Nach dem Kölnspiel hat er ja schon wieder von mangelnder Kreativität erzählt und dabei dreingeschaut wie als gibt er bald der SZ ein Interview wo der Name van der Vaart vorkommt...
-
Grauenhafte Reingaben heute...
-
das ein nationalspieler wie lahm nicht in der lage ist vernünftige flanken zu schlagen, ist mMn unglaublich.
sollte vielleicht mal ne extraschicht einlegen, wo er flanken übt.
für mich im moment sehr schwach was seine leistungen angeht. denke aber das es bei ihm einfach noch nachwirkungen sind. -
seine flanken waren immer schon schlecht
und sind im moment unterirdisch
der muesste 100te pro training aus dem lauf schlagen
vielleicht dass ers dann noch lernen kanndann traeume ich von williiiii
-
seine flanken sind in der tat ein riesiges rätsel...ein spieler wie lahm, der sich selbst das attribut weltklasse auf die fahne schreibt, MUSS einfach besser flanken können. das erinnert stark an letzte hinrunde. anfang der rückrunde hats dann irgendwann gut funktioniert...aber jetzt zieht er genau den selben mist wieder ab? das kann einfach nicht sein ernst sein. ich kann aus dem stand 40 spieler aufzählen, die derzeit besser flanken als lahm...was ist da bloß los?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann aus dem stand 40 spieler aufzählen, die derzeit besser flanken als lahm</span><br>-------------------------------------------------------
vielleicht sollten wir zumindest einen von denen verpflichten???
-
ich sagte derzeit;)
vielleicht waren die worte etwas hart, aber die kritik war auf sein flankenspiel bezogen. generell können wir doch sehr froh sein ihn zu haben. in normalform ist er defensiv eine rakete und nach vorne (im kombinationsspiel) auch nicht gerade schlecht. nur wenn er wieder so lange braucht um sich "einzuflanken" wäre das extrem enttäuschend
-
Na und? Wenn er Robben überläuft, und er dann reinpasst, ist es doch auch in Ordnung, reicht ja, wenn von links durch Contento endlich mal Flanken kommen, langsam wieder mit anfangen. :8
-
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_290750.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SPORT1: Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich, dass Sie um fünf weitere Jahre verlängern. Wollen Sie das auch?
Lahm: Da muss man sich natürlich zusammensetzen. Aber ich habe immer gesagt, wenn man so wie wir auf dem richtigen Weg ist - und ich sehe, dass es voran geht -, dann gibt es auch keinen Grund für mich, woanders hinzugehen.
SPORT1: Können Sie sich eigentlich vorstellen, in der Zukunft irgendwo anders zu spielen?
Lahm: Man darf niemals nie sagen, das ist ganz klar. Aber das ist hier meine Heimatstadt, mein Heimatverein, und ich will international erfolgreich Fußball spielen. Das war im letzten Jahr der Fall und wird hoffentlich in Zukunft auch noch so sein.</span><br>-------------------------------------------------------
-
wie bei Schweinsteiger
irgendwann muss das mit dem WM-"Argument" einfach aufhören
auch bei ihm jagt sich eine desaströse Vorstellung nach der anderen
-
Wie seit Wochen schreibe ich: Das war nix, Phillip. Ein Schwachpunkt in einer schwachen Mannschaft.
Vielleicht 3erKette mit Micho zu Buyten und Badstuber??
Schlechter kann es nicht werden. Unsere Gegner erzielen reihenweise ohne Anstrengung Tore.Lahm kann von mir aus den Riberyersatz machen, da ist er allemal besser als aktuell in der Verteidigung.
-
Grottenschlecht. Lahm oder van Buyten... Namenstausch würde derzeit kaum auffallen.
Aber nicht nur heute haben sich alle eine glatte 5 verdient!
-
nur mal so als Info, letzte Saison sind 6 Tore nach Lahm flanken gefallen. Natürlich ist das nicht seine größte Stärke, aber so schlecht finde ich das nicht.
Im Moment ist seine Leistung für seine Verhältnisse natürlich indiskutabel
-
wieder mal eine schlechte leistung.......