Philipp Lahm

  • Beim 1:2 der Hauptschuldige, 4 Meter vom Gegner wegstehen, keine Kommunikation mit van Buyten.


    Beide können Gott danken, dass Butt im Tor steht und nicht mehr Kahn, denn der hätte beide schon längst durch die Maschen gedrückt.

    0

  • man liest bei FCB, dass Lahm die letzten 70 !!!! Spiele durchgespielt hat dazu WM und NM, es ist nicht seine Schuld, dass es für ihn scheinbar keinen Ersatz gibt.
    Ich finde das sogar sehr verantwortungslos von Bayern!

    0

  • ein Armutszeugnis , wenn ich sehe , das wir uns mit Quergeschiebe bis zur Mittellinie quälen und er dann die Frechheit besitzt , von da aus zurück auf Butt zu passen, der dann keine andere Möglichkeit mehr hat , den Ball nach vorne zu kloppen..wäre ja einmal fast schief gegangen...ich hoffe , das mit der K-Frage bald geklärt ist, denn seit dem er Capitano in der NM macht , geht seine Leistung steil bergab

    0

  • Ist es ein Wunder, wenn Lahm immer schlechter wird?


    Wenn eine Mannschaft mit unseren Ansprüchen mit nur einem richtig guten Abwehrspieler antritt ist dieser doch auf Dauer überfordert. So viele Fehler wie Lahm´s Nebenleute in der Abwehr fabrizieren kann er doch garnicht ausbaden. Dass er sich dabei aufreibt liegt meiner Meinung nach auf der Hand.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So viele Fehler wie Lahm´s Nebenleute in der Abwehr fabrizieren kann er doch garnicht ausbade</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei allem Respekt, aber Lahm produziert momentan fast die meisten Fehler. Die verschwinden nur aus der Erinnerung, weil vor dem Einschlag im Tor dann noch irgendein anderer in Ballnähe rumsteht.

    0

  • Das wollen offenbar die wenigsten sehen,aber seitdem Lahm auf rechts spielt ist er ein anderer - ein passabler Kicker ABER MEHR NICHT - VERDAMMT NOCHMAL.
    Mein sinnigster Wunsch ist bei allen beteiligten zu erkennen das Lahm wieder auf Links gehört.


    Wasläßt Menschen dazu bewegen SOOOOOOOOOOOOOOOOOO blind und selbstverliebt zusein nicht die Wahrheit und waren Qualitäten eines Lahm zu erkennen.
    Apropo habe ich schon gesagt das es Berg ab ging als er auf rechts anfing zu kicken.

    0

  • Sicher macht Lahm viele Fehler, aber die Gegentore werden zumeist über unsere linke Abwehrseite eingeleitet.

    4

  • U.A. war es besonders Lahms Welklasse Qualität als linker tatsächlich für sehr gutes Off Spiel gesorgt und hat seine Seite dicht gehalten.
    Es gibt null Grund ihn nicht wieder als Stammlinksspieler fest zu setzen.


    Tut mir dann zwar leid für Coentrao,dann holen wir Maicon für Links finde ich sogar noch besser.

    0

  • Ich denke da hat der "Pappa" seine Gedanken im spiel. Herr van Gaal muss wirklich bald manches üebrdenken.


    Ich spinn jetzt mal etwas.....
    Jetzt und in der Vergangenheit wurde fast von allen der Offiziellen gebettelt "Bitte lieber Louis bleibe- bliebe für immer", aber wenn es tatsächlich schlecht laufen sollte bis zum Winter Hauptsächlich in der Liga (CL wäre wohl nebensächlich, auch wenn wir weiter kommen), dann kann ich mir doch vorstellen das Louis .......
    UND DANN will ich den Vorstand inkl. Nerlinger sehen wie sich rausreden würden....

    0

  • Die seltsame Leistung von Lahm ist mir schon am ersten Spiel aufgefallen, aber damals wurde ich noch nach meiner Kritik beschimpft und ausgelacht.
    Naja...5 Spieltage spaeter hat sich nichts geaendert.

    0