Philipp Lahm

  • mure, was hat das mit lahm zu tun??? der bis dahin schlecht gespielt hat bei bayern?? für sein spiel ist sicher ein DM nicht entscheidend, oder netscheiden bommel/ schweinsteiger, ob er an der seitenlinie hoch und runter rennt?

    0

  • Das hat damit zu tun das Lahm in der Natio einen anderen 6er neben sich hat den Lahm besser anspielen kann und der Lahm besser anspielen kann, Lahm ist ein Spieler der schnell spielen muss, der schnell kombinieren will und eben durch ein starkes Mittelfeld, auch anspielbares MF, selber mehr Räume bekommt und aus dem Halbfeld gute Flanken schlagen kann.


    Bei uns müssen sie die Stürmer bzw. Halbstürmer auf den äußeren MF Positionen teilweise soweit fallen lassen das diese dann vorne in der Spitze fehlen weil von unseren 6ern momentan einfach nicht viel nach vorne geht.


    Van Bommel zum Beispiel merkt es einfach nicht das Lahm keiner ist der bis zur Grundlinie durchrennt um dann zu flanken, van Bommel rennt mit dem Ball meist soweit vor die Abwehr dass er nach rechts auf Lahm ablegt, der aber nicht mehr viel machen kann weil die Abwehr und unsere Stürmer schon alle in Reihe und Glied am 16er rum und dann ist die Aktion im Eimer...........

  • Das hat damit zu tun das Lahm in der Natio einen anderen 6er neben sich hat den Lahm besser anspielen kann und der Lahm besser anspielen kann, Lahm ist ein Spieler der schnell spielen muss, der schnell kombinieren will und eben durch ein starkes Mittelfeld, auch anspielbares MF, selber mehr Räume bekommt und aus dem Halbfeld gute Flanken schlagen kann.


    Bei uns müssen sie die Stürmer bzw. Halbstürmer auf den äußeren MF Positionen teilweise soweit fallen lassen das diese dann vorne in der Spitze fehlen weil von unseren 6ern momentan einfach nicht viel nach vorne geht.


    Van Bommel zum Beispiel merkt es einfach nicht das Lahm keiner ist der bis zur Grundlinie durchrennt um dann zu flanken, van Bommel rennt mit dem Ball meist soweit vor die Abwehr dass er nach rechts auf Lahm ablegt, der aber nicht mehr viel machen kann weil die Abwehr und unsere Stürmer schon alle in Reihe und Glied am 16er rum und dann ist die Aktion im Eimer...........

  • Ach, Airlion, Deine Meinung steht immer, ich versuche meine Meinung immer zu verfeinern und frage mich halt Dinge die viele andere sich nicht fragen, es muss an iwas liegen was in der Natio halt besser läuft und das muss daran liegen dass wir in der Natio einen anderen IV neben Lahm haben oder halt einen anderen 6er als Schnittstelle nach vorne.


    An Müller kann es nicht liegen, mit dem spielt Lahm auch im Verein, also muss es doch an was liegen, vielleicht lag es auch an der Berliner Luft........... :D

  • Jetzt hat Lahm mal wieder seit längerem (inklusive Nationalmannschaft) ein gutes Spiel gemacht und schon sind seine Nebenmänner bei Bayern schuld daran, dass er beim FCB schlecht spielt.


    Ich finde eher, dass Lahm das Spiel bei uns lahm macht.


    Bevor Philipp mal wieder irgendwelche Spieler öffentlich kritisiert, sollte er die Ansprüche, die er an seine Mannschaftskollegen hat, erst einmal selbst erfüllen! Er gehört für mich bisher zu eine der grössten Enttäuschungen in dieser Saison.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Chelsea scheint mal wieder an Philipp Lahm interessiert zu sein. Trainer Carlo Ancelotti ist begeistert von den Fähigkeiten des Bayern-Verteidigers und würde den Rechtsverteidiger gerne in London sehen, berichtet "Caughtoffside.com". Zwar spielt Branislav Ivanovic bisher eine starke Saison, doch Lahms Qualitäten sind unbestritten. Dass die Bayern den deutschen Nationalspieler nicht einfach ziehen lassen, ist klar. Als Ablöse sind mindestens 30 Millionen Euro im Gespräch. Diese dürften allerdings kein Problem sein für Roman Abramowitsch.</span><br>-------------------------------------------------------

  • Selbst mit unserer augenblicklichen schwachen Leistung kann ich mir nicht vorstellen das wir das internationale Geschäft komplett verpassen. Ob es allerdings was mit der CL wird, entscheidet sich nun in den kommenden Wochen ob man sich hocharebeitet oder ob das Elend weitergeht.


    Das schlimme ist, die richtigen Gegner kommen alle noch wie HSV, Leverkusen, Schalke (auch wenn die im Moment schwach sind), St. Pauli (die wieder ihr Jahrhundertspiel abliefern werden) usw.

    0

  • Ruhig Blut Jungs. Der Rückstand auf Platz 3 beträgt gerade mal 5 Punkte.


    Das kann man locker noch aufholen, selbst wenn der Rückstand bis zur Winterpause noch ein bisschen größer werden sollte....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wurde denn lahm mal rausrotiert </span><br>-------------------------------------------------------


    ähm. also was er da bislang abliefert, war Lell-Niveau und da trete ich Christian möglicherweise zu nah.

    0