Philipp Lahm

  • für lahm gibt es immer zig entschuldigungen, eigenartig dass es bei der NM geht


    lahm war es, der sagte er findet über die spiele zu seiner form


    bei bommel lässt du die ausrede z.b. auch nicht gelten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dir ist schon klar,dass lahm seit gefühlten 10 jahren jedes spiel durchspielt, bis hin zum kleinsten freundschaftskick. </span><br>-------------------------------------------------------


    Allerding!

    0

  • bei lahm glaub ich wirklich das er kopfmäßig platt ist. der hat jedes spiel gemacht u. scheint einfach müde. sein spiel ist ja auch aufwendig, vondaher durchaus nachvollziehbar.
    ihm würde ne zwei wöchige pause denke ich richtig gut tun.

    0

  • Lahm war hinten neben Tymo nicht schlecht, nur nach vorne hat er rein gar nichts gebracht, aber ich sehe das nicht so kritsich denn er ist Abwehrspieler.......

  • hast du ein anderes Spiel gesehen mure?Lahm kann sich bei Tymo bedanken , das dort nicht viel angebrannt ist.Lahm stand mehrere Male neben sich und seine Seite war relativ offen.Nach vorne , wie du schon sagtest, kam wirklich nix, und das ist für den heutigen Fussball , zu wenig.Das Butt die meisten Ballkontakte hatte , lag auch an Lahm ....

    0

  • Natürlich war das zu wenig aber wenn wir anderen Spielern so viel zugestehen dann sollten wir auch einem Weltklasse AV ein oder 2, vielleicht auch 3 schlechte Spiele zugestehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der BamS hat Lahm den Sprung in die Elf des Tages geschafft...</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    ganz ehrlich - ich habe Riesen-Respekt vor Lahm, der bringt bei uns hier seit fünf Jahren weltklasse Leistungen (etwas, was kein anderer AV auf der Welt von sich sagen kann, weder Maicon, noch Alves, etc.)


    aber in den letzten Wochen ist er - mit Ausnahme der Spiele für den DFB - unterdurchschnittlich, um es noch positiv zu formulieren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ersatz-Kapitän Philipp Lahm: „Da muss man Micho fragen und den Trainer. Ich bin mir sicher, dass er sich noch mit Bayern identifiziert.“ Aber: „Auch ein Timoschtschuk trainiert jeden Tag bei uns und gibt jeden Tag alles, obwohl er hinten dran ist und weiß: Einen Einsatz zu bekommen ist sehr, sehr schwierig. Man muss also diese Lösung akzeptieren und wenn man Timo gesehen hat, weiß man, dass er auch zu Recht gespielt hat.“ Eine deutliche Meinung, die sich zwischen den Zeilen lesen lässt.(tz) </span><br>-------------------------------------------------------


    unterdurchschnittliche Leistung bringen und dann noch Kommentare zu Mitspielern abgeben.


    Sauber, Philipp, ganz toll. Weiter so.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem muss er nicht die Klappe halten und darf keine Mitspieler loben.</span><br>-------------------------------------------------------


    also mit der Einstellung hätten wir garantiert den FC Hollywood wieder...


    na ja, man weiß ja woher es kommt.

    0

  • Lahm bräuchte DRINGEND eine Pause...das war eine Klasse unter dem,was er eigentlich kann...aber es ist ja schon oft gesagt worden: kein Wunder bei gefühlten 1000 Spielen in den letzten drei Jahren....

    0