Philipp Lahm

  • Die Verlängerung hat ihm offenbar gut getan. Jetzt noch ein fähiger Spieler vor ihm, und es kann wieder mit der Zunge geschnalzt werden.

    0

  • er braucht eine anständge spielstation


    Altintop als anspielpartner ?
    kannst du vergessen

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • warum meckern eigentlich hier so viele über den hamit ? ich war heute im stadion und er gehörte in der 1. halbzeit zu besten unserer mannschaft !


    in der 2. halbzeit waren in den ersten 15-20 min leider alle nicht ganz auf der höhe :(

    0

  • Was Hamit betrifft, kann ich die Meinungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Lahm das "Altintop-Alibi" zu geben, finde ich absolut frech und unverschämt. Altintop ist sicherlich kein Robben, dass ist schon klar.


    Auch wenn Lahm heute das Tor zum 3:3 gemacht hat: seine Leistung heute war nicht mal durchschnittlich. Sehr viele Fehlpässe, dazu viel zu wenige (effektive) Vorstöße in Form von Flanken. Dieses Problem besteht bei Philipp Lahm aber bereits seit der WM, und eine Pause von ein, zwei Spielen würde ihm sicherlich mental wie physisch sehr, sehr gut tun.

    0

  • ich nicht.


    altintop war in der zweiten halbzeit total abgemeldet.
    seine leistungen in den ganzen spielen, wo er von anfang an spielen durfte, waren sehr überschaubar, aber er stellt ansprüche. das paßt prima zusammen.
    erste halbzeit, als er ohne gegenspieler war, war seine leistung o.k. aber dazu gehörte ja dann auch nicht wirklich viel. wobei selbst da hat er bei einer konterchance so eine erbärmliche hereingabe abgeliefert, wo man sich fragen muß, ist das wirklich ein bundesliga u. nationalspieler.


    nur wir wissen ja alle, man kann sich jede leistung schönreden. für mich jedenfalls erfüllt er in keinster weise die erwartungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr viele Fehlpässe</span><br>-------------------------------------------------------


    89 % angekommen. 62 von 70.

  • Bis auf das Tor eher unauffällig.


    Keine einzige gescheite Flanke. Nach vorne genauso schlecht wie Pranjic auf der linken Seite.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • @ neo:


    Was Altintop betrifft: die Flanke zum Latten-Kopfball von Schweinsteiger kam von Altintop, dazu hat er den leider nicht verwandelten Elfmeter rausgeholt... Altintop gehörte gestern mit Sicherheit zu den Besten, auch wenn er in der zweiten Hälfte auf aufgrund der Umstellungen in der Gladbacher Defensive abgebaut hat.

    0

  • zieht immernoch viel zu selten RIchtung Grundline
    obs an Altintop vor ihm liegt? obs Ansage vom Trainer ist? ich weiss es nicht....

    0

  • kann mir irgendeiner sagen warum van gaal so einsturkopf ist und den lahm immer nur auf rechts setzt er ist ja links weltklasse

    3