Philipp Lahm

  • also leute, das fass wird hier jetzt nicht mehr aufgemacht...


    lahm will rechts spielen, der trainer will einen rechtsfuß als außenverteidiger, er spielt in der NM auf rechts....


    er wird auf rechts bleiben!! ende aus!



    im vergleich zu den letzten spielen war das gestern nich nur wegen des tores eine leichte steigerung. flanken kann er immer noch nicht. ich finde das darf man bei 9 mio jahresgehalt erwarten. daran wird er sich jetzt messen lassen müssen!

    0

  • genau das, reimes !
    Er wird bezahlt wie ein absoluter Weltklassespieler!
    Vermutlich einer der, wenn nicht der bestbezahlte AV der Welt.


    Dann kann das nicht reichen, was er bislang so zeigt.
    Dann kann man beim besten Willen auch nicht damit zufrieden sein, was er gestern gezeigt hat!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • !! agree jetzt die schuld bei einem altintop zu suchen finde ich einfach erbärmlich...man kann es auch so drehen: er bekommt von lahm zu wenig unterstütznung..lahm ist wie oben erwähnt der vll. bestbezahlte AV der welt( was kriegt dani alves?), da muss er auch spielen wie so einer..wenn ich mir mal frankfurt anschaue dann sollte dieser ochs 20 millionen verdienen, wenn man mal so seine und phillip´s leistung betrachtet

    0

  • ich glaube nicht, dass Alves mehr bekommt, der kostete schließlich ne Menge Ablöse.


    Höchstens Sergio Ramos dürfte mEn noch mehr verdienen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich mir mal frankfurt anschaue dann sollte dieser ochs 20 millionen verdienen, wenn man mal so seine und phillip´s leistung betrachtet </span><br>-------------------------------------------------------



    ochs spielt wirklich bärenstark! aber er spielt kein RAV mehr, sondern RM. den könnten wir trotzdem zur zeit sehr gut gebrauchen

    0

  • ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen wie der die rechte seite beackert und der philipp locker bis zur mittellinie hinspaziert und den ball dann souverän zu butt zurückspielt..und ochs ist bei allem respekt kein verteidiger von internationalem format..

    0

  • unter skibbe ja, fürher war er jedoch RV..aber egal, wollte eigentlich nicht darauf hinaus, ich wollte damit nur sagen dass lahm gestern erneut nur unterdurchschnittlich gespielt hat..mehr nicht..manche lassen sich vom tor blenden..

    0

  • bastinho


    das was altintop in halbzeit 1 gebracht hat, war ja auch kein wunder, da sein gegenspieler eigentlich nicht existent war.
    die zweite halbzeit, da hat er nicht nur abgebaut, sondern war nicht mehr zu sehen. von einem spieler der ansprüche stellt, muß man mehr erwarten dürfen, nein muß man mehr erwarten.
    auf die gesamte saison betrachtet ist das was er bringt einfach zu wenig u. zum teil auch kläglich. auch wenn du es anders sehen solltest ist dies meine meinung.

    0

  • @ neo:


    Schon klar, aber: gerade wenn der Gegenspieler von Altintop so schlecht ist und selbst jeder Depp merkt das dort der Schwachpunkt ist, hätte Lahm Altintop viel, viel mehr unterstützen müssen. Von Lahm kommt allerdings nach vorne viel zu wenig, keine gescheiten Flanken, einfach gar nichts was im positiven Sinne erwähnenswert wäre. Das er dann das 3:3 erzielt, ist meiner Meinung nach kein Beleg für seine gute Leistung gegen Gladbach, sondern lediglich die Feststellung, dass dies mehr oder weniger die einzig nennenswerte positive Aktion von Lahm in den gesamten 90 Minuten gewesen ist.

    0

  • fest steht jedenfalls, dass über links derzeit nach vorne wesentlich mehr geht und pranjic ist schon wirklich schlecht! aus seinen flanken werde ich einfach nicht schlau. wieso kann er das nicht? manchmal hat man das gefühl als ob der kleine philipp einfach nicht genug kraft im bein hat, denn richtig scharfe flanken kann er sowiso überhaupt nicht schlagen. das kann es einfach nicht sein. ein mann der 75 länderspiele hat, 200 bl-spiele, zig cl-spiele...er flankt jedenfalls schlechter als ein durchschnittlicher RAV aus der oberliga und ich finde das ist nicht übertrieben!

    0

  • nach vorne wurde lahm ueberschaetzt
    links hat er sowieso nie ne gescheite flanke hin gekriegt
    weil er rechtsfuss ist hatten wir gehofft dass er das auf rechts kann
    jetzt hat er im system von vg den raum und die pflicht um flanken zu schlagen...und da kommt nix aber auch gar nix


    schon uebel fuer einen der teuersten spieler (qua gehalt) vom fcb

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Happy Birthday, danke für die Vertragverlängerung und ab jetzt bitte wieder zumindest die Normalleistung abrufen, mehr erwartet keiner </span><br>-------------------------------------------------------


    doch, extra schichten schieben, flanken, flanken, flanken, ist ja nicht so, dass er sich nicht mehr weiter entwickeln kann...

    0