Philipp Lahm

  • Altintop hat seine großen Spiele bei der EM in der Zentrale gemacht.
    Und ehrlicherweise ist ein Lahm in schlechter Form sicher immer noch besser als alles andere, was wir im kader haben und was da spielen könnte...
    was in erster Linie ne Menge über den Kader aussagt...

    0

  • Es ist doch schon länger kein Geheimnis mehr, dass Lahm eine Pause braucht.
    Ihn zu kritieren ist unfair. Man muß die kritisieren, die nicht für Außenverteidigerersatz gesorgt haben.
    Dass er sich fast nie verletzt, grenzt schon an Wunder

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm kommt für mich in den Medien bei den Bewertungen viel zu gut weg. Der hat ein Lobby wie wahrscheinlich kein andrer Bayernspieler. Wenn ich heute die Bild (ja ich weiß^^) lese und sie schreiben, dass alle außer Lahm, der ordentlich spielt / spielte, in der Verteidigung schlecht spielen, dann ist das doch dermaßen subjektiv wie es größer nicht sein könnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, Herr Lahm hat eben am Ende des Tages vielleicht doch nen guten (vergüteten?) Deal mit der BILD gemacht, als er sich als Liebhaber dieser "Zeitung" inszenieren ließ.

    0

  • zu Lahm ist echt alles gesagt:


    völlig überspielt, aber nicht zu ersetzen von uns und der NM.


    Und trotzdem - über die letzten drei Saisons insgesamt betrachtet- auf sehr hohem Niveau. Da ist ein Durchhänger wie derzeit fast schon zwingend.....


    Wenn Robbery zusammen am Ende der Saison halb so viele Spiele haben werden wie er, wäre das schon eine Überraschung....

    0

  • Lahm wird sich wieder steigern, da bin ich mir sicher. Vielleicht sollte ihn der Trainer ein wenig unter Druck setzen...wenn er pro Halbzeit mehr als 3x den Ball als Sicherheitspass zurückspielt, muß er wieder links spielen. ;)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">völlig überspielt, aber nicht zu ersetzen von uns und der NM.


    Und trotzdem - über die letzten drei Saisons insgesamt betrachtet- auf sehr hohem Niveau. Da ist ein Durchhänger wie derzeit fast schon zwingend..... </span><br>-------------------------------------------------------


    So isses! Das macht das ganze Dilemma aber nicht besser...! :(

    0

  • Wer sich das Photo von Philip Lahm heute im Sportteil der FAZ genau ansieht, der kann nicht daran vorbeisehen, dass dieser Spieler eine Pause braucht, wenn er nicht seine großartigen Fähigkeiten bald zur Gänze einbüßen soll.
    Man hat bei ihm ja das Gefühl, dass er nicht einmal mehr selbst richtig einschätzen kann, wie es um seine Leistung noch bestellt ist.


    Wie kann der Verein verantworten, einen so großartigen Spieler so zu verheizen?

    0

  • das lahm noch nicht das spielt was er kann, u. dafür auch kritisiert wird ist o.k., doch auch ein lahm ist keine maschine.
    der mußte in den letzten wochen spielen, obwohl er dringend ne pause gebraucht hätte.
    das er für seine spiele kritik eingesteckt hat, u. trotzdem sich immer wieder gestellt hat, weil es durch die verletzungen nicht anders ging, muß auch mal erwähnt werden, dafür verdient er mMn respekt. er hat sich durchgebissen u. ich hoffe das er die talsohle jetzt durchschritten hat.
    dennoch denke die winterpause wird ihm gut tun.

    0

  • Wenn Lahm sich nicht selbst zum Rechtsverteidiger ernannt hätte würde er heute auch ohne Pause stark spielen. Mit Franck hat das links wunderbar gepasst, auch für seine Flankenläufe, die man auf rechts gar nicht mehr oder kaum noch sieht, weil insgesamt mehr quer und zurückgespielt wird. Er gewinnt kaum noch Laufduelle, steht fast regelmässig falsch in der Defensive und gewinnt kaum einen Zweikampf nach hinten. Das hat er links viel besser gemacht, auch ohne Pause.

    0

  • was wollt ihr den alle?
    man kann doch nicht erwarten das man für 9 Mio. im Jahr läuft und kämpft.
    wo sind wir den hier?
    wer einsatz will, muss dem lahm schon zweistellige millionenbeträge bezahlen und nicht nur so eine aufwandsentschädigung. >:-|

    0

  • wird von Spiel zu Spiel deutlicher, warum er nicht ins Ausland gegangen ist. Mit seinen Darbietungen (Preis-Leistung) würde man ihn anderswo durchs Stadion jagen.

    0