Philipp Lahm

  • ehrlich. Manchmal wirkt Philipp Lahm bei Interviews so als hätte er nen Text auswendig gelernt.
    Aber anderer seits fragen die Report eh das selbe immer und immer wieder 8-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Zurückspieler! Früher hat er mit seinem linken Fuss mal in die Mitte gepasst! jetzt nur noch zurück! Auf der rechten Seite Durchschnitt und zur Häfte überbezahlt! Auf links: Absolute Weltklasse!

    0

  • Unfairer Vergleich, da wir keinen Ersatz im Kader haben. Würde ein ambitionierter, gelernter RV (z.b. Corchia) an seiner Stelle auflaufen, bin ich mir sehr unsicher ob der Vergleich so katastrophal ausfallen würde.

    0

  • ein Spieler, der seit mehr als einem Jahr nie ausgewechselt werden kann, weil kein Ersatz da ist, kann nicht so beurteilt werden, wie es hier passiert.
    wenn Ph. Lahm seine weltklasseform nicht mehr wiederfindet, wenn die Verhältnisse sich zum Besseren ändern, hat ihn der FCB verheitzt.

    0

  • Wenn in meiner Jugend einer den 11er verschoßen hat, dann dürfte er sich im Training ins Tor mit dem Rücken zum Feld in einer Standardstellung und die Mannschaft schoß die Bälle von der Höhe der Außenlinie des Torwartraums in den @rsch.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Zur einer ähnlichen Strafe hätte man auch Schweini verdonnern müssen, weil er nicht einfach den Ball in der 86 Min. in die Tribüne geschoßen hat und statt dessen versucht hat, im Strafraum den Gegner auszutricksen.
    Das ging daneben, aber die Strafe muss sein :D

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Die Medizinbälle gibts aber nicht im Forum, sondern können nur gegen "Fananleihen" bei einem gewissen Hr. Magagth in Orkhausen erworben werden :D:D:D

    0

  • Ganz schön weit unten der Thread. Passt sich der Leistung von Lahm an. Wenn er etwas größer und kräftiger wäre, würde er den Ball bei Einwürfen vermutlich immer zu Kraft werfen. Ich hoffe mal, dass er mit Robben wieder zur alten Leistungsstärke zurückfindet, sich wieder öfters nach vorne traut und endlich wieder zeigt warum er zu den besten AV der Welt gehört.

    0

  • Was Lahm sich da Heute wieder zurecht gespielt hat ist einfach nur grausam. Der hat ja so die Hosen voll!
    Sowas habe ich noch nie gesehen!
    95% seiner Bälle spielt er in die Innenverteidigung oder zu Kraft!
    van Gaal, stell ihn wieder nach Links!
    Denn da war er Weltklasse!!!!


    Wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung!

    0

  • Damit hat unter anderem Lahm selbst keine Ahnung. Schlimm dass ein ahnungsloser Kapitän der Nationalmannschaft werden konnte.

    0