Philipp Lahm

  • ..dann hab ich ein anderes Spiel gesehen....Lahm war defensiv unter aller Sau!!Wie oft war seine Seite offen?Er hat nicht eine Flanke unterbunden und sein Zweikampfverhalten habe ich zumindest miserabel gesehen .Seine Rückpassquote bleibt konstant und seine Flanken vorne leider auch nicht besser als alle anderen...Für seine Leistung verdient er zu viel Geld...er braucht wirklich mal eine (Denk)pause, nur wer soll dafür spielen ? VG fällt bestimmt was ein

    0

  • Sehr grottiger Auftritt, bei Lahm zeigt die Leistungskurve aber nun schon seit Jahren runter, das es nicht wirklich verwunderlich ist.


    Er ist als RV maximal durchschnitt, lebt nur noch vom Ansehen.

    0

  • Wir sind verwoehnt. Mit diesem DM sieht die Abwehr oft alt aus. Da kannst Du kaum Vorwaertsbewegungen riskieren. Aber die kaempferische Einstellung war wieder einbahnfrei.


    Wenn das DM erst mal wieder vernuenftig besetzt wird, geht es richtig aufwaerts fuer die AV`s.

    0

  • In Sachen Einsatz habe ich heute eine deutliche Steigerung festgestellt. Das war von den Läufer her fast wieder der alte Lahm. Den Ball müsste er aber trotzdem noch häufiger zum Mann bringen vorne...

    0

  • tja, das waren noch Zeiten mit Mark.


    Da hat nur einer mit den Händen rumgefuchtelt und ist im Mittelkreis rumgestanden.


    Kaum isser weg, schon denkt der Müller er kann da auch rumfuchteln mit den Händen und PATSCH... :D

    0

  • Wie schon im Robben-Thread gepostet. Müller hat bereits letzte Saison mehr als einmal wild gestikulierend auf sich aufmerksam gemacht aufgrund der Eigensinnigkeit von Robben. Hat wenig mit Lahm zu tun.

    0

  • @raff: Und er wurde dafür auch kritisiert, hat sich seitdem enorm gesteigert und macht seine Tore UND Assists...


    Wäre doch schön, wenn die Robbe sich auch nochmal ähnlich steigert....ok, dann wäre sein Form schon fast unmenschlich gut, wenn er jetzt noch pro Spiel 3 Tore vorbereitet und 2-3 mal selber trifft :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre doch schön, wenn die Robbe sich auch nochmal ähnlich steigert..</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wirds doch langweilig wenn der jeden Gegner alleine erledigt. ;)
    Nein im Ernst, Robben legt auch schon gut vor und eröffnet erst durch seine manchmal genialen Abspiele ert richtig gute Möglichkeiten. Müller hat sich mittlerweile darauf eingestellt und weiß diese Anspiele öfter zu verwerten, der ein oder andere Spieler braucht da wohl noch etwas länger.


    Auch Müller weiß schon sehr gut wie Robben tickt und wie man ihn anspielen kann, der geniale Pass von Müller auf Robben gegen Lautern hat das doch schön gezeigt.

    „Let's Play A Game“

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…ing-zum-stinkstiefel.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur sechs Stunden nach Abpfiff in Bremen traten die Bayern-Stars wieder als verschworene Truppe auf. Angeführt von Lahm und Schweinsteiger feierten sie im Münchner Edel-Klub „Heart“ den Sieg</span><br>-------------------------------------------------------


    Na also, geht doch. Der neue Kapitän findet auch abends Kneipen.

    0