dieser kleine schleimer ist ein sinnbild für diese marionettentruppe a la gaal.
mit blutleeren, emotionsloseauftritten auftritten schreitet unser capitain als "vorbild" voran....
dieser kleine schleimer ist ein sinnbild für diese marionettentruppe a la gaal.
mit blutleeren, emotionsloseauftritten auftritten schreitet unser capitain als "vorbild" voran....
ich kann ihn auch wirgendwie nicht mehr leiden gerd. hast scho irgendwie recht.
@kneipengerd
Wenn der Neid die Feder führt (sinngemäß lieber kneipenfan), dann kommen solche Beiträge zustande.
Ich würde nicht mal einen Spieler von Schalke als Schleimer bezeichnen !!
und wieso nicht?
Warum sollte ich???
[list:b50c450067]...ist komplett überspielt
...als LAV wesentlich stärker
...der falsche Mann für das Kapitänsamt - da braucht's keinen Schwiegersohntyp
...ein spielerisches Opfer des vG-Systems - er muss (wie auch der LAV) ständig hinter weit nach vorn gerückten MF's absichern[/list:u:b50c450067]
lahm gehört nach links
Hört doch auf mit dem Lahm gehört auf links Märchen auf,seine Weltklasse zeit scheint schon längst vorbei zu sein augf links wäre es mit seinem defensiv Verhalten doch noch schlimmer
Gestern kamen von seinen gefühlten hundert Flanken keine beim Mitspieler an, da sollte man vom Kapitän der NM und des FCB aber etwas anderes erwarten dürfen.....
gefühlte 100 Flanken?????????
Was für ein Spiel hast du denn gesehen?
gaanz weit weg von seiner bestform,unkonzentriert und fahrlässig,keinen mumm und auch keine gute körpersprache...von einem capitano erwarte ich da in solchen situationen mehr.....phillipp sollte sich mal wieder auf das konzentrieren für das er bezahlt wird!!
Wenn er sich nicht steigert muss man auch über ihn Nachdenken
Da bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung, deno...
sein Abwehrverhalten ist unter aller Sau!!Ich habe das Gefühl , das er zu arrogant ist , seinen Gegenspieler am flanken zu hindern...er dreht sich ja förmlich weg , wenn der Gegenspieler zur Flanke ausholt :-O ...sowas lernt man schon in der E-Jugend , das man keine Angst vor dem Ball haben soll...tut mir Leid , aber für mich ist Lahm ein Hauptproblem für unsere Defensive...seine Seite war gestern mal wieder offen wie ein Scheunentor bei Bauer Ewald.
Lahm gehört auf die Bank
m.E. ist er der falsche Kapitän. Kann er ein Spiel an sich reißen - und damit die gesamte Mannschaft aufwecken - wie einst Effenberg, Matthäus oder van Bommel, oder... Ich glaube eher nicht. Der FCB hat aber derzeit keinen echten Charakterkopf mehr. Auch BS scheint hier etwas "schlapp" zu sein - aber ggf. besser als Lahm.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört auf die Bank</span><br>-------------------------------------------------------
richtig! 2-3 Spiele damit er sich mal sammeln kann...
erstens das und zweitens sollte man ihm die kapitänsbinde abnehmen.
Nicht nur für 2-3 Spiele...für immer und nach der Saison abgeben...
...und einen Maulkorb verpassen, ich kann Sätze wie "Wir wollten eine Serie starten, das ist uns nicht gelungen" nicht mehr hören. Da bekomm ich irgendwann noch das kotzen!