heute mit abstand seine beste leistung seit wochen. auch wenn das mit den flanken wirklich nicht mehr zum anschauen ist. aber in der defensive wesentlich solider als in den vergangenen wochen. hoffe das er endlich das tal der tränen verläßt.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Phil hat da bestimmt nicht mitgemacht, kann ich mir ned vorstellen!
-
Ich lege da für keinen die Hand ins Feuer.
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…itaen-im-wettskandal.html
Glaub ich nicht! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
-
Lahm hat der Wettmafia die Aussage abgekauft, um seine Leistungen dieser Saison zu entschuldigen.
-
-
"Ich habe wahrscheinlich absichtlich nicht richtig geschossen, ich hab nur die Dollarzeichen gesehen." - Klose
„Wettbetrug, klar, was denn auch sonst? An meinem Karriereende, nachdem ich sonst relativ wenig verdient habe. Dann muss ich mich also auf einen Wettbetrug einlassen. Das macht sehr viel Sinn.“ - Kahn
-
Also Lahm hat gestern seine beste Leistung seit langem gezeigt. Gerade sein Einschalten ins Offensivspiel kann gern so weiter gehen
-
Er scheint in der Tat langsam aus seiner Formkrise rauszukommen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Lahm hat gestern seine beste Leistung seit langem gezeigt. Gerade sein Einschalten ins Offensivspiel kann gern so weiter gehen
</span><br>-------------------------------------------------------Wo die Wahrheit ja nun ans Licht gekommen ist kann er frei aufspielen
*ironie
-
In der BamS-Elf des Spieltags. Für mich übertrieben, soo gut fand ich ihn nicht.
-
Nö, auch der gestrige Lahm war nicht der, den man von den letzten sechs, sieben, acht Jahren kennt...
Dennoch denke ich, dass er auf dem Weg der Besserung ist - die Rückkehr von Robben tut ihm gut, man sieht ihm an, dass er wieder gerne mit nach vorne maschiert und Doppelpässe spielt, etc.
-
Stimmt Lahm braucht vor sich einen Mitspieler der die Gegner bindet damit er selbst nicht soviel zu tun hat
-
Ja, mure...du hast es erfasst...Lahm ist einer, der andere für sich arbeiten lässt...der linke Finger.
-
Darauf wollte ich hinaus
-
freu mich schon, wenn er und Robben Maicon und Co. auseinandernehmen...dann gibts wieder ein kleines Lob
-
war gestern wesentlich besser als zuletzt. hoffe er hat sein leistungstief endlich überwunden, u. kann wieder an bessere zeiten anknüpfen.
-
Seit er Kapitän ist, spielt er wenigstens nicht mal mehr halb so oft zum Torwart, auch schon vor dem gestrigen Spiel nicht mehr.
-
Gestern lags vor allem daran, dass er mit Schweinsteiger im Zentrum wirklich IMMER eine Anspielstation hatte, die die Bälle dann effektiv verwertet hat. Mit Ottl hat das nicht immer so geklappt. Aber auch sonst ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Ich mein, Babel mag zwar noch nicht viel gezeigt haben, aber der ist nun mal auch keine absolute Null. Hat gestern schon wieder besser ausgehen.
-
War auch gegen Köln mit unser Bester, ebenso im Länderspiel.
Das "Problem" ist halt, dass man an Spieler wie Lahm ganz andere Ansprüche hat aufgrund seiner jahrelangen Klasseleistungen. Was für ihn ein ordentliches, solides Spiel ist, ist für andere Außenverteidiger ein außergewöhnlich gutes Spiel.